Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2004, 15:13

Rosenstolz in Hannover - Hilfe!

fährt jemand von euch zu rosenstolz nach hannover??
______________________________

*niemalsnicht*

2

Freitag, 14. Mai 2004, 20:06

juhuuuu


also ich fahr zwar nich nach hannover zum konzi aber ich war in leipzog und das war soooo geil!!!lohnt sich echt!!warum willst umbedingt nach hannover fahren???
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

3

Samstag, 15. Mai 2004, 16:58

ich war auch in leipzig *lach .. und will die unbedingt nochmal sehen und in hannover gibts halt nur noch karten .. das hinkommen ist ja kein problem .. ich weiß schon, dass das superaffengoil war *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

Silver Star

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:45

HI!

Wann ist denn das Konzert. Wir machen am 5.6. nen "Tiertransport" nach Hannover, wenn das passt, meld dich mal.


LG Silver

5

Freitag, 28. Mai 2004, 15:47

die spielen doch aber am 1.6. nochmal in leipzig (parkbühne) ! *zustimm*
da kannst doch auch hin gehen.. dann hast wenigstens keine schwierigkeiten mitm hin- und zurückkommen.. oder?
?-|

6

Freitag, 4. Juni 2004, 19:48

ist nun beides vorbei *lach .. war doch noch in hannover und hab bei ner entfernten verwandten geschlafen - die ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte. und war sehr froh über die entscheidung, denn die leute waren um einiges besser als in leipzig!
außerdem stellte sich zu meiner überraschung heraus, dass die "entfernete verwandte" ein vollgruftie is *gg* ...
______________________________

*niemalsnicht*