Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 14:53

Nette Leute aus Halle & Umgebung gesucht

Hi, ich habe eine Freundin, für die ich hier mal etwas reinstellen werde. Nicht, dass ihr euch wundert, dass der Text nicht zu meinem Profil passt.

------------------------------------------------------------------------

An was hältst du dich,
wenn du fällst und wieviele
Worte fehlen dir zum Glück....

Ich, weiblich, 27, suche auf diesem Wege Menschen aus Sachsen-Anhalt. Da ich mich in dieser Gegend noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, wenn ich hier auf Menschen treffe, die sich gerne auf einer tieferen Ebene austauschen in Worten, Briefen oder vielleicht späteren Begegnungen.

Ich liebe Kunst und Natur, Fotografie, mag Musik, Individualität und Literatur.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir für den ersten Kontakt doch eine SMS an: 01735805995
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:04

ist nicht ne ICQ-nummer oder ähnliches besser als na handynummer? ... quasi nur so als tip ... zumal es nicht deine eigene ist...

3

Montag, 14. Juli 2008, 14:49

Sie hat kein Internet, somit ist das schonmal völlig ausgeschlossen.
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

4

Montag, 14. Juli 2008, 15:00

sagt sie nichts dazu, dass du ihre nummer hier reinstellst??? da könnten sich ja och ganz schöne idioten melden...
und übrigens... sie sucht leute aus sachsen-anhalt??? von wo denn??? sachsen-anhalt is groß... ich wohn allein knapp 2stunden von halle weg... da würde ich ihr och nicht helfen können...
also ne genaue ortsangabe (in welcher stadt) wäre sehr praktisch :) LG

5

Montag, 14. Juli 2008, 18:23

*hallo*

bin recht neu in halle und weiß nicht so recht, wie ich neue leutz finden soll. alleine weggehen is doch immer doof!
freu mich, wenn ich hier ein paar nette leutchens kennenlerne

die bell

*finden*
______________________________

*freu* *musik* *applaus* [SIZE=2]demo, ich komme!!! [/SIZE] *applaus* *musik* *freu*

6

Freitag, 18. Juli 2008, 20:56

*huhu*

na, ihre beiden einsamen herzchen!!*schuechtern*

mich habt ihr schon mal gefunden (oder ich euch?-| )!

was veranstaltungen betrifft, solltet ihr allerdings den terminkalender mal aufsuchen, denn die meisten netten leute lernt man hier kennen!!*zustimm*


LG!!^^
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

7

Sonntag, 7. September 2008, 19:16

moin wolte mal was hinterlassen bin hir in halle ganzschön aufgeschmissen ich kenne keinen und daher is mir halle nur als stadt bekannt wo man halt alleine is als mensch aus der schwarzen scene naja ich war schon verwundet als ich die seite entdeckte hätte nie gedacht das es noch mehr aus der scene hir in halle gibt brächte wen mit dem man mal labern kann über dies und das halt damit ich nicht so einsambin in halle *huhu* *huhu* *hilfe* *ankikel* *meld* *meld*