Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:09

Falscher Einloggversuch auf Account

Da mir in pn´s an die Moderatoren eine Fehlermeldung angezeigt wird, bitte ich um Rückfrage.

Danke!
______________________________


2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:44

Das erklärt die momentane Ruhe. :-D


Der Admin hat zu tun... wenn er wieder da ist, wird er sich bei dir melden.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Samstag, 16. August 2008, 21:00

Es geht mir mittlerweile völlig auf den Geist, daß man pro Tag ca. 5-6 Einloggversuche auf seinen Account beklagen muss.

Hier ein Beispiel:

IP: 92.195.252.80

Host: port-92-195-252-80.dynamic.qsc.de

Wem geht es genauso? :-(
______________________________


4

Samstag, 16. August 2008, 21:03

Das hatte auch schon haradrim mal angemerkt und ich kenne das auch.
Ich habe diese Meldung, bevor ich mich mit Namen anmelde, sprich, wenn ich die Hauptseite (Portal) öffne, um mich anzumelden.
Was das ist, weiß ich auch nicht. *keineahnung*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

5

Samstag, 16. August 2008, 21:13

Komischerweise wird selten ein Passwort eingegeben.

Es nervt trotzdem, weil man sich niemals sicher sein kann, daß irgendein Iddi, dem gerade mal so ist, unter falschem Account irgendeinen Shit schreibt. :-(

Ich hoffe, der Admin schaut mal nach dem Prob. :-(
______________________________


6

Samstag, 16. August 2008, 21:35

Zitat

Original von year~zero
Es nervt trotzdem, weil man sich niemals sicher sein kann, daß irgendein Iddi, dem gerade mal so ist, unter falschem Account irgendeinen Shit schreibt.


Schon mal überlegt, dass das deine eigenen Einloggversuche sein könnten? Oder dass dich jemand in deinem Haushalt nicht leiden kann? Die IP ist nämlich deine eigene. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Samstag, 16. August 2008, 21:43

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von year~zero
Es nervt trotzdem, weil man sich niemals sicher sein kann, daß irgendein Iddi, dem gerade mal so ist, unter falschem Account irgendeinen Shit schreibt.


Schon mal überlegt, dass das deine eigenen Einloggversuche sein könnten? Oder dass dich jemand in deinem Haushalt nicht leiden kann? Die IP ist nämlich deine eigene. XD


Alternativ kann es vielleeeeicht sein das du sie einfach vergessen hast die Eintragungen zu löschen, ist mir auch passiert...3 Tage lang... *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Samstag, 16. August 2008, 21:43

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Schon mal überlegt, dass das deine eigenen Einloggversuche sein könnten? Oder dass dich jemand in deinem Haushalt nicht leiden kann? Die IP ist nämlich deine eigene. XD

~Schneewittchen~..., es war ein Beispiel unter Vielen...

Und wenn mir diese Anzeige andere IP's vorgibt und außerdem einen "OPERA"-Browser vorgibt, den ich garnicht besitze...

Was dann...??
______________________________


9

Samstag, 16. August 2008, 22:12

ich hatte das auch schon oft OHNE angabe des passwortes.wenn man selbst falsch eingeloggt hat erscheint dagegen immer das falsche passwort.
es muss also ne macke im system sein oder ein hackerprogramm dass in serie agiert.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

10

Samstag, 16. August 2008, 22:18

*meld* *meld* *meld* ...hier, ich auch!!! Auch bei mir treten in letzter Zeit solche Fehlermeldungen auf, ohne dass ich schon Benutzernahme o.ä. eingegeben habe!....merkwürdig...und der Einloggversuch fand meist statt, bevor mein Rechner überhaupt an war.*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

11

Samstag, 16. August 2008, 22:24

Zitat

Original von dieminie
*meld* *meld* *meld* ...hier, ich auch!!! Auch bei mir treten in letzter Zeit solche Fehlermeldungen auf, ohne dass ich schon Benutzernahme o.ä. eingegeben habe!....merkwürdig...und der Einloggversuch fand meist statt, bevor mein Rechner überhaupt an war.*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz*


*zustimm* Bei mir auch!
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

12

Sonntag, 17. August 2008, 13:46

ich hatte auch schon die probleme. hatte mir habe nichts weiter dabei gedacht.
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.