Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juli 2008, 18:08

jo *freu* werde mal die woche ins Kino gehen und Batman gucken*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

22

Montag, 21. Juli 2008, 18:14

also ich gugge jeden film, den Wally Pfister abedreht hat *ironie*

@mundi

ich weiß schon, was du damit sagen wolltest.

nicht der vorher-hype oder ein einzelner schauspieler macht einen guten film aus.
alle komponenten müssen halbwegs stimmen.

aber es gibt viele gute filme, die nur von einem einzelnen schauspieler leben oder die filmmusik alles reißt etc.

und das der herr ledger (den ich nichtmal kenne) jetz mausetot ist,
hat sicher auch zum zusätzlichen run auf die amerikanischen kinos
am letzten we geführt, ob der film nun gut ist oder nicht.

(war schon 1994 bei the crow so)
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

23

Montag, 21. Juli 2008, 18:41

Zitat

Original von Fabi
jo *freu* werde mal die woche ins Kino gehen und Batman gucken*lachen*



*pfeif*

Zitat

Nachdem in "Batman Begins" die Vorgeschichte des Superhelden erzählt wurde, wird sich "The Dark Knight" im Wesentlichen auf Batmans Kampf gegen seinen berühmten Kontrahenten Joker konzentrieren. Maggie Gyllenhaal spielt Bruce Waynes Herzensdame. Das Comic-Spektakel startet am 21. August .


*guckstdu* Quelle
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

24

Montag, 21. Juli 2008, 18:47

und alles nur wegen den chronikenvon narnia

siehe: http://www.batmannews.de/gotham_city_cen…2007/12/18.html
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:19

Zitat

Original von maria_metall
äh, wie soll das passiert sein? mit tabletten beworfen und dabei tot umgefallen???? @ Darth Lommel


Weißt du denn, ob es wirklich so war wie imm offiziellen Bericht ? Wer sich nen Killer leisten kann, schmiert auch Pathologen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:34

sicher, aber wir leben in ner realen welt und nicht im film... warum sollte wer ledger umbringen wo er mehr wert is wenn er kassenschlager einbringt...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

27

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:02

Warum laufen Leute Amok, um ins Fernsehen zu kommen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:37

Zitat

Original von Daveman 666
ich reduziere nicht...ich möchte Orginalgetreue Charaktere sehen, die sich würdig der Comicvorlage halten...
Nochmal einen Mr.Freeze wie bei "Batman und Robin" und ich nehm mir ein Strick ....

Selbst Harvey Dent wird garantiert besser dargestellt als bei dem "Batman Forever"

was batman-filme angeht gelten sowieso nur die tim burton filme als gut und charaktergetreu. und die joel schumacher streifen sollte man da echt vergessen (vor allem wo es typische mitte 90er komerzfilme waren).

es stellt sich doch die frage ob ein nur dunkler, böser joker die comicvorlage trifft.

ich persönlich sehe diese filme eh in ihrem eigenen kontinuum und kann sie mit dem wissen geniesen, das sich die comics eh nicht 1 zu 1 umsetzen lassen.

empfehlenswert ist noch der nette kleine komerzlückenfüller Batman Gotham Knight. es erzählt in 4 episoden die geschehnisse zwischen Batman Beginns und Dark Knight und ist vom stil eine gelungene variante der Animatrix-idee.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

29

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:01

Nach "Batman hält die Welt in Atem" kam doch en nur Schruz. So. *pfeif*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:16

Zitat

Original von Darth Lommel
Nach "Batman hält die Welt in Atem" kam doch en nur Schruz. So. *pfeif*

lustiger gag^^
bäääääääääääätmääääään *sing*
oder so hier :
@Maniac
ich stimme dir mal zu.

Zitat

es stellt sich doch die frage ob ein nur dunkler, böser joker die comicvorlage trifft.

jo...es die große frage....ich persönlich erwarte den joker als zynisch,diabolisch,krank, guter wortwitz und soooo weiter...
(ja, dass wird schwer und nicht gerade einfach ihn so nach meinen wüschen darzustellen in "Dark Knight")
1 zu1 wird auch nie klappen, fand ich auch damals bei dem ersten Batman Film....

bekanntlich ändert sich ja nun doch in den Comics die Charaktere... auch ein Joker.
Es hat sich viel getan, was diesen Schurken angeht.
Man zeigte ihn in mehren Facetten...mein Favorit ist nachwievor "The Killing Joke" .
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

31

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:00

Zitat

Original von Daveman 666
oder so hier :


Alter ! Der Hammer ! *rofl* *rofl* *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

32

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:05

IRON MAN is viel cooler! :-P
aber der neue Punisher-film scheint gut zu werden.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

33

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:15

Zitat

Original von CAD
aber der neue Punisher-film scheint gut zu werden.


will sehen*wow*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

34

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:45

google einfach nach punisher war zone
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

35

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:45

wasn hier los..dachte es geht um Batman..*gruebel*
Gibs kein Comicthread ?

wie dem auch sei,
Batman ist kult....punkt.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

36

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:15

Hi, I'm a Marvel...and I'm a DC: Iron Man and Batman #3

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NW6N2icB88s&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NW6N2icB88s&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

37

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:54

is denn noch nicht der 21.08.?
und warum verdammt NACH meinem urlaub...?
des is soooooo gemein...

warte warte warte - bin ich ja gewohnt.....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

38

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:16

also ich kann ihn nur empfehlen!

ganz anderer batman. düster. kaum bis keine superhero-eigenschaften....pervers grausam teilweise...


ich sag ma gänsehaut...und das mehrfach...

hoff nur das joker im deutschen gut gesynct wird....englisch isses einfach nur woah...


und die musika bzw die soundeinspielungen im film..

ich geh definitiv ins kino und gugn mir da nochma an!!

EDIT: hier kann man echt behaupten, dass der trailer nichtmal ansatzweise so geil ist wie der film. und zu lang ist er auch nicht... spannung pur.. einige storys die auserzählt werden müssen... !


The Joker: People will die. Starting tonight. I'm a man of my word.
______________________________

[SIZE=1] // me11ow
-------------------
Jetzt Neu:
RitterSport Melone - mit ganzen Früchten![/SIZE]

39

Dienstag, 26. August 2008, 14:48

Hab mir das ganze Spektakel gestern im Kino angesehen und bin hin und weg. Habe nach der Vorstellung erstmal sitzenbleiben und das ganze noch 5 min auf mich wirken lassen müssen.

definitiv ein Meisterwerk in allen belangen.

werde ihn mir mit sicherheit noch 1-2 mal im kino ansehen.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

40

Dienstag, 26. August 2008, 15:17

Gucke ich mir heute mit der Liebsten an... Trailer war wirklich vielversprechend.
Und nachdem, was ich hier so lese, bin ich guter Dinge, dass mir der Streifen gefallen wird :-) .