Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 00:31

Helicopter

Bei Helicopter versucht man mittels der Maustaste einen Hubschrauber durch einen Tunnel zu manövrieren ohne dabei die Decke, den Boden oder ein Hindernis zu berühren. Hält man die Maustaste gedrückt fliegt man nach oben, lässt man sie los, fällt man nach unten.

Diskussion eröffnet :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

2

Donnerstag, 7. August 2008, 01:06

laaaaaaaaaaangweilig !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Donnerstag, 7. August 2008, 16:47

Öhm was soll man da gross diskutieren? "Ich find es schade um den Hubschrauber und trauere um die Piloten!" oder "Diese armen tektonischen Gebilde werden von den Explosionen dieser Fluggeräte doch sicher in mitleidenschaft gezogen"?
Denk mal für ne Diskussion fehlt ein Ansatz deinerseits.

Davon abgesehen gibts das Spiel ja nicht erst seit gestern...

Find es trotzdem schön, dass jedes Spiel gesondert noch mal erklärt wird und man auf diese Weise, inkl. der Antwort, sinnvoll zu einem neuen Post im Zähler kommen kann.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

4

Donnerstag, 21. August 2008, 14:32

[SIZE=1]óO schon mitbekommen, dass dieser mod zu jedem spiel ein thema eröffnet hat, damit die nerds sich darin über funktionsweise, level und sonstiges unterhalten können ? schnurzpiepe, seit wann's das spiel gibt ;P[/SIZE]


hier muss ich deimos leider widersprechen :D ich find es ganz und gar nich langweilig, wie oft hier was in die luft fliegt. erinnert an ein colt für alle fälle. ich komm hier grützitürken nich weit. ich glaub es erfordert eine gute maus, und einen volleyballunbeeinträchtigten zeigefinger *gumo*