Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. März 2009, 22:26

Altenpfleger und Finanzamt mitarbeiter..... wobei....soviel schlaaaaf....
______________________________


42

Freitag, 27. März 2009, 22:30

altenpfleger... speziell die pflege..... hut ab, wers kann! ich bewundere meine kollegen da echt, aber ich könnte es nicht! wenn ich das schon aus der ferne rieche wird mir ganz übel.

ansonsten natürlich dinge, die für mich körperlich zu anstrengend wären.
postbeamter möchte ich aber auch nicht unbedingt sein, und putzen möchte ich auch nicht... aber bevor ich gar keine arbeit habe, würde ich das nätürlich trotzdem tun. nur berufe, bei denen ich mich echt ekel, könnte ich nicht ausüben.

43

Samstag, 28. März 2009, 21:33

wieso sagen so viele hier "altenpfleger" ich könnte geistig-behinderte nicht betreuen *nein*
Da ich als Zivi schon in der Altenpflege zuständig bin, reicht es mit auch für meine 9monate

44

Sonntag, 29. März 2009, 00:25

Astronaut. verdammter Weltraummüll...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (29. März 2009, 00:25)


45

Sonntag, 29. März 2009, 11:12

Erzieher *totlach*

*skeptisch*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

46

Samstag, 25. April 2009, 14:01

KOch ;( viel zu viel std. *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter*
______________________________

>>>WIe geil is das denn<<<WIE GEil


&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;

47

Samstag, 25. April 2009, 14:36

uhh Goth..ich glaub vieles..da vieles gegen meine einstellung laufen würde..

alles was mit töten oder verarbeiten von tieren zutun hat...wie schon geschrieben wurde schreiben für den Springer *vorsichtig umschau ob da auch kein Schuh ist wo er drauftreten kann..*..ansich arbeiten für in meinen Augen recht dubiöse Firmen...als Türsteher..(zu klein..-.- und kann nicht nein sagen.. *kicher* ) und wohl noch ein parr andere Dinge..*so früh noch nicht gut nachdenken kann*
______________________________

Und weil ich immer so friedlich bin..brauch ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg und deshalb höre ich privat am liebsten... menschenverachtende Untergrundmusik..!

*panda*

48

Samstag, 25. April 2009, 19:59

rikscha-fahrer auf´m halleschen markt zum samstag-im-eiscafe-sitz-nachmittag
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

49

Samstag, 25. April 2009, 20:10

Ich gehe niemals wieder in einen Beruf der Gastronomie.
Jobs wie Psychater, Pfleger, Erzieher und ähnlich seelisch belastende Berufe kann ich nicht antreten, wenn mir meine Psyche lieb ist.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

50

Samstag, 25. April 2009, 22:26

schlachter
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

51

Montag, 27. April 2009, 11:35

Politiker *affen*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

52

Dienstag, 28. April 2009, 13:45

verkäuferin an ner tanke...das schichtsystem is blöd,mann kann kaum weg gehen

53

Dienstag, 28. April 2009, 19:16

Arzt- viel zu viele Arbeitsstunden, Schichtarbeit mit inbegriffen, viel zu langes Studium

ich studiere Soziale Arbeit und hoffe inständig das ich nie in Hilfen zur Erziehung lande, uneinsichtige Eltern, verzogene Jugendliche die man zu jedem Mist tragen muss damit sie es tun (ja, ich weiß, es sind nicht alle so, aber Hilfsangebote sind ja nicht für die da wo es richtig läuft)
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

54

Mittwoch, 29. April 2009, 09:51

Schlachter..oder irgendwas mit Physik..
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

55

Mittwoch, 29. April 2009, 18:00

politesse und straba-kontrolleur.

niemals in die fleischverarbeitende und verkaufende industrie.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

56

Mittwoch, 29. April 2009, 19:47

rentner
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

57

Mittwoch, 29. April 2009, 21:35

Personenschützer
Altenpfleger
Dachdecker
Zahnarzt (-helfer)
Maurer
Steuerberater XD
Archivar
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

58

Donnerstag, 30. April 2009, 21:19

Sängerin und Stewardess in'ner Mig 29'sch
... mach'ch nich *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

59

Freitag, 1. Mai 2009, 01:32

Lehrerein !!!!!
....
das ist heute echt der Freifahrtschein in die Irrenanstalt.... *hammer2*
______________________________

............-.-.............

60

Freitag, 12. Juni 2009, 21:02

nacktputzer

anwalt
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht