Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:58

Video: Airport-Musical

Klick

Hat doch schon flashmob-mäßige Anleihen, oder?




2

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:22

*daumendrueck* das war super geil*daumendrueck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:05

Wasn solln das sein ? *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:28

hehe...ich fands kuhl...
so hat warten doch och ma was jutes... :-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:45

*wow* geile scheisse
und vor allem der typ der sich zum schluss vor das plakat legt...
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:52

verkürzt die wartezeit um einiges
______________________________

der mückenvertreiber

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:41

sehr cool... aber die anderen Videos von ImprovEverywhere finde ich teilweise sogar noch witziger.

hier einer meiner vielen Favoriten.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_Nbkbss7i5s&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_Nbkbss7i5s&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
______________________________

www.independent-dj.de

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:46

*seufz*


Beitrag gelöscht, weil Videos einbetten nicht erlaubt. Postet doch bitte nur den Link. Danke. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:00

@~Schneewittchen~:Sorry, hab ich nicht gewusst. Vielleicht solltet ihr das mal als Neuigkeit posten. Hab damals den Thread, den ihr ja jetzt mal wieder nach oben gebracht habt, nicht gelesen. Und auch diesmal ist er mit Sicherheit wieder in spätestens 2 Tagen verschwunden. Und Leute, die wie ich damals die Boardgames ausgeblendet haben, lesen es gar nicht.


Also hier nochmal mein Post:

sehr cool ... aber es gibt noch einige andere geniale Videos vom ImprovEverywhere

Hier einer meiner Favoriten:

Link
______________________________

www.independent-dj.de

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:01

Ist das nicht von den gleichen Typen die an dem Bahnhof mal "eingefrorene Zeit" gespielt haben? *gruebel*

Idee is auf jedsten kuhl :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."