Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:23

Skarifizierung

Mich würde mal interessieren, was so unsere SH-Gemeinde zu diesem Thema denkt. Ich meine, gut,
Tattoos hat fast jeder, Branding ist mittlerweile auch n alter Hut, aber das oder das hier war mir bis
eben unbekannt. Als Ritualnarben kenn ich das, aber...wer macht sowas freiwillig? An sich siehts ja
nicht übel aus, aber das ganze Blut o.O
Der Vorteil gegenüber richtigen Tattos besteht ja darin, dass es nach ca 6 Jahren weg ist. Nuja...
wenn mans pflegt.


Übrigens...zartbesaitete Seelen, sollten das besser nicht sehen. Mir liegts auch schon schwer im Magen o.O
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:31

Ersteinmal *kotz* schon alleine dieses ganze Blut macht einem die Sache schon speiübel...ich denke kein normaler Mensch würde diese Sachen aushalten können, außer sie sind sehr sehr masochistisch veranlagt...

Mein Ding wäre es nicht, ich glaube da würde ich schreiend und heulend raus rennen.

Aber wer es unbedingt haben muss ( wir bestimmt der neuste Schrei) der solls machen lassen, mein Ding wäre es nicht.

Mich würde aber mal interessieren wie teuer es ist, kostet bestimmt nen Haufen Geld, deswegen würde ich das schon nicht machen lassen-das arme Geld.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:37

o.k., nach ca. 3 sekunden ausgeschaltet... DAS ist wirklich gruselig! *zitter* gibt´s da wenigstens ne örtliche betäubung?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:40

Ja, die gibts. Nur scheint es tatsächlich Leute zu geben, die darauf verzichten. Und die afrikanischen Stämme natürlich. Die haben sowas bestimmt nich. Angeblich sollen dort ja auch viele Menschen wie bei der Beschneidung sterben. Was auch kein Wunder wär o.O
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:46

das erste video.. zugegeben wurde sogar mir ein wenig schlecht. wie er da mit dem tuch drinne rumwischt..oO

aber wer es brauch, jeder hat halt nen anderen knall.
mich würde mal interessieren, wie stark die schmerzen danach sind.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:51

Also, die Art Körperschmuck sollte man sich gut überlegen. Den so wie ich das gesehen habe ,schneiden die ganze Hautstücken raus und das gibt Narben. Narben verschwinden aber nicht wieder. Tatoos, kann man so stechen das sie nach ein paar Jahren wieder verschwinden und zur Not kann man sie per Laser entfernen lassen. Bei so starken Verletzungen der Haut, kommt eine große Infektionsgefahr hinzu. Also gut überlegen, bevor man das, über sich ergehen läßt. Denn infiziert sich so eine Wunder bleibt vom Schmuck nicht viel übrig.*kopfschuettel*
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:53

naja, jeder ist ja herr über seinen eigenen körper und soll damit machen was er will.
aber das ist ja schon fast selbstverstümmelung, nur das es eben ein anderer gegen bezahlung macht.
mal von den medizinischen aspekten, die dagegen sprechen abgesehen, find ich das persönlich nicht so toll.

das die studios, nach tattoos, piercing, branding, cutting nun sowas anbieten - liegt wohl an der marktwirtschaft.
solange es zahlende kundschaft gibt, die was neues ausprobieren wollen - immer ran, hauptsache geschäft.

aber wie gesagt, jeder wie er will...
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:59

gibts schon ne weile... ist aber bei uns noch nicht wirklich verbreitet.. ich kenn einen welchen der hat sich eins schneiden lassen.. tat wohl höllisch weh am anfang und schwindlig is ihm geworden.. hmm, wird sich aber nur bei hartgesottenen als trend durchsetzen..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:21

Zitat

Original von Calvin
Also, die Art Körperschmuck sollte man sich gut überlegen. Den so wie ich das gesehen habe ,schneiden die ganze Hautstücken raus und das gibt Narben . Narben verschwinden aber nicht wieder. ...

@ calvin :Hm...sollte es sich dabei nicht um den "Sinn" dieser Tortur handeln?


