Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 14:06

ich *meld* e mich mal zum worte!

moin moin! *huhu* *willkommen*
wer bin ich? gute frage also ich versuche es mal mich vorzustellen! ich weiss das meine vorstellung etwas spät kommt aber ich hatte nie die lust bzw. mir ist nie was eingefallen was ich schreiben könnte! die meisten kennen mich vom markt in halle, ich weiss das bei meinem profil die herkunft celle ist, da habe ich gedacht das ich die sadt reinschreibe wo man geboren ist und nicht wo man jetzt wohnt wie andere es gemacht haben! so, was mache ich in meiner freizeit, ist ganz einfach: wenn eishockey zeit ist bin ich meistens bei den spielen am freitag und samstag ausser es ist englische woche dann auch mal in der mitte der woche! sonst sitzte ich mit den anderen auf den markt -was nach dem sommerferien auch etwas abnehmen wird wegen ausbildung-! ich bin auch eine kleine große leserate und sitzte gerne im Assiamt rum! wie ich es liebe sarkastisch zu sein, ICH LIEBE DICH ARGENTUR FÜR ARBEIT *anbet* ! mit mir kann man auch sehr gut party machen vor allem wenn es mehr mit electro und ebm zutun hat natürlich auch cyper elec.!
mein chara: kindisch, freundlich, etwas schwär vom begriff, etwas faul -wer ist das nicht?-, nett, hilfsbereit, man muss mich ab und an mal in den ar*zensiert* tretten damit ich in die gänge komme! also alles im einem ein durschnittlicher mensch der sein leben lebt und sich nix von anderen sagen lässt!

somit bedanke ich mich für die aufmergsamkeit und des lesen meiner vorstellung und lasse auch dunkle freundliche grüße zu euch schicken! *schleimer*
Ihre *tomaten* *wink* *party* *geschlossen* *lichtaus* *traurigweggeh*
______________________________


2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:12

auch an dich...*willkommen*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Freitag, 11. Juli 2008, 15:19

Attaaaaaack of the Killer Tomatoooooooes
Attaaaaaaaaack of the Killer Tomatooooooooes *träller*

:D

Aloha, viel Spaß hier :)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Freitag, 11. Juli 2008, 17:49

eishockey - schick, schick

viel spass hier
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

5

Freitag, 11. Juli 2008, 18:04

ich denke du wolltest dich nirgens mehr anmelden weil du durcheinander kommst??? HÄH!!! hab dir doch zum grillen gesagt du kommst am SH nicht vorbei...

ERWISCHT mein lieber!!!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:04

Tomate!
Dich kenn ich ;)
Hey...
Wie kannst du nur die Frechheit besitzen, dich eher angemeldet zu haben als ich?
Schweinerei :D :D :D
Ich habs nie geschafft und du...
Du bistn paar Tage in Halle und BUUUUUMS.
Beim SH...
Und ich dachte, du wärst fauler als ich...
-.-
Verräter :P

Aber trotzdem *hallo*
Auch wenn du schneller warst.

(Oder bist du doch nicht Tomate-Tomate?) xD
Wenn nicht, sei mir bitte verziehen :D*pfeif*
______________________________

Mikki
_________________________________________________________________ *panda*
“We can never know what to want, because,
living only one life, we can neither compare it with our previous lives
nor perfect it in our lives to come.”
- Milan Kundera