Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 14:35

Was würdet ihr ohne das SH tun?

*suche* Würdet ihr euch mehr treffen? Würdet ihr euch auf ein anderes Forum verlagern? Wie würdet ihr euch ohne fühlen?*suche*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

2

Samstag, 12. Juli 2008, 14:41

im SL rumwuseln...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

3

Samstag, 12. Juli 2008, 14:41

*grins* na ic würde in die heimat zurück kehren und vll mal meine bude putzen wo kind und kegel ausgeflogen sind, naja oder auch nicht..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

4

Samstag, 12. Juli 2008, 14:44

Zitat

Original von dadly Rascal
Wie würdet ihr euch ohne fühlen?*suche*


Gelassener *kicher*

Ich wäre vermutlich 3-facher Multimilliardär mit 300 "Bitches" an jeder Hand, hätte Villen überall und Bands würden nur für mich spielen.

Ein Glück gibt es das SH... das wär ein stupides Scheiss-Leben sonst
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Samstag, 12. Juli 2008, 14:50

Zitat

Original von dadly Rascal
Wie würdet ihr euch ohne fühlen?*suche*


Entspannter. Und gelangweilter.


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Samstag, 12. Juli 2008, 15:09

ohne sh zu leben ist auch net anderst als mit zu leben....höchstwahrscheinlich hätte ich dann nicht so viele leute kennengelernt und wär einsam...*umfall* *angst*






vllt hät ich auch ein eigenes sh gegründet......ohne regeln..... die weltherrschaft an mich zu reißen..............grgrgrg
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

7

Samstag, 12. Juli 2008, 15:20

Zitat

Original von Elli
vllt hät ich auch ein eigenes sh gegründet......ohne regeln..... die weltherrschaft an mich zu reißen..............grgrgrg


Mit Panzern und Uniform *skeptisch*

Topic: Manches würde fehlen, einiges erspart bleiben und vieles nicht anders als sonst ^^

8

Samstag, 12. Juli 2008, 16:16

mal, von "euch "vielleicht so gesehen, dämliche frage:
warum ist der thread in boardgames verschoben worden?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

9

Samstag, 12. Juli 2008, 16:39

Zitat

Original von mieze666
mal, von "euch "vielleicht so gesehen, dämliche frage:
warum ist der thread in boardgames verschoben worden?


Weil zu erwarten ist, das hier nicht wirklich diskutiert wird...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Samstag, 12. Juli 2008, 16:49

Was is´n das SH!?*muhaha*

Im Ernst ... in düsteren Stunden irgendwo und irgendwie die Zeit vertreiben oder entspannen ... ist nicht an ein Forum gebunden oder an was Bestimmtes.

11

Samstag, 12. Juli 2008, 17:22

hm ehrlich gesagt würde ich nichts tun bin eh immer seltener hier,früher ging es auch ohne in den guten alten zeiten.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

12

Samstag, 12. Juli 2008, 17:51

Zitat

Original von Mundilfari
Weil zu erwarten ist...

okay*skeptisch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Samstag, 12. Juli 2008, 17:51

mich langweilen, nichts mehr zum drüber lachen (manchmal auch lästern) haben und mich einsam und allein in eine ecke verkriechen .... *ironie*

ich würde auf gaia oder anderen sites surfen, ganz einfach!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

14

Samstag, 12. Juli 2008, 17:55

ich würde durchdrehen und amok laufen, und ich weiß : ein paar menschen würden da mitmachen... *lol2*


*totlach*



ernst beiseite: nix würde anders sein.. woanders chatten. *schulterzuck

alles andere wär dasselbe.
______________________________

*scared*

15

Samstag, 12. Juli 2008, 18:10

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Mundilfari
Weil zu erwarten ist...

okay*skeptisch*


Siehst du hier irgendwen auf die Posts der anderen eingehen? *kasper*

Also ist es ein Aufzählungsthread... genau wie "Was hört ihr gerade" und Konsorten... also wo ist jetzt konkret dein Problem? :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Samstag, 12. Juli 2008, 18:16

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Mundilfari
Weil zu erwarten ist...

okay*skeptisch*


Siehst du hier irgendwen auf die Posts der anderen eingehen? *kasper*

Also ist es ein Aufzählungsthread... genau wie "Was hört ihr gerade" und Konsorten... also wo ist jetzt konkret dein Problem? :-)

wenn der thread von vornherein in boardgames erscheint, wird ihn logischerweise niemand ernst nehmen.
hätt ja sein können das eine sinnvolle diskussion entsteht, wenn nich hätte man ihn immer noch verschieben können.

aber so.

naja. wollt es halt nur wissen, mehr nich.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

17

Samstag, 12. Juli 2008, 18:24

naja, aber über was hätte man reden sollen???
mit welchem weichspüler ich ohne das SH meine wäsche wasche???
oder ob ich ein rotes oder blaues fahrrad habe?

