Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 16:53

Wünsche mir eine Regelung zum Anmelden bei Minderjährigen im SH

vielleicht wäre eine regelung ab welchen alter sich die leute im SH anmelden dürfen angebracht,da nicht nur mir aufgefallen ist das hier vermehrt 14jährige rum springen und z.b. der thread liebe,sex und zärtlichkeit mit den zusatz gekennzeichnet wurde mit

"Achtet bitte darauf, dass die Themen FSK 16 bleiben"

wie soll das bitte gehen wenn 14jährige sich hier anmelden dürfen.





______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

2

Samstag, 12. Juli 2008, 16:55

Rofl und /closed

P.S. Threaderöffnungen die darin begründet sind, daß Denunziationsversuche scheitern find ich toll
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes