Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 11:56

Bin jetzt auch endlich dabei

Hey alle zusammen...*huhu*

Seit ca einem Jahr treib ich mich in der schwazen Szene in Halle rum, hab sehr viele interessante Menschen kennengelernt und fühl mich einfach wohl.

Bin jetzt seit ein paar Tagen auch hier angemeldet um den netten Menschen näher zu sein und weitere kennenzulernen.

Kurz zu mir : bin ein wenig schüchtern, rot-schwarz-kurze Haare und 1.63m groß bzw klein geraten.

Würde mich freuen wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.........*aufreg*

Also bis dahin *zwinker*

Fire Rose
______________________________

Der Schmerz macht mich nur noch stärker

2

Samstag, 26. Juli 2008, 12:25

schön das du den weg hierher gefunden hast.

hab viel spass

vg

narzissa
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

3

Samstag, 26. Juli 2008, 12:39

Hallo und willkommen *wink*

4

Samstag, 26. Juli 2008, 13:43

*herzen* lich willkommen hier
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

5

Samstag, 26. Juli 2008, 13:47

na dann....auch ein hallo von mir......:-)

6

Samstag, 26. Juli 2008, 13:54

ein freundliches hallo von mir noch dazu.*wink*
______________________________


7

Samstag, 26. Juli 2008, 15:04

hallo*huhu*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


8

Samstag, 26. Juli 2008, 17:21

*wink* willkommen..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*