Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. August 2008, 14:06

War wieder sehr schön im Roten Salon, wahnsinnig viel getanzt, was bei der Hitze recht flüssigkeitszehrend war *firedevil* . Musik war Klasse *daumenhoch*

Ich wäre gerne noch sehr viel länger geblieben, nur taten meine Augen irgendwie total weh und Kopfschmerzen hatte ich auch irgenwann...aber es gibt ja ein nächstes Mal *applaus*

102

Montag, 18. August 2008, 14:26

ich bin ja doch eher mit verhaltenen erwartungen angekommen. muss aber sagen der rote saloon hat mir recht gut gefallen! naja bei meinem falki weiß ich ja was ich habe und auch struppi hat seinen job gut gemacht. alles fein also! leider gings mir nicht sooo besonders. deswegen sind wir dann auch wieder gegangen. generell war der abend aber eine angnehme abwechslung.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

103

Mittwoch, 20. August 2008, 18:50

Ist zwar bißchen spät aber immerhin....

Danke an die leute,die da waren und gefeiert haben.....
So ein schöner Abend und ne geile stimmung...Wahnsinn...

@Falk: Geiler abend.......schöne Musik.....*anbet* *musik*

*freu* *freu* Freu mich auf`s nachst mal.....nur da Spielen die Perlen noch vorher in der Palette....*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

*huhu*