Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 12:51

Hi its me!

So da bin ich nu. Bin zwar schon länger angemeldet aber ich dachte mir so langsam kann man sich ja mal vorstellen. Also ich bin "Ich und Du". Komme aus Halle und find black und death metal in jeder Stilrichting recht ansprechend. Und sonst so?.... fragt mich einfach...*freu*

*EDIT*: Bin recht neu in Halle und hab keine ahnung wo hier was geht. *stampf* Turm war ja schon recht nice am freitg. Aber sonst hab ich nier noch nicht so viele tolle Sachen entdeckt. (außer die music box. *zwinker*
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

2

Sonntag, 3. August 2008, 14:15

*poke*
Black- / Death-Metal? Feine Sache..
Na dann viel Spaß hier :-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Sonntag, 3. August 2008, 15:02

Zitat

Original von Ich und Du
A) Komme aus Halle und find black und death metal in jeder Stilrichting recht ansprechend.

B) Aber sonst hab ich nier noch nicht so viele tolle Sachen entdeckt. (außer die music box . *zwinker*



A) "JEDE Stilrichtung" ist ja gerade beim Black Metal eine
sehr "anstrengende" Formulierung.... *braue*
Kannst Du das eventuell näher erläutern ???


B) Seitdem hier im SH eine plumpe und nichtssagende
Signatur für die MusicBox wirbt, hab ich keine Ambitionen