Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 13:58

HILLFE VIREN

Ich hab mir gestern ein virus, trojaner malware oder so eingefangen Name: Vista Antivirus 2008 dieses hat bereits meinen taskmanager und meinen Explorer sowie regedit zerbombt, bitte um hilfe bei der Lösung des Problems (möglichst kostenlos da 14 Jahre alt)

Währe euch sehr dankbar wenn ihr das ernst nehmt und Antworten schickt, die auch mit die meinen Probleme zu lösen sind
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten

2

Samstag, 12. Juli 2008, 14:32

Salve,

wenn du die Möglichkeit hast eine CD zu brennen, dann versuch es mal mit dem hier . Ansonsten würde ich dir empfehlen immer einen aktuellen Virenscanner auf deinem PC installiert zu haben, z.B. von oben erwähnter Firma. Gibt es als PersonellEdition kostenlos.

Gruß

3

Samstag, 12. Juli 2008, 14:57

Ich benutze zusätzlich zu AntiVir PE noch den SpyBot . Ein kostenloses Programm das gezielt nach Spyware sucht. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich ganz gut und überwacht die Windows-Registery.
Auf den Seiten von Chip.de und wie die ganzen Magazine heißen findest du auch Ratschläge zum Umgang mit und zur Vermeidung von Viren,... .
Viel Erfolg *wink*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

4

Samstag, 12. Juli 2008, 15:54

kann eigentlich auch spybot noch empfehlen als zusatz.
naja un mit 14jahren wenn einfach mal die eltern fragen vielleicht können die einen weiterhelfen.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

5

Samstag, 12. Juli 2008, 16:33

Zitat

Original von Trauermantelsalmler
Ich benutze zusätzlich zu AntiVir PE noch den SpyBot .


Diese Kombi hat bei mir gar nicht funktioniert.

Spybot S&D und AntiVir haben sich auf meinem Rechner
einen kleinen Krieg geliefert und versucht, sich gegenseitig auszuschalten/löschen zu lassen, also mich dazu zu bringen,
beides als Trojaner einzustufen und vom PC zu entfernen. *braue*
______________________________

21 is only half the truth.

6

Samstag, 12. Juli 2008, 16:44

Zitat

Original von Sway

Spybot S&D und AntiVir haben sich auf meinem Rechner
einen kleinen Krieg geliefert und versucht, sich gegenseitig auszuschalten/löschen zu lassen, also mich dazu zu bringen,
beides als Trojaner einzustufen und vom PC zu entfernen. *braue*


das hört sich ja fast nach einem adventure-game an *braue*
ich benutze bullguard. Das war auf dem Rechner beim Kauf schon drauf und ich hatte bislang keine probs damit.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:00

hab ma mein´ dad rangelassen und der hat dann asu irgendeiner ecke Spybot S&D hervorgezaubert und damit fuzts dann aber danke an alle un bitte macht nicht den selben feher wie ichund ladet VAV runter
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten