Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:00

Zitat

Original von Dawn
so abgestimmt


NEUN WELTEN! wir kommen*poke*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

82

Sonntag, 3. August 2008, 13:11

Hier ist ja lange nicht mehr geschrieben wurden!! Votet Ihr auch noch fleißig?
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

83

Dienstag, 5. August 2008, 11:02

yay, "vergessenes wandern" haut einen ja erstmal von den füßen. voten werd ich jetz nicht, da ich grad keine zeit hab, in alles reinzuhören. schade, dass das under yggdrasil in weiter ferne sein muss. und dann auch noch in köln.. klingt nicht nach nem schönen gelände. das wolfszeit findet auch noch gleichzeitig statt oO fährt da jemand hin ?

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
YAY! NEUN WELTEN! Ich bin dabei!

fossi, das ist die band des threateröffners, nicht des votings ;) sie sind leider nicht dabei

84

Mittwoch, 6. August 2008, 08:22

Ist egal wo du hinfährst. die Spielen auf beiden. Freitag im Süden und Samstag im Köln.

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man nur voten sollte, wenn man auch zum Konzert fährt?! Was das den!?!?!?!

Man kann doch die Band trotzdem unterstützen. Und das kostet nicht mal was. Du unterstützt ja auch Bands indem du ihre CD's kaufsts und hörst dir auch nicht jede Band live an.

Die Bands müssen sich schließlich hocharbeiten. Je größer das Konzert, desto besser sind die Chancen dannch auf noch ein größeres Konzert/Festival zu kommen. Und damit vor noch größerem Publikum zu spielen. Und welche Band wünscht sich dass nicht?
Und dann kann an die doch ein wenig unterstützen. Und guten Blackmetal machen se auch.


MfG











Edit: Die Abstimmung wurde gelöscht und beginnt wieder von vorn. Also: VOTEN VOTEN VOTEN....
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

85

Mittwoch, 13. August 2008, 00:33

Zitat

Original von Ich und Du
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man nur voten sollte, wenn man auch zum Konzert fährt?! Was das den!?!?!?!


Überlegst du evtl. mal, wieso ein Veranstalter ein solches Voting ins Leben ruft? Um für seine Kunden (für dich nochmal genauer und schön groß zum mitbuchstabieren: FESTIVALBESUCHER) das bieten zu können, worauf sie am meisten Bock haben. Was is wenn nur 2% der Leute, die das Festival (wohlgemerkt es ist ein kleines Festival) besuchen, Bock auf Wandar haben und der Rest gar keine Lust haben, sie zu sehn? Da tust du deiner Lieblingsband aber nen großen Gefallen, wenn die vor nem Publikum stehn, dass sie zum Kotzen findet (rein hypothetisch gesprochen).

Was hat jmd. davon, für seine Lieblingsband zu voten, wenn er dann gar ned auf das Festival fährt ... Kann er sich n Eis von kaufen, echt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

86

Mittwoch, 13. August 2008, 09:38

Das Thema hatten wir schon und wenn du nicht votest ist das dein Ding. Und wie ich bereits schrieb, geht es hier nur teilweise darum, eine band zu sehen/zu hören bei diesem Fetival. Wichtiger ist es seinen Band zu unterstützen, damit diese auf dem nächst größeren Festival spielen kann... Aber ich wiederhole mich nur ungern...:

Zitat

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man nur voten sollte, wenn man auch zum Konzert fährt?! Was das den!?!?!?!Die Bands müssen sich schließlich hocharbeiten. Je größer das Konzert, desto besser sind die Chancen dannch auf noch ein größeres Konzert/Festival zu kommen. Und damit vor noch größerem Publikum zu spielen. Und welche Band wünscht sich dass nicht?Man kann doch die Band trotzdem unterstützen. Und das kostet nicht mal was. Du unterstützt ja auch Bands indem du ihre CD's kaufsts und hörst dir auch nicht jede Band live an.



Außerdem sind das die Opener, d.h. da geht es um eine Band von 10 Bands und wenn jemand zu einem Festival fährt um sich eine Band anzuhören, ist der selber Schuld wenn er sein Geld so rausschmeist...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

87

Mittwoch, 13. August 2008, 10:52

Zitat

Original von Ich und Du
A) Das Thema hatten wir schon und wenn du nicht votest ist das dein Ding. Und wie ich bereits schrieb, geht es hier nur teilweise darum, eine band zu sehen/zu hören bei diesem Fetival. Wichtiger ist es seinen Band zu unterstützen, damit diese auf dem nächst größeren Festival spielen kann... Aber ich wiederhole mich nur ungern...:

B)

Zitat

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man nur voten sollte, wenn man auch zum Konzert fährt?! Was das den!?!?!?!Die Bands müssen sich schließlich hocharbeiten. Je größer das Konzert, desto besser sind die Chancen dannch auf noch ein größeres Konzert/Festival zu kommen. Und damit vor noch größerem Publikum zu spielen. Und welche Band wünscht sich dass nicht?Man kann doch die Band trotzdem unterstützen. Und das kostet nicht mal was. Du unterstützt ja auch Bands indem du ihre CD's kaufsts und hörst dir auch nicht jede Band live an.