Ansonsten: Hab soeben noch ein wenig im Netz gesucht. Laut einer Tattoo-Seite sollen die Schmerzen nicht größer sein als bei Tattoos.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:48

Zitat

Original von adipocire
Ansonsten: Hab soeben noch ein wenig im Netz gesucht. Laut einer Tattoo-Seite sollen die Schmerzen nicht größer sein als bei Tattoos.


Denk ich mir auch.
Die Videos waren für mich nun nicht so schlimm. Das empfindet wahrscheinlich auch jeder anders. Gibt ja auch Leute, die bei 'nem Bauchnabelpiercing umkippen......
An meinem Körper würde mir das auch nicht gefallen, aber jedem das Seine. Für andere Stämme ist es seit langem Normalität und hier wahrscheinlich auch bald. Die Menschen brauchen eben ständig neue Schockeffekte.
______________________________

sounds control your mind

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:54

Also mir wird ja echt selten schlecht, aber bei den Videos war mir schon bissi komisch in der Magengegend... *augenroll*

Vom medizinischen Aspekt find ich's völlig indiskutabel, vom rein ästhetischen her gefällt's mir bei Männern zum Teil ganz gut.

Aber selber machen? NIEMALS! *kopfschuettel*

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:40

wäre mir zu blöd.
bin mehr für ein Tattoo als für eine Skarifizierung.

Der Aufwand... O.o
Das Fleisch wie beim Metzger durch nehmen zu lassen ist mir zu Anspruchsvoll.. nay...lieber nicht.

Und die Schmerzen sollen also nicht schlimmer sein, wie beim Tattovieren*gruebel*

Naja ob das ein neuer Trend wird, stelle ich jedenfalls in Frage.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:02

bis eben hat ich noch Hunger -.- DANKE! *stampf*
______________________________


14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:15

Na da, lasst das nicht die Emos sehen!*pfeif* Also ich kann mir gut vorstellen, dass das schon weh tut und ne Weile zum abheilen braucht. Mir gefällt es nicht, aber wer drauf steht... Ich finde aber noch interessanter, dass ich mir aufm Handy endlich Videos von YouTube ansehen kann. Kuhl.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

15

Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:06

ich konnte es nicht bis zum ende angucken. mir ist immer noch *kotz*.
finde es krass, auf was die leute so alles kommen, um ihren körper zu "verzieren". aber jedem das seine!
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

16

Donnerstag, 31. Juli 2008, 02:45

*Dabei Bohnen mampf* Mwahaha... kuhl... aber wie der restliche Körperschmuck nicht meine Welt... also rein optisch... :>

Habt euch nicht so memmig *grimasse*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Donnerstag, 31. Juli 2008, 03:46

autsch... das kann man sich ja nichtmal anschaun, geschweige denn drüber nachdenken sich das selbst machen zu lassen *piep*
allerdings muss ich zugeben, dass ich nen bekannten hab der das hat machen lassen... und ich muss sagen, wenn die wunden verheilt sind, sieht das echt cool aus *wow* aber das is ja geschmackssache...
aber trotzdem würde ich das niemals tun... das is ja widerlich *kotz*
auch wenns letztendlich cool aussehen kann *daumenrunter*

18

Donnerstag, 31. Juli 2008, 06:48

Hmmm, das 1. Video fand ich persönlich recht harmlos.
Das 2. Video hab ich nach exakt 01:10 Minuten gewaltsam beendet *kotz*

Für mich kommt kein Branding in Frage und die Scarification
noch weniger.
KANN u.U. beides hübsch aussehen, aber ich denk, wenn man
das Für & Wider prüft, gewinnt WIDER *braue*
______________________________

21 is only half the truth.

19

Donnerstag, 31. Juli 2008, 07:04

hmm, ich denke auch das die narben auch nach jahren nicht völlig verschwinden.. jeder der narben hat müßte das wissen... ich hab 2-3 die hab ich schon seit meiner kindheit und das is länger als 6 jahre her.. und wenn man dann im alter wetterfühlig wird dann viel spaß...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

20

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:11

Auf das 2. Video hab ich verzichtet....
Für mich kommt diese Art von "Körperschmuck" auf keinen Fall in Frage- meine 2 Tattoo's müssen reichen.
Ich bin überzeugt davon, dass es mehr Schmerzen bereitet, als das bissel Geziepe beim Tätovieren, von den besagten Infektionsrisiken mal ganz abgesehen.*abgelehnt*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*