Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Juni 2009, 21:39

Warum würden hier so wenige Altenpfleger oder Zahnarzthelfer machen? Sind doch schöne Berufe =)
Und Gastronomie ist dann schön, wenn man andere für sich arbeiten lassen kann,oder guten Draht zum Chef hat. :-)

Würde nie Erzieher im Kindergarten werden oder Friseur bzw. Kosmetikerin.

62

Samstag, 13. Juni 2009, 00:48

Altenpfleger wehre nichts für mich, denn jeden tag Leute sehen die vor sich hin vegetieren obwohl sie geistig noch gut da sind aber eben nicht mehr körperlich können.
Nein danke ist schon schlimm das mir eventuell sowas mal passiert, da muss ich es nicht schon vorher sehen.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

63

Samstag, 13. Juni 2009, 02:12

versicherungsvertreter und ähnliches "gesindel"...ich kann so verdammt schlecht lügen...ich würde verhungern mangels notwendiger policen-abschlüsse!
______________________________

is it fear or courage, that compels you fleshling?

64

Samstag, 13. Juni 2009, 08:21

Zitat von »kamaz«

versicherungsvertreter und ähnliches "gesindel"...ich kann so verdammt schlecht lügen...ich würde verhungern mangels notwendiger policen-abschlüsse!


Das sehe ich ähnlich!
Dafür wäre ich auch viel, viel zu ehrlich!

Doch gibt es sonst kaum einen Beruf, welchen ich nicht machen würde, um irgendwie an Geld zum Überleben zu kommen ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

65

Samstag, 13. Juni 2009, 10:15

Ich glaube man gewöhnt sich an alles und solang es den Geldbeutel füllt ist keinem Job was negatives abzugewinnen, solang man körperlich und psychisch damit klar kommt und sich nicht unwohl fühlt.

Der einzige Job der mir Kopfzerbrechen bereiten würde, wäre Sterbehelfer.

Am liebsten wäre mir ja Brustzurechtrücker wie ihn so manche weibliche Stars haben. *freu* *freu* *freu*

66

Samstag, 13. Juni 2009, 10:24

Wenn man sterbe Helfer ist macht mann aber auf jeden Fall täglich eine gute tat denn du hilfst Leuten die sich nicht selber was gegen ihre Qualen machen können. Ich finde solch Sachen gut solange der Patient selbst den Knopf drückt ...! (Meine Meinung)!!!!!!

Doch Brustzurechtrücker klinkt nicht schlecht. XD
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

67

Samstag, 13. Juni 2009, 10:37

Zitat von »BlackSissi«

Warum würden hier so wenige Altenpfleger oder Zahnarzthelfer machen? Sind doch schöne Berufe =)


Mag sein, aber zumindest für den Beruf des Altenpflegers muss man geboren sein. Genau wie für erzieherische Berufe oder Gastronomie. Manches kann und möchte eben einfach nicht jeder machen.
Um zum Thema zu kommen: ich persönlich könnte nie bei der Feuerwehr, Polizei oder als Ärztin arbeiten. Allgemein in Berufen, die so sehr an die Substanz gehen bzw. wo man immer auf Abruf stehen muss. Irgendwie möchte ich gern noch ein Privatleben haben. Eines, wo ich nicht die ganze Zeit an die Arbeit denken muss, weil jeden Moment ein Pieper losgehen könnte.
______________________________

sounds control your mind

68

Freitag, 24. Juli 2009, 16:58

so betreutes wohnen mit schwersterziehbaren
______________________________

und ein blutengel wird sich erheben,aus tausend erdgebundenen seelen
*umfall* *umfall* *umfall*

69

Freitag, 24. Juli 2009, 20:40

Forenadmin
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

70

Freitag, 24. Juli 2009, 21:52

ich denke auch man sollte da net sagen, würd ich nie machen.
Damals Jobs auf Bau, in der Pflege und allem haben mich schon weitergebracht vom Denken und jetzigen Arbeiten. Ich denke ich werd im Notfall bei kreativen Problemen auch bestimmt ma noch Querfeldein anders arbeiten um andere Gedanken und Ansichten zu bekommen.
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

71

Freitag, 24. Juli 2009, 22:49

Geld stinkt nicht *kopfschuettel* würde alles machen....ausser Nutte.....
______________________________

............-.-.............

72

Samstag, 25. Juli 2009, 12:03

promotion depp die schon früh morgens übern boulevard latschen und die leute nerven*genervtguck*

74

Montag, 22. März 2010, 15:51

ergotherapeut (-.-) nee, mal im ernst. so schlecht ist es nicht. auch wenns nicht so schön ist, wie es sein sollte. aber man muss ja was für sein geld tun.

chirurg wäre nichts für mich. oder tierarzt. ich fänd es zu traurig, wenn man ständig mit totkranken tieren konfrontiert wird. ...diese traurigen augen ... und sie können ja nicht sagen, was ihnen fehlt.

bei der müllabfuhr oder im knast möchte ich auch nicht arbeiten.
aber bevor ich gar keine arbeit hätte und somit auch kein geld, würde ich vermutlich zumindest eine zeit lang alles machen. ... vllt aber auch nicht. war noch nie in dieser situation.

75

Montag, 22. März 2010, 16:57

klofrau *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

76

Montag, 22. März 2010, 23:22

Kloputzer,
Altenpfleger,
Krankenpfleger,
Mediziner
*fahne*

77

Montag, 22. März 2010, 23:25

Zitat von »Sophisma«

Kloputzer,
Altenpfleger,
Krankenpfleger,
Mediziner
*fahne*


Also an Krankenpfleger is ja echt nix schlimmes... mir macht es spaß... aber man muss auch ein Händchen dafür haben


Ich persönlich bin ganz schlecht geeignet für Handwerkliche Berufe oder welche in Richtung Bau... dafür bin ich zu unpraktuisch....

78

Dienstag, 23. März 2010, 00:38

Zitat von »Dawn«

Zitat von »Sophisma«

Kloputzer,
Altenpfleger,
Krankenpfleger,
Mediziner
*fahne*


Also an Krankenpfleger is ja echt nix schlimmes... mir macht es spaß... aber man muss auch ein Händchen dafür haben


Für mich wäre das nichts, weil ich kranke Menschen nur ungern anfasse, geschweigedenn mich um sie derartig kümmere. Dann lieber auf den Bau, wofür ich eigentlich auch nich geeignet bin von der Stärke und meiner Angst um meine Finger *fahne*

79

Dienstag, 23. März 2010, 08:20

Zitat von »Malaria«

Zitat von »BlackSissi«

Warum würden hier so wenige Altenpfleger oder Zahnarzthelfer machen? Sind doch schöne Berufe =)


Mag sein, aber zumindest für den Beruf des Altenpflegers muss man geboren sein. Genau wie für erzieherische Berufe oder Gastronomie. Manches kann und möchte eben einfach nicht jeder machen.

Ich würds auch nicht machen wollen, und bin dankbar dass es Leute gibt die das können.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorinda« (23. März 2010, 08:20)


80

Dienstag, 23. März 2010, 09:41

weil altenpfleger ein total harter beruf ist, der an die substanz gehen kann!
ich möchte es auch nicht machen!
man muss echt dazu geboren sein, kranke alte menschen überall zu waschen und zu pflegen. das ist schon echt schwer.
und nun stellt euch mal vor, es geht im pflegeheim ein durchfallvirus um... da kann man die nerven verlieren.