Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. April 2004, 07:19

@Neron ...bis du da bist, oder auch nicht.
Son großes Zelt ist eigentlich unverzichtbar für Egels Fete. Entscheid dich ma positiv...
@ Elisabeth wenn du dir überlegt hast wann ich dich einsammeln soll, meld dich einfach.
@ die nichtmotorisierten Schizos und Khao's... Euch könnte ich in Ammendorf/Radewell am NETTO einsammeln. Mach ich mit Engel auch immer so. SMS genügt und Mom hopst ins Auto. *wink* *zustimm*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

22

Samstag, 1. Mai 2004, 13:57

wenn ich auch hinkomen darf bin ich auch dabei...
ich hab ne motorisierte kutsche und nen 4 mann zelt.. das ist die perfekte gelegenheit vorm camping da mal aufzubauen... ich muss nur wissen wo ich hin muss
ich kann sicher auch david mitbringen und schizo und khaos kann ich auch gleich mitbringen.... naja und mal sehen was weibliches ?? keine Ahnung*schultern zuck*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

23

Samstag, 1. Mai 2004, 16:20

@black mom also wenn es keine umstände macht würde ich auch gerne abgeholt werden.wenn die eli doch noch kommt können wir dann ja zusammen am bahnhof in mersedorf warten.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

24

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:39

§$% §$% §$% wieso muß ich gerade da auflegen §$% §$% §$% §$% §$% §$% §$% §$%


*popoverhau* *popoverhau* *donnerwetter* *popoverhau* *popoverhau*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

25

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:15

Meine Arme Schulhofliebe!! vielleicht sehn wir uns ja im Turm! Ich hoff da kannst du mir ja zum Geburtstag gratulieren!!Naja wird schon irgendwie gehn! Ach Lessi du kommst doch? Das freut mich riesig... bring die anderen ruhig mit!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

26

Montag, 3. Mai 2004, 11:42

@ darkangelus: ja geht klar, Viola hat das schon angekündigt.
@Lessie: Alle, die wollen,können und Zeit haben können gerne ihre Zelte bei uns in Burgliebenau am See aufschlagen.
Nur ewige Querulanten möchten wir nicht unbedingt sehen. Alle sollten außer ihren Lieblingsgrilldingern und Gesöffen einen Sack voll gute Laune mitbringen. Sonne bestellen, und so es bis dahin endlich warm wird, die Badehose nicht vergessen.
Man findet uns: Letzte Kreuzung von Ammendorf links abbiegen, Hauptstraße bis zum Kreisverkehr, 2. Ausfahrt (Lochau) nehmen ,bis Lochau Kreuzung ,rechts weg nach Ortseingang Burgliebenau, linke Seitenstraße rein bis zum letzten Haus auf der rechten Seite (uralt und häßlich) blauer Daewoo MQ PL 66 davor. Ganz Easy.
Und bequatscht ma endlich eure weiblichen Fans *hammer* , damit es nicht sooo langweilig maskulin zugeht!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

27

Montag, 3. Mai 2004, 17:00

hallo :)

ich würde auf jeden fall kommen wollen!
wie lange fährt man eigentlich von döllnitz bis liebenau mitm fahrrad? viertel stunde? also das wäre genial!
*applaus*
hui.. da freu ich mich schon drauf :)

28

Donnerstag, 6. Mai 2004, 07:42

@ banshee:
länger als ne viertel Stunde sicher nicht.
Ist dein bike auch verkehrstüchtig?? Ist ne häßliche Strecke ab Lochau ohne Fuß- und Radweg und die meißten Auto- und Brummifahrer nehmen verdammt wenig Rücksicht auf die kleinen Radler!

Schön, daß sich endlich mal ein Mädchen ankündigt.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

29

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:13

Zitat

Schön, daß sich endlich mal ein Mädchen ankündigt.


welches ich auch noch kenne =)
was für n zufall =) und alle aus der selben ecke :D hehe
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:53

hoi,
mal noch so als frage...wann beginnt den der ganze spass?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

31

Freitag, 14. Mai 2004, 07:10

*wink*
Also mein Kind meint, dass wir ab 18.00Uhr MESZ
loslegen sollten.
Ich finde es etwas zeitig, aber bis sich alle sortiert haben und der Grill durchgebrannt ( nicht abgehauen) ist dauert ja auch ne Weile. Und wer nicht bleiben mag, sondern im Anschluss noch in den Zauberberg oder sonstwohin möchte, steht nicht unter Zeitdruck. Ich muss aber draufhinweisen, dass bei uns abends keine Busse mehr fahren. *zustimm*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

32

Samstag, 15. Mai 2004, 15:55

das wetter läd ja nun leider nicht gerade zum zelten am see ein... schade.
bleibt trotzdem alles dabei?

33

Samstag, 15. Mai 2004, 15:56

bin dabei =)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:07

Vielen Dank für die Party!

Also, ein herzliches Dankeschön, an alle die gestern da waren, troz des scheiß Wetters richtig gute Laune hatten und geholfen haben das die Party (zumindest für mich) richtig toll war! Schade das das Wetter erst jetzt richtig schön ist und wir gestern nun kein Lagerfeuer und spontan Baden machen konnten!
Alex hat den Kartoffelsalat nun doch nicht aufgegessen, da war nämlich heute morgen noch was drin.
Vielen dank auch für die Geschenke die ihr mitgebracht habt, hab jetzt drei Packungen Pralinen...reicht wieder für ein Jahr... :)
Nun noch zu was anderem, wo kam die dritte Flasche Erdbeerwein her?
Danke eure Gabi....
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

35

Montag, 17. Mai 2004, 14:58

*wink* Ich schließe mich dem Dankeschön an, ganz besonders Hernn von Phren und Sven ( nicht mit Z und W!!) fürs Aufräumen gestern Vormittag sowie dem lieben Axel *bussi* , für die Super Idee mit der riesen Plane, damit wir nicht nass werden sowie für die zur Verfügungstellung seines Lasters als Musikanlage obwohl er "unsre Mucke" haßt!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

36

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:01

gern geschehen (wegen dem Aufräumen), auch wenns in meinem zustand keinen wirklichen Spass gemacht hat.... *ankotz*

und wegen der Party... einfach klasse...

achja.. falls sich jemand wundert warum ich erst jetz hier was reinschreibe... ich brauche eben immer so langsam... außerdem hab ich mich erst heute von den Spätfolgen erholt..
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]