Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 20:14

Probleme mit Sims 2 Addons

Ich habe mir gestern die Sims 2 samt einem Großteil aller Addons geleistet und habe vorhin versucht das ganze zu installieren. Das Hauptprogramm lässt sich einwandfrei installieren und funktioniert auch ohne Macken,allerdings kann ich danach kein Addon installieren,ich habe es mit "WIlde Campusjahre" probiert und am Ende der Installation muss ich noch mal CD4 vom Hauptspiel Sims 2 einlegen,um ein Update durchzuführen,allerdings schlägt dieses immer fehl und das Addon deinstalliert sich danach sofort selbstständig wieder. Woran kann das liegen und wie behebe ich diesen Fehler?

2

Montag, 4. August 2008, 20:21

Hey Ho


http://board.raidrush.ws/archive/t-180312.html


3ter oder 4ter Post


Mfg
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

3

Montag, 4. August 2008, 20:55

hab ich probiert,klappt nicht

4

Montag, 4. August 2008, 21:25

Hey Ho

mmmmhhhhhh. der bricht also nicht ab sondern deinstalliert trotzdem? Also wenn ich mich recht entsinne, hatte ich es so gemacht, dass ich nicht die images geladen habe, sonder die CDs gebrannt habe und dann installiert habe. Kanns dir aber nicht genau sagen. das war das einzige, was ich beim googlen mal auf die schnelle gefunden habe. Sorry. Ansonsten einfach mal noch n bischen googlen.

MfG
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

5

Dienstag, 5. August 2008, 01:02

Hehe, das musste ich meiner Freundin auch alles installieren.

Scheinbar kann er die CD4 vom Hauptspiel ned lesen. Oder erkennt sie als Raubkopie :P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 5. August 2008, 06:06

Kennst du dich ein wenig mit dem Windows Taskmanager aus?

Gibt da nen kleinen Trick. Wenn er sagt das Update ist fehlgeschlagen - nicht OK - klicken - sonder das Update per Taskmanager beenden. Dann bleibt das Spiel installiert und funktioniert auch.

Die Patches kann man dann bei EA-Games downloaden und nachträglich installieren.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Dienstag, 5. August 2008, 08:10

Hey Ho
Das war genau das was ich vorher gepostet habe! Deswegen sollte man vielleicht nicht alle Posts wieder löschen. Zwar als Link aber da stand genau dasselbe drin. Und es hat nichts gebracht.
MfG
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

8

Dienstag, 5. August 2008, 15:22

Zitat

Original von Ich und Du
Hey Ho
Das war genau das was ich vorher gepostet habe! Deswegen sollte man vielleicht nicht alle Posts wieder löschen. Zwar als Link aber da stand genau dasselbe drin. Und es hat nichts gebracht.
MfG


Ich hab mir die gelöschten Beiträge grad mal angeschaut. Dein Post wurden gelöscht, da sie einen Link zu einer Seite mit raubkopierten Spielen und Programmen und Anleitungen zur Installation solcher enthielt.

Man sollte schon etwas genauer darauf achten, welche Links man aus Google einfach so in ein Forum einfügt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Dienstag, 5. August 2008, 20:52

Hey Ho

Ok Ok. Wass ich aber nicht ganz versteh: Der Link zu "von fremden geschriebenen Posts" Ist verboten. Aber das selbst verfassen hier im Forum ist erlaubt?

Nun gut. Ich weis bescheid.

MfG

Ich
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

10

Dienstag, 5. August 2008, 20:54

Zitat

Original von Ich und Du
Der Link zu "von fremden geschriebenen Posts" Ist verboten.


nein.
nur, wenn auf der verlinkten seite illegales zeug gezeigt, erklärt, bereitgestellt wird.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Dienstag, 5. August 2008, 21:21

MKAY
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

12

Dienstag, 5. August 2008, 21:43

Hättest du die Forenregeln bei deiner Anmeldung nicht einfach weggeklickt, müssten dir jetzt nicht andere User solche eigentlich eh überflüssigen Fragen beantworten. *skeptisch*


Spam gelöscht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Dienstag, 5. August 2008, 22:06

Hey Ho

Solangsam reichts dann ja wohl. Muss denn immer für alles ein ewig langer Satz geschrieben werden? MKAY sagt doch alles und das ich s gecheckt hab. Aber wenn nötig können ja gern noch mehr Mods was dazu schreiben und ich kann auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich es gecheckt hab. Aber Danke für das rege Interesse mich zu belehren.

Dann dürften ja jetzt alle Klarheiten beseitigt sein und wir können wieder zum Thema zurückkommen und ALLE Posts löschen, die nichts zu Thema zu sagen haben oder?

Und jetzt wieder zum Thema (Das ist ein OriginalLink!):

http://thesims2.ea.com/update/

Hab gelesen, dass es mit dem Update für das Grundspiel dannach gehen sollte. Also Spiel Installieren. Update ziehen und installieren und dann nochmal versuchen die Addons zu installieren. Und dann:*freu* *freu* *freu*

MfG
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...