Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2008, 09:12

"Das Ich" Live - Clubkonzert am 26.9.

Neulicht Konzert: "DAS ICH" - LIVE in concert/support by Beati Mortui mit Aftershow - DJ Floodland


In den späten 80ern, geprägt von den frühen Ausläufern der New Wave Szene, versuchen sich Stefan Ackermann und Bruno Kramm mit ersten elektronischen Experimenten.

Das Ich - 1991 veröffentlichen sie bereits unter "Das Ich" die Maxi-CD "Satanische Verse" und ihr Debutalbum "Die Propheten" auf Bruno Kramms eigenem Label "Danse Macabre".

Geschickt versteht es "Das Ich" elektronische, sinfonische und frühe Industrialelemente zu einem explosiven Cocktail zu kombinieren, der entgegen der ansonsten oft klischee-erstickten deutschsprachigen Musikkultur seinesgleichen sucht. Schnell etablieren sich "Das Ich" zu einer festen Größe und werden zum Inbegriff für experimentelle und innovative Elektronik.

Am 26.9. sind sie bei uns! - Im VILLAkeller Leipzig.

Die apokalyptischen Exzentriker werden an diesem Abend altes und neues Material zum Besten geben – LIVE – in einem Konzert der Sonderklasse, Support wird die Band "Beati Mortui" sein.

Unter www.culton.de kann man ab sofort Karten für das Konzert bestellen.

Hier direkt zur Vorbestellung!

Greift zu, denn ein Einlass wird an diesen Abend sicher nicht garantiert sein, wenn ihr zu spät kommt.

Wir freuen uns, euch diese Band präsentieren zu dürfen – und natürlich auf euch.

Selbstverständlich wird es an diesem Abend eine Aftershow-Party geben mit DJ Floodland . Kein anderer kann dieser gerecht werden!

Einlaß: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt(Vorverkauf/Culton): 18 Euro

Kontingent an der Abendkasse stark begrenzt und ein wenig teurer.

2

Mittwoch, 13. August 2008, 18:03

Der Vorverkauf steht und es sind nicht mehr viele Karten da. An der Abendkasse wird es noch einige geben, allerdings wird ein Einlass zum Konzert nicht garantiert sein.

Nach dem Konzert gibt es eine Aftershowparty.


www.culton.de

oder direkt im Culton in Leipzig vorbeischauen ..
______________________________

Montag bis Freitag geöffnet ab 12 Uhr!
Speisen, Getränke, kostenfreies WLan.

Neulichtparty jeden Samstag!
[EMAIL=samstag@villa-leipzig.de ]samstag@villa-leipzig.de [/EMAIL] / www.myspace.com/neulichtparty