Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 16:41

The Dark Knigh - Der neue "Batman"-Film

"The Dark Knight" bricht Kino-Rekord
Der neue "Batman"-Film "The Dark Knight" hat die US-Kinocharts gestürmt - mit 155,34 Millionen Dollar Einnahmen am Startwochenende.


Der Streifen mit Christian Bale in der Titelrolle hatte schon am ersten Spieltag in den USA, am Freitag, erstaunliche 66,4 Millionen Dollar eingenommen. "The Dark Knight" schlug damit den bisherigen Rekord des 2007er Films "Spider-Man 3", der am Startwochenende 151,1 Millionen Dollar eingenommen hatte. Platz 2 der Kinocharts holte sich das Filmmusical "Mamma Mia" mit 27,6 Millionen Dollar, Platz 3 belegt "Hancock". Brendan Frasers "Journey To The Center Of The Earth" und "Hellboy 2 - Die goldene Armee" machen die Top 5 komplett.

Mich freuts für Christian Bale, der echt goile Flme wie z.b. Equilibrium, Der Maschinist, American Psycho und !!! Harsh Times - Leben am Limit !!! abgeliefert hat aber immer irg. wie einen B Promi Status hatte.

Nun ROCKT er richtig ab ... feini,
Filmchen wo man auch gern mal ins KINO geht ;- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Montag, 21. Juli 2008, 16:46

Heath Ledger spielt in diesem film selbst Jack Nicholson gnadenlos an die wand und wird wohl noch n Oscar abräumen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

3

Montag, 21. Juli 2008, 16:50

Heath Ledger hat definitive einen Oscar verdient........schade das er das nicht mehr miterleben kann *traurigguck*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Montag, 21. Juli 2008, 16:52

Zitat

Original von maria_metall
Heath Ledger spielt in diesem film selbst Jack Nicholson gnadenlos an die wand und wird wohl noch n Oscar abräumen...

die vermutung habe ich auch...
Der jetzige ist dem Joker aus der Comicvariante gut entnommen und wirkt sehr starkt an einen kaputten Psycho , was die Persönlichkeit angeht.

Nix mehr mit kaputten Witzen und dämlichen lachen.

Ob tod oder lebendig...Heath wird nachwievor hoch gelobt werden....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Montag, 21. Juli 2008, 17:01

nur wie immer müssmer warten bis er bei uns anläuft *stricken*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

6

Montag, 21. Juli 2008, 17:04

gibt doch i-net...*grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

7

Montag, 21. Juli 2008, 17:05

Zitat

Original von maria_metall
gibt doch i-net...*grimasse*


*koenig*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

8

Montag, 21. Juli 2008, 17:06

Zitat

Original von AndOne
"The Dark Knight" bricht Kino-Rekord
Der neue "Batman"-Film "The Dark Knight" hat die US-Kinocharts gestürmt - mit 155,34 Millionen Dollar Einnahmen am Startwochenende.

Der Streifen mit Christian Bale in der Titelrolle hatte schon am ersten Spieltag in den USA, am Freitag, erstaunliche 66,4 Millionen Dollar eingenommen. "The Dark Knight" schlug damit den bisherigen Rekord des 2007er Films "Spider-Man 3", der am Startwochenende 151,1 Millionen Dollar eingenommen hatte. Platz 2 der Kinocharts holte sich das Filmmusical "Mamma Mia" mit 27,6 Millionen Dollar, Platz 3 belegt "Hancock". Brendan Frasers "Journey To The Center Of The Earth" und "Hellboy 2 - Die goldene Armee" machen die Top 5 komplett.


Mich freuts für Christian Bale, der echt goile Flme wie z.b. Equilibrium, Der Maschinist, American Psycho und !!! Harsh Times - Leben am Limit !!! abgeliefert hat aber immer irg. wie einen B Promi Status hatte.

Nun ROCKT er richtig ab ... feini,
Filmchen wo man auch gern mal ins KINO geht ;- )




*zaunpfahl* [SIZE=1]Quelle [/SIZE]


Topic: ein Film, bei dem schon der Trailer im Kino Lust auf mehr weckte *aufgeregt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Montag, 21. Juli 2008, 17:08

Zitat

Original von maria_metall
gibt doch i-net...*grimasse*


Nö, gibts nicht. Zumindest nicht hier.

