Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 12:51

Hi its me!

So da bin ich nu. Bin zwar schon länger angemeldet aber ich dachte mir so langsam kann man sich ja mal vorstellen. Also ich bin "Ich und Du". Komme aus Halle und find black und death metal in jeder Stilrichting recht ansprechend. Und sonst so?.... fragt mich einfach...*freu*

*EDIT*: Bin recht neu in Halle und hab keine ahnung wo hier was geht. *stampf* Turm war ja schon recht nice am freitg. Aber sonst hab ich nier noch nicht so viele tolle Sachen entdeckt. (außer die music box. *zwinker*
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

2

Sonntag, 3. August 2008, 14:15

*poke*
Black- / Death-Metal? Feine Sache..
Na dann viel Spaß hier :-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Sonntag, 3. August 2008, 15:02

Zitat

Original von Ich und Du
A) Komme aus Halle und find black und death metal in jeder Stilrichting recht ansprechend.

B) Aber sonst hab ich nier noch nicht so viele tolle Sachen entdeckt. (außer die music box . *zwinker*



A) "JEDE Stilrichtung" ist ja gerade beim Black Metal eine
sehr "anstrengende" Formulierung.... *braue*
Kannst Du das eventuell näher erläutern ???


B) Seitdem hier im SH eine plumpe und nichtssagende
Signatur für die MusicBox wirbt, hab ich keine Ambitionen
mehr, mich näher damit zu beschäftigen....


Topic: Viel Spaß im SH und bei den Veranstaltungen
______________________________

21 is only half the truth.

4

Sonntag, 3. August 2008, 19:23

*hallo* und *willkommen*

Viel Spaß im SH...
______________________________

Der Schmerz macht mich nur noch stärker

5

Montag, 4. August 2008, 08:07

Hey Ho. Ich wieder...

Was gibts da näher zu erläutern? Black Metal hat so viele verschiedene Einflüsse und jeder Einfluss bekommt nen anderen Namen. Black Metal ist halt ne ansprechende Richtung, die ich aus Gründen meines breit gefächerten Geschmacks nicht weiter eingrenzen will. Solange sich eine Band gedanken über ihre Texte macht und um ihre musikalischen Arrangements und nicht einfach nur sinnlos daherspielt, hat sie definitiv schonmal mein Interesse geweckt.

Ist das genug erläutert oder bedarf es nochmehr Worte?

MfG
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

6

Montag, 4. August 2008, 08:46

Zitat

Original von Ich und Du
Was gibts da näher zu erläutern? Black Metal hat so viele verschiedene Einflüsse und jeder Einfluss bekommt nen anderen Namen.



Du meinst wie Immortals "Holocaust Metal" oder "Arabian Satanic Icecream Black Metal" wenn die Band Orientalische Dämonen besingt und gern Eiscreme isst?


Also wenn ein Metal Genre einflusslos und resktriktiert ist, dann Black Metal.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 4. August 2008, 10:41

schön dass du den Weg hier her gefunden hast. hab viel spass
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

8

Dienstag, 5. August 2008, 22:40

Hey Ho

@ deimos: Ansichts- und Geschmackssache,

aber über Musik (-geschmack) diskutier ich aus Prinzip nicht, genau aus oben gennanten Grund.

Ansonsten: Danke für die Wilkommensgrüße

MfG
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...