über was soll man hier denn disku???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

18

Samstag, 12. Juli 2008, 18:47

Zitat

Original von Mundilfari
Siehst du hier irgendwen auf die Posts der anderen eingehen? *kasper*
jup.. ich sehe da dich auf mietze eingehen und umgekehrt.. *g*

nimmst du das eng könnte man ja auch sachen wie "sex mit dem ex" als boardgames nehmen, weil da könnte man theoretisch auch erwarten, dass jeder nur seine meinung, im minimalistischen fall ein ja oder nein, abgibt :) praktisch ist es so dass es dort diskussionen gibt.. (soweit ich mich erinnere - habs glaub ich nie ganz durchgelesen also asche auf mein haupt wenn ich den thread jetzt mit irgend einem anderen verwechsele)

zur topic: ich bin da wohl ähnlich den anderen.. wenns SH plötzlich nicht mehr gäbe würde ich zu manchen den kontakt verlieren weil einzige möglichkeit kontakt zu halten im augenblick SH ist. aber sonst auch nicht in dem sinne "schlimm". eben mit irgend etwas anderem beschäftigen, vielleicht wieder mehr im chat rumdeideln und psychisch schwache menschen aufgabeln, therapieren oder wahlweise auch in den wahnsinn treiben. ein paar leute noch mehr ärgern als eh schon *hammer2*

wenns SH nie gegeben hätte.. dann würde ich ein paar leute weniger kennen. ein paar tiefergehende diskussionen weniger geführt haben. vielleicht weniger einblick oder vorstellung vom denken und handeln anderer "goths" haben. (will um gottes willen nicht alle über einen kamm scheren.. oder euch allen diese bezeichnung aufdrücken.. aber hat ja wohl einen grund, dass jeder von uns gerade in so einem forum gelandet ist :))

vielleicht könnte man den threadtitel ausweiten auf die frage, was das SH über die zeit hinweg den einzelnen mitgliedern nun gegeben hat. zielt auf was ähnliches ab, regt aber vielleicht mehr zur diskussion an. nur so eine idee von mir.. *raeusper*

auf diesem weg auch gleich mal ein dankeschön an alle beteiligten dafür, dass es das SH eben doch gibt, und natürlich an die die alles am laufen halten und gewissermaßen eine bestimmte niveaugrenze wahren. *blumen*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

19

Samstag, 12. Juli 2008, 19:19

Zitat

Original von Sternblume
jup.. ich sehe da dich auf mietze eingehen und umgekehrt.. *g*

und ich mach das Spiel jetzt auch noch mit...

Zitat

Original von Sternblume
...ich bin da wohl ähnlich den anderen.. wenns SH plötzlich nicht mehr gäbe würde ich zu manchen den kontakt verlieren weil einzige möglichkeit kontakt zu halten im augenblick SH ist. aber sonst auch nicht in dem sinne "schlimm". eben mit irgend etwas anderem beschäftigen...

Juhuu mein Auto würde sich mal wieder mehr Aufmerksamkeit erfreuen und einige Programme wären bestimmt auch schon fertig geschriebe wenn ich jetzt zum beispiel nicht am Posting setzen wäre...

Zitat

Original von Sternblume
wenns SH nie gegeben hätte.. dann würde ich ein paar leute weniger kennen. ein paar tiefergehende diskussionen weniger geführt haben.

bzw. an anderer stelle geführt haben...
Gut Leute kennen und kennen sind für mich sowieso 2 sachen aber auch das wäre sicher zutreffend

Zitat

Original von Sternblume
auf diesem weg auch gleich mal ein dankeschön an alle beteiligten dafür, dass es das SH eben doch gibt, und natürlich an die die alles am laufen halten und gewissermaßen eine bestimmte niveaugrenze wahren. *blumen*


Ich muss mich dummerweise diesem Dank anschließen denn auch wenn es das eine oder andere mal anders klang/geschrieben war so weiß ich was für eine imense Arbeit und wieviele Stunden Nerven und freiwillig zugefügtem Streß da drin stecken

DANKE

mist jetzt wirds ja schon fast ne Diskussion...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

20

Samstag, 12. Juli 2008, 19:42

stricken und kochen lernen...