Also ab ins Kino *augenroll*

Topic: Hoffentlich läuft der auf englisch irgendwo :-)

10

Montag, 21. Juli 2008, 17:14

sorry Mods, ich meinte damit das man in öffentlichen batman-foren immer nette ausschnitte gucken kann..
hab mich zu kurz ausgedrückt..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

11

Montag, 21. Juli 2008, 17:32

Erstmal abwarten. Ich lass mich doch nicht durch diese Hype-Scheisse beeinflussen. Und ob er wirklich an die Tiefe eines "The Dark Knight Returns" ranreicht, muss mir erstmal bewiesen werden... Aber wenn ich schon sehe das ein ganzer Film auf 2 Schauspieler reduziert wird... nunja... i'll see
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Montag, 21. Juli 2008, 17:41

Zitat

Original von Mundilfari
... Aber wenn ich schon sehe das ein ganzer Film auf 2 Schauspieler reduziert wird... nunja... i'll see


stimmt, ich geh auch immer nur wegen den komparsen in die filme.
und die werden weder im vor- noch im abspann genannt.
welch ignoranz dieser filmindustrie, aber die stars hypen.

tz,tz,tz


topic

werd mir ihn ansehen, obwohl ich kein batman-fan bin und noch nichtmal alle vorgänger-filme gesehen habe.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

13

Montag, 21. Juli 2008, 17:51

ich reduziere ihn sogar nur auf einen schauspieler...

und ich freu mich den streifen im autokino zu gucken... hoffentlich ohne regen... aber meine hoffnungen schwinden wenn ich den filmplan sehe.. *kotz*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Montag, 21. Juli 2008, 17:52

Zitat

Original von Mundilfari
Erstmal abwarten. Ich lass mich doch nicht durch diese Hype-Scheisse beeinflussen. Und ob er wirklich an die Tiefe eines "The Dark Knight Returns" ranreicht, muss mir erstmal bewiesen werden... Aber wenn ich schon sehe das ein ganzer Film auf 2 Schauspieler reduziert wird... nunja... i'll see


Tja, ein toter Schauspieler bringt enormes Geld in die Kasse. Mal sehen, wann der erste behauptet, der Typ wurde vom Produzenten umgenietet.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Montag, 21. Juli 2008, 17:54

ich reduziere nicht...ich möchte Orginalgetreue Charaktere sehen, die sich würdig der Comicvorlage halten...
Nochmal einen Mr.Freeze wie bei "Batman und Robin" und ich nehm mir ein Strick ....

Selbst Harvey Dent wird garantiert besser dargestellt als bei dem "Batman Forever"
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

16

Montag, 21. Juli 2008, 17:54

äh, wie soll das passiert sein? mit tabletten beworfen und dabei tot umgefallen???? @ Darth Lommel
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

17

Montag, 21. Juli 2008, 17:57

Zitat

Original von maria_metall
äh, wie soll das passiert sein? mit tabletten beworfen und dabei tot umgefallen???? @ Darth Lommel


Aber Courtney Love hat doch auch Kurt erschossen!!!11einself

@ KC

Ein Film besteht doch nicht nur aus Schauspielern und Komparsen *omg* Storywriting? Kameraführung? Regie? Musik? Nö, ist ja egal, sind ja nur 2 Schauspieler die in der Gegend rumstehen Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Montag, 21. Juli 2008, 18:02

achso, ich dachte der is von der bühne gefallen der Kurt..



aber mal ehrlich am anfang weiß man weder was über kameraführung und selten was über die musik.. man geht doch den film gucken um nicht betütelt zu werden sondern um den film erstmal zu sehen..
oder gehst du rein um zu gucken ob kameramann xy gewackelt hat? @ mundi
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

19

Montag, 21. Juli 2008, 18:04

Zitat

Original von maria_metall
achso, ich dachte der is von der bühne gefallen der Kurt..



aber mal ehrlich am anfang weiß man weder was über kameraführung und selten was über die musik.. man geht doch den film gucken um nicht betütelt zu werden sondern um den film erstmal zu sehen..
oder gehst du rein um zu gucken ob kameramann xy gewackelt hat? @ mundi


Nein, aber ich sehe das Ding als Gesamtkonzept. Die Schauspieler sind ohne gute Regie schliesslich auch aufgeschmissen *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Montag, 21. Juli 2008, 18:05

sicher, aber gute schauspieler ziehen meht als völlig unbekannte...
aber mal davon abgesehen: ausnahmsweise hätte ich so oder so den neuen Batman geguckt.. ich bin Batman fan..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben