Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:17

Suche Nachmieter

Hallie Hallo.*huhu*
Ich suche einen Nachmieter für mein tolles Zimmer in der Reilstraße. Das Zimmer hat ein großes Fenster, 21m² und hat ein Hochbett drin, sodass noch mehr platz da ist. Toll ist, dass neben dem Zimmer ein kleines Bad mit WC und Waschbecken nur für dich allein da ist. Zwei männliche Mitbewohner gibt es noch - die sind beide Pflegeleicht und arbeitstätig..also kaum zu Hause.
na, Interesse geweckt? dann meldet Euch bei mir oder hier...
lg, Lilly*lachen*
______________________________

Der Tiefe Ozean vermag nicht erkannt zu werden
die Bedeutung, verloren in der Erklärung auf Erden.
Dennoch ist der Drang zu scheinen
leitend unter den Wesen die vor Trauer weinen.

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:20

schieb

*evilbat*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:56

schieb? sehr sinnvoll!!!
______________________________

Der Tiefe Ozean vermag nicht erkannt zu werden
die Bedeutung, verloren in der Erklärung auf Erden.
Dennoch ist der Drang zu scheinen
leitend unter den Wesen die vor Trauer weinen.

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:00

damit wollte er dir nur helfen, damit der thread oben bleibt und somit auch gelesen wird...

kannst du uns denn noch ein paar details nennen?
`
zB was es denn an miete kosten soll?
sonstige besonderheiten?

ach ja ;-) *mitschieb* :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

5

Freitag, 18. Juli 2008, 19:31

der thread war nicht mal ein tag drin...also denke ich, dass er genug oben war. danke.
die miete beträgt rund 200€. mehr infos darüber gebe ich, wenn jemand sich meldet, der ein zimmer sucht.
______________________________

Der Tiefe Ozean vermag nicht erkannt zu werden
die Bedeutung, verloren in der Erklärung auf Erden.
Dennoch ist der Drang zu scheinen
leitend unter den Wesen die vor Trauer weinen.