Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:59

Eishockey spieler und vereine der NHL und der DEL

wer sind deine lieblingsvereine und spieler

Spieler:
Leo Soccio (Deutsch/Kanadier) -ehmaliger Hannover Scorpions Stürmer-
Die Rückennummer von Leo (20) werd nicht mehr an einen Scoprions´Spieler nicht mehr vergeben!

Peter Forsberg (Swede) -Colorado Avalanche Rückenummer 21-

Patrick Roy (Kanadier) -ehmaiger Torhüter der Colorado Avalanche Rückenummer war die 33 würde auch gesperrt bei den Avalanche Mitglied der Hockey Hall of Fame (genauso wie die 77 die einst Ray Bourque getraggen hat)-

Trevor "Tresor" Kidd (Kanadier) -ehmaliger Toronto Meaple Life´s und Hannover Scorpions Torhüter-
"Tresor" hat er nur bei den Scorpions Fan weg weil er die Mannschaft 05/06 ins halbfinale gebracht hat!

Wayne Gretzky (Kanadier) -einfach der beste spieler der Welt-
Genauso wie bei Soccio werd seine Rückenummer die 99 werd in der gesamten NHL nicht mehr vergeben. Es steht sogar eine Staute von Gretzky am Eisstadion von den Oilers! Mitglied der Hockey Hall of Fame

Doug Wight (USA)- Anaheim Ducks Rückenummer 39-

Milan Hejduk (Tschechoslowakei)- Colorado Avalanche Rückenummer 23-


Meine Lieblingsmannschaften:

Hannover Scorpions -als Celler muss man sie lieben-

Celler Oilers -als Celler ebend muss man seine Stadt Mannschaft vertretten *schleimer* -.

Colorado Avalanche -einfach eine super nette Mannschaft-

Minnesota Wild -eine Mannschaft die noch jung und richtig hoch raus kommt-


so das war es erstmal von mir wenn noch andere mannschaften oder spieler gibt die ich gerne mag und die mir ebend nich eingefallen sind dann schreibe ich sie auf!







______________________________