C) Außerdem sind das die Opener, d.h. da geht es um eine Band von 10 Bands und wenn jemand zu einem Festival fährt um sich eine Band anzuhören, ist der selber Schuld wenn er sein Geld so rausschmeist...




A) Deine Aussage ist zu höchstens 50% halbwegs stimmig.
WENN ich eine Band "unterstützen" möchte, die es meiner Meinung nach "wert" ist, unterstützt/gefördert/gepusht zu werden, DANN vote ich vielleicht, ABER dann ist es viel viel wichtiger und vor Allem effektiver, wenn ich mir deren CDs KAUFE, denn DAS ist es, was heutzutage meist den "Wert" und "Erfolg" einer Band ausmacht (manchmal leider).


B) Erklärt sich aus A) + ich persönlich vote nur für Bands und/oder Künstler, die ich persönlich aus irgendwelchen - meist musikalischen - Aspekten Klasse finde.


C) Ich glaub, mit Deiner "selber Schuld"-Aussage hast Du Dir keinen Gefallen getan. Es gibt - gerade auch hier im SH - so unendlich viele Leute, die nur wegen einer einzigen Band meilenweit LAUFEN würden, wenn sie müßten oder dürften und sich darüber einfach nur freuen würden, wenn diese 1 Band irgendwo am A*sch der Welt auf nem Festival spielen würde, auf dem noch 50 andere Bands auftreten, wegen denen sie morgens nichtmal aufstehen würden.


PS: Ich habe absichtlich auf sämtliche Smilies verzichtet.
______________________________

21 is only half the truth.

88

Mittwoch, 13. August 2008, 11:03

Zu A: In der Regel trifft das zu, in diesem Fall nicht! Wenn die dieses Jahr auf dem Yggdrasil spielen haben die nächstes Jahr auf ein größeres Festival chancen. Und das unterstützt man definitiv hier durch das Voting. Es geht hier schließlich nicht um eine Band wie Slayer oder Motorhead, die unter Umständen ihr Konzert erstmal selber finanzieren können...

Zu B: Ich hab nie gefordert, das jemand für eine Band voten soll, die er nicht mag. In diesem Fall ist es eine lokale Band und denen fühlt man sich (für gewöhnlich) mehr zugetan, erstrecht wenn man die Band persönlich kennt...

Zu C: wie bereits oben beschrieben, handelt es sich bei diesen Bands nicht um gestandene Urgesteine, also kann man zu 99% davon ausgehen, dass es niemanden geben wird, der für eine von diesen Bands, für die gevotet wird, an das Ende der Welt gehen wird!
Und dieser eine Prozent sind von jeder Band vielleicht 4-5 die sich sagen, Mensch für die würd ich mein letztes Hemd lassen. Und das sind dann die Bandmitglieder...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

89

Mittwoch, 13. August 2008, 11:04

Zitat

Original von Ich und Du
Das Thema hatten wir schon und wenn du nicht votest ist das dein Ding.


Ich hab gevotet, aber nur weil ich Micha kenne. Nichtsdestotrotz hat jmd. der nicht das Festival besucht sich eigentlich nen Scheissdreck drum zu kümmern, welche Bands dort spielen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

90

Mittwoch, 13. August 2008, 11:08

Ich hab auch gevotet aber nur weil ich Chris kenne. Und die Mucke nicht schlecht finde...*schuechtern*
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

91

Mittwoch, 27. August 2008, 16:50

*kopfschuettel* Tja alles für die Katz... Das Los hat entschieden... and the winner is... Battlesword
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

92

Mittwoch, 27. August 2008, 17:00

nix für die katz. jeder im sh kennt nun wandar

93

Mittwoch, 27. August 2008, 19:36

Außerdem wars klar, da Wandar seine "Mitkandidatur" zurückgezogen hat, nachdem das Voting abgebrochen wurde und per Los entschieden werden sollte...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

94

Mittwoch, 27. August 2008, 21:28

Zitat

Voting geschlossen

Nachdem in den letzten Wochen immer mehr Beschwerden von Bands und Fans kamen, dass Bands beim Voting bescheißen, und wir nach Kontrollen dies auch bestätigen können, werden wir das Voting hiermit beenden.

Es ist sogar zu vermuten, dass Bands von Gegnern schubweise hochgevotet wurden, um diese zu diskreditieren! Da wir keine andere Möglichkeit sehen, durch das Voting noch einen fairen Sieger zu küren, haben wir uns dazu entschlossen, in den nächsten Tagen das Los entscheiden zu lassen, welche Band letztendlich den begehrten Support-Slot erhält. Somit hat jede Band nochmal eine gleich faire Chance.

Wir danken allen Bands und deren Fans, vor allem den ehrlichen, für ihre Bemühungen, und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und mit uns und den auftretenden Bands eine geile Party feiert!

Let's Rock!

Die Veranstalter


Moment, das Voting wird also wegen Nörgelsäcken wie mir (nein, ich habe mich nicht bei denen beschwert... :p) geschlossen und es gewinnt die Band die ich eigentlich gewählt habe, obwohl sie gaaanz hinten lag? Ich bin boshaft befriedigt *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."