Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:33

und wieder grüßt das Sommerkino

Und wieder ist es einmal so weit, Sommerkino in Halle auf der Peißnitz.

hier mal das Programm .

*huhu*

______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:00

Zitat

Original von new_snoopy
Und wieder ist es einmal so weit, Sommerkino in Halle auf der Peißnitz.

hier mal das Programm .

*huhu*




unser tipp: die träumer! :-) - provokante liebesgeschichte aus frankreich

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:02

Die Olsenbande..hach

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:13

Ich kann nur "Mathilde" empfehlen - der Film ist einfach traumhaft schön! *rosabrille*

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:38

habe von den filmen noch keinen gesehen...deswegen freu ich mich doch schon sehr drauf...insbesondere da ja wirklich ein paar gute darunter sind, von denen ich schon gelesen habe.

*freu*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Montag, 14. Juli 2008, 15:16

ich kann "free rainer - dein fernseher lügt" empfehlen...

Zitat

Die Mediensatire schildert die Bekehrung des Fernsehproduzenten Rainer von einem quotenorientierten Macher von Unterschichtenfernsehen zu einem Aufklärer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Rainer

7

Montag, 14. Juli 2008, 15:23

"die olsenbande fährt nach jütland" wäre sehenswert.

aber an dem tag kann ich leider nicht *traurigguck* .
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

8

Montag, 14. Juli 2008, 21:08

eva loft klingt ganz nett... auf filme steh ich eigentlich gar nicht, deshalb war ich bitter enttäuscht, als es hieß, es gibt nur noch ca. 3 konzerte... tja. was will man erwarten. kost' ja nix
______________________________

*niemalsnicht*