Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:53

die halleschen Wandar brauchen euch

Bitte helft einer befreundeten Band von mir und meiner Band zum Under Yggdrasil Festival zu kommen.

Votet bitte hier unter Votiing für die Band Wandar...

die sind sehr fett und machen richtigen Druck auf der Bühne bis der Nacken schmerzt...Ich weiß die sind gaaanz hinten, haben aber auch gestern angefangen... umso mehr Unterstützung brauchen sie...


Danke,
cheers!

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:55

So, ich habe dann schon mal aus Prinzip für Darkness Ablaze gevotet XD

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:14

befehl ausgeführt!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:32

...ich bin sowieso für Wandar...*feier*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:47

wandar is spitze....und verkauft sich hier in halle auch schon sehr gut.....echt geile band.....

volle unterstützung.....mit fünf daumen.....

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:54

Darkness Ablaze 129 4,86 %
Strydegor 464 17,49 %
Dyrathor 703 26,50 %
Thorondir 1261 47,53 %
Wandar 96 3,62 %

Also ich würd ja sagen die Chancen stehen schlecht. So viele aktive User haben wir hier nicht *zwinker*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:16

Naja, nen Versuch ist es wert... *schulterzuck*

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:18

man könnte in diversen anderen foren den selben fred eröffnen...*ichsagnix*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:23

hab zwar weder von dem fastival noch von den bands was gehört aber ich hab mal mitgemacht ... *prost*

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:23

Hui... noch ein Forum...

Sorry, aber ich bewerte Bands danach ob sie es wert sind und nicht weil es mir einer vorschreibt.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:59

mann nörgelpeter...wo schreibt hier dir einer was vor.....

"bitte helft einer...." heißt es im beitrag...nirgendwo ein impliziertes Vorschreiben....


hpt.sache n kommentar abgeben.....wa.....


dann höre se dir an und bewerte dann......natürlich nur wenn du willst.....und möchtest...und es dir genehm ist.....ach und was weis ich was......

12

Freitag, 11. Juli 2008, 00:04

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
hpt.sache n kommentar abgeben.....wa.....


*braue* Wo ist bitte der Grund sich darüber zu echauffieren? Sorry, aber ich finde nunmal das sowas ein Unding ist. Überall wird sich beschwert das nur Mist populär wird und dann voten sie hier ohne sich den Rest anzuhören weil jemand bettelt Oo Die anderen Bands haben genau die gleiche Chance verdient... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Freitag, 11. Juli 2008, 00:12

und das geht dich doch gar nüscht an wer für was warum votet....ist jedem seine eigene entscheidung wa.....zumal wandar nun mal nicht popülarer mist ist.....und wie du auf der entsprechenden seite entdecken kannst....kann man auch frei für die anderen bands stimmen........so what.....

14

Freitag, 11. Juli 2008, 00:20

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
und das geht dich doch gar nüscht an wer für was warum votet...


Du wirst es nicht glauben, aber es interessiert mich nichtmal ;-) Dennoch wird die Kritik der Unsportlichkeit einfach mal gerechtfertigt sein. Also komm mal wieder runter :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Freitag, 11. Juli 2008, 00:25

nöö.....weil der tatbestand der unsportlichkeit nicht gegeben ist und somit keine kritik an art und weise des threads gerechtfertigt ist....

16

Freitag, 11. Juli 2008, 00:28

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
nöö.....weil der tatbestand der unsportlichkeit nicht gegeben ist und somit keine kritik an art und weise des threads gerechtfertigt ist....


Sorry, aber in dem Fall sind die User nunmal die Jury. Und die Jury beeinflussen zu wollen ist nunmal eigentlich in gewisser Weise Betrug... *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Freitag, 11. Juli 2008, 00:36

jetzt unterstellst du schon betrug um deine aussage zu untermauern........wees nich is mir jetze zu spät um "ich hab immer recht" weiter zu spielen....

wandar....ick wünsch dir uff alle fälle noch n paar mehr stimmen....damits klappt....und

@ addae....ich finde das unterstützen durch "um Hilfe bitten" voll in ordnung......machtör richtig......

18

Freitag, 11. Juli 2008, 00:44

Hallo ihr zwei Lieben, werter Streithähne :-) Da es doch grad gar nicht mehr um Wandar geht, sondern um Schwanzvergleich rund um ein Missverständnis, lösch ich mal die entsprechenden Teile.
Und wenn ihr wirklich streiten mögt - vielleicht lieber per PM? Aber ganz im Ernst (und so als außenstehendes Weibchen) bin ich wirklich der Ansicht, ihr streitet ganz umsonst. Formulierung A war ein wenig missverständlich aber im Grunde sicherlich nicht so gemeint - und damit ist es ja vielleicht jetzt auch gut.

Also: Liebhaben. Sofort :-)

*schmatz*

Momo

An alle anderen: Weitermachen :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

19

Montag, 28. Juli 2008, 09:24

...so jetzt spielen Wandar schon auf dem Wolfszeit Festival ...

also nochmal verstärkt voten/Freunden davon erzählen, dass sie am Tag danach gleich nochmal mit Moonsorrow beim Under Yggdrasil spielen können *ni* ...

DANKE!

20

Montag, 28. Juli 2008, 10:38

Hehe, der Drummer hat seine Diplomarbeit im gleichen Betrieb gemacht, für den ich mal gearbeitet hab. Gleich mal gevotet.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.