Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. September 2003, 20:46

Nein, ich muss mich selbst korrigieren. Sie heißen Nother. Habe letztens nämlich nochmal auf dem Flyer aufmerksam nachgesehen.

22

Dienstag, 16. September 2003, 14:17

Och,
es gin bei SK um EIN lied. Und das die herren nunmal kein Blackmetal oder dergleichen machen ist mir auch klar. was ist daran aber verwerflich? Einen gewissen Hang zu populärer Musik hat doch aber jeder? Egal, ob die nun Slipknot oder B 52's oder oder oder oder Dimmu heißen. Wo setzt du denn da die grenze?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

23

Montag, 29. September 2003, 18:00

Die Grenze setze ich bei Bravo-berichten und Bettwäsche mit Bandmotiven. Mag vielleicht ein wenig sturr sein, aber für mich verliert die Musik jeden Reiz, wenn ich weiß, dass andere (all die MENSCHEN; TEeNIES) das auch hören. Und voll krass cool finden. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt, aber man das es auch bis zum Exzeß treiben. *g* Das liegt wohl in meinen Genen.
Wobei ich Menschen kenne die das genauso sehen.
Womit ich hier meine Abneigung zum dem gewissen Hang zu populärer Musik bestätige.

Und wer sind eigentlich B 52?
Hm, da werde ich wohl ein Problem haben, wenn ich nicht Bescheid weiß ob die Musik populär oder nicht ist. Ah schnell Teenies befragen.....

24

Montag, 29. September 2003, 23:52

Soso.
Da werden also deine Grenzen gezogen!?
Was ist mit TShirts? Anderen Goodies? Geht es da nicht auch schon los?
Und nun, da Dimmu so ein schickes Werk vorgelegt haben, mit dem sie gerne auf MTV laufen würden, ist das nicht auch bereits sell out?



(Anmerkung, B52's liegen schon ne gaanze Weile zurück. Laß das bloß den Abs nicht hören)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

25

Dienstag, 30. September 2003, 15:05

Ich hab dir doch persönlich schon gesagt, dass sie das mächtig unattraktiv macht. Am besten verschenke ich gleich morgen meine Karte und verpasse auch das Konzert noch. Nein das ist es mir wert dorthin zu gehen. Die werden schon sehen,dass MTV sie nicht will. *zustimm* (hoffe ich)

Ja, an sich könnte man die Grenze schon bei T-Shirts ziehen, aber es ist doch irgendwie etwas anderes als solch Gebrauchsgegenstande wie Bettwäsche, dessen bin ich mir sicher. Aber ich kann dir nicht genau sagen wo.(hab ich oben ja schon erwähnt).

Aber mal was anderes magst du nicht mit deinem Hang zu populärer Musik mitkommen?

26

Dienstag, 30. September 2003, 15:40

Hmm, habe ich wieder mal das ironieschildchen übersehen? (*g*)

Ich denke

a) dazu ist mein hang zu populärer Musik nicht ausgeprägt genug

b) dazu sit mein hang zu Dimmu nicht ausgeprägt genug (aber Hyporisy würden mich in der Tat locken und es wäre nicht das erste Mal, das ich wegen ner Vorband zu nem Konzert gehe)

c) die zeit
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

27

Dienstag, 30. September 2003, 19:31

Zitat

Original von zykosomatic
(Anmerkung, B52's liegen schon ne gaanze Weile zurück. Laß das bloß den Abs nicht hören)


ich habs gehört. und bin entsetzt. EIN lied von denen kennt jeder. die flintstones-titelmelodie. die anderen .. naja, sollte man net verpasst haben.

warum musik doof finden, nur weil die band beliebt ist? ok, du sagst, dass du es auch nicht verstehst, aber irgendwo muss doch da ein grund sein?
wenn die band ihre musik DARAUF AUSRICHTET; dass sie jeder mag - dann finde ich das auch kacke. aber dass sich jetzt momentan zum beispiel die neubauten einer immer größer werdenden beliebtheit erfreuen, dass stört mich ja auch net. und wenn es irgendwann mal dimmu-bettwäsche (mit groooßen nieten, hrhrhr) gibt, dann verkaufst du deine cd-sammlung? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 30. September 2003, 19:51

Hm, meine CD-Sammlung lässt sich vielleicht gerade mal verschenken.
Davon, dass die Neubauten immer beliebter werden wusste ich nicht. Aber werden denn die Bands nicht nur dann auch so extrem vermarktet/bekannt, wenn sie das auch wollen? Sich also demnach danach ausrichten. Wenn sie es einfach hinnehmen bekannter zu werden -denke ich- läuft es nicht auf das Gleiche hinaus.
Gut...aber sie können wohl nicht von Anfang an bekannt sein.
Bei Dimmu jedoch würde ich vermuten, dass sie das schon längst sein könnten nach all den Jahren. Hm. Bald werde ich nur noch selber Musik machen. Auf mich kann ich mich immer nämlich verlassen.

Bettwäsche mit großen Niete ist ja eine feine Idee *g*; da fühlt man gleich richtig gemetalt wenn man aufwacht.*lol*

29

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 11:59

So, das Dimmu Konzert ist ja nun rum.
Wie habt ihr es denn so gefunden,Annagret, Ringwraith und Hecke?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

30

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:25

Na das ist ja eine blöde Frage. Du weißt es doch schon. Nein, also langsam denke ich du willst auch nur posten für mehr Beiträg. Ein bisschen vielleicht?

Hm ich denke man kann den Thread jetzt ehrlich schließen: Es gibt Dimmu-Damenunterwäsche. Das spricht doch für sich.

31

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:32

das fand ich auch ein bissel seltsam mit der Unterwäsche, aber insgesamt fand ich es gut und die Schorre war seit langem mal wieder rappelvoll
Hypocrisy waren am besten, meiner Ansicht nach
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

32

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:06

Ja voll war sie. So wie das beurteilen kann waren ja nicht nur Hallenser und Leipziger da. Hab sogar bekannte aus Chemnitz dort getroffen. Hätte ich nicht gedacht, dass sie von so weit herkommen würden.
Im November sind dann auch noch Gorerotted & andere da.

33

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:24

Zitat

Original von Annagret
Na das ist ja eine blöde Frage. Du weißt es doch schon. Nein, also langsam denke ich du willst auch nur posten für mehr Beiträg. Ein bisschen vielleicht?


Denke ich nicht. aber mich interessieren halt auch die Eindrücke der anderen.


was war noch`?
Ach ja; Den Thread wirklich schließen, weil es Damenunterwäsche gibt?

Wird ja noch andere Musik geben, die man so mag?!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

34

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:01

jaaa, Pungent Stench in der Schorre, der Kult aus Östereich, da werd ich auf alle Fälle auch dort sein
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick