Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:25

Hancock

Wendungen im Film vorhersehbar,aber ansonsten unterhaltsam.Anfangs hat mir Hancock besser gefallen.So sollte ein Superheld sein.*muhaha*

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:29

Naja, die erste hälfte des Films ist ganz amüsant. Das war´s dann auch schon.
Die zweite Hälfte des Films ist dank ellenlanger Monologe, hingezogenen Szenen und dem Fakt, dass nichts passiert, einfach mal nur langweilig.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:30

Nachtrag ... Charlize Theron sah mal wieder umwerfend aus!*umfall*

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:41

ich fand den film nicht schlecht.. ganz und gar nicht. für mich waren die wendungen auch nicht vorhersehbar.
was ich nicht gut finde ist, dass der film schon irgendie eine zweiteilung aufweist. und das ende.. das war irgendwie seltsam, knapp und abgehackt.. O.o
ansonsten ne durchweg feine sache, die auch entsprechend gut besetzt war *g*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:22

ich fand das zu sehr hollywood-happy-end-schmacht, daß beide überlebt haben.
während des films haben mein freund und ich immer getuschelt: "sie überlebt! nein, er, sie opfert sich! nein er macht das!..."

aber sonst ganz nett, typischer will smith film *applaus*
______________________________

*freu* *musik* *applaus* [SIZE=2]demo, ich komme!!! [/SIZE] *applaus* *musik* *freu*

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:48

*sich anschließ*
Ich hab den Film mit meinem Schatz angeschaut und ich hatte zum Beispiel überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Frau auch so eine ist, da war ich dann doch sehr erstaunt.
Alles in allem hat mir der Film gefallen
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:01

mein fazit:
anfangs fand ich den richtig gut... will smith...*yammy*
irgendwann fand ich den film irgendwie doof... und kam kaum noch mit... dann war die püppi seine frau... und auch so ne superheldin... *hä*

im großen und ganzen war er in ordnung... allerdings würd ich kein geld für's kino ausgeben...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:27

Wir haben den letzten Sonntag im englischen Original geschaut (Danke, Cinemaxx! *dankedanke*) und ich fand die Wendungen auch alles andere als vorhersehbar. Ganz im Gegensatz zum Schluss, aber dafür war es eben ein Will Smith-Film - unterhaltsam, aber eben nichts, was bleibenden Eindruck hinterlässt (wenn man mal von den Weltuntergangswolken bei Independence Day absieht *augenreib*).
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:33

Hmm,liegt wohl daran,daß ich öfter mal Vorahnungen habe und so Déjà-vus oder daß ich schon genug Filme und Serien in meinem langen Leben gesehn habe.*totlach*
Sein Wandel war auf jeden Fall vorhersehbar und daß er den netten Nachbarsjungen umkrempelt und wo Trudchen ihn so anfangs anschaute und ihn ablehnte ... für mich mehr als nur vorhersehbar,daß sie ihn kennt u.s.w.!

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:42

Naja, das mit dem Nachbarsjungen war klar (hatte der im deutschen eigentlich auch so nen perversen Akzent? ?-|), dass Hancock sich irgendwann trotz anfänglicher Gegenwehr doch läutern lässt, auch, genau wie das Ende mit zwei Überlebenden. (Und New York. *grimasse*) Aber dass sie nun so zu ihm gehört und plötzlich auch Suuuuuuperkräfte hatte, hat mich doch etwas überrascht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:46

Ich fand den Film in Ordung. Will Smith ist einfach klasse und von Charlize Theron wollen wir gar nicht reden! :-D
Aber wie einige schon geschriben haben waren doch einige vorhersehbare Szenen dabei. Na gut, aber dafür war das Ende echt überraschend.

@~Schneewittchen~
Woher wußtest du, daß im Cinemaxx der Film im engl. Original läuft? Das hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:47

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
(hatte der im deutschen eigentlich auch so nen perversen Akzent? ?-|)


Ja. Ekelhaft. *skeptisch*
Film an sich okay, bin aber es lohnt sich nicht, dafür Geld auszugeben, denk ich. Das Ende fand ich etwas abrupt und irgendwie zu hollywoodtypisch.
______________________________

sounds control your mind

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:52

Zitat

Original von Lenny
Woher wußtest du, daß im Cinemaxx der Film im engl. Original läuft? Das hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.


Zufallsentdeckung auf deren Homepage, machen die aber wohl regelmäßig. (Diese Woche z.B. "Kung Fu Panda", nächste Woche "Mamma mia" - und ab 21. August "The Dark Knight". *aufgeregt*)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:57

Ich hab den Film noch nicht gesehen *heul* muss ich mal machen*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

15

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:23

Zitat

Original von bell
ich fand das zu sehr hollywood-happy-end-schmacht, daß beide überlebt haben.
während des films haben mein freund und ich immer getuschelt: "sie überlebt! nein, er, sie opfert sich! nein er macht das!..."

[...]


*skeptisch* es können doch aber nur entweder beide sterben oder beide leben *pfeif* deswegen sind die beiden doch noch die Einzigen von deren Sorte. Zusammen bedeutet es den sicheren Tod, getrennt lebend können beide weiterleben. Wird aber erklärt :-D

die erste halbe Stunde bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Dann wurde es etwas seicht, war aber auch nicht schlecht. Im kino macht es mehr Spaß, schon allein wegen der Bildfläche. Aber das ich mir die DVD dann erwerbe, denke ich eher nicht.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich