Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:44

Favoriten gehen nicht

habe schon über eine woche lang das problem das ich im mein favoriten link ober rechts *zwinker* in meinen gespeicherten favoriten thread´s keine einträge machen kann und wenn werden diese dann nicht wirklich gepostet.


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_threads SET lastposttime = '1216683650', lastposterid = '929', lastposter = 'Dj-knarF', replycount = replycount+1 WHERE threadid = '11170'
mysql error: Unknown column 'lastposter' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 22.07.2008 @ 01:40
Script: /v2/addreply.php
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/v2/addrepl…boardid=47&sid=
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:29

für solcher art von meldungen gibt´s extra den forenupdate-fehlermeldungs-thread.

nicht wegen jeder meldung einen eigenen thread aufmachen...*nichtdoch*

mal ganz wichtig tu und *klugscheißer*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:42

forenupdate-fehlermeldungs-thread aha aha und woher sollte ich das wissen als normal sterblicher.

genau wegen solchen antworten ist das SH so beliebt.......
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:32

rofl dabei wars nichtmal nen Mod *g*

Zum Thema: Ist bekannt, wird dran gearbeitet. Kommt wie beschrieben von der Umstellung.
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes