Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 01:04

Jewels

Das bewährte Bejeweled-Prinzip. Ein Teil verschieben um eine Reihe aus mindestens 3 Teilen zusammenzukriegen. Schräg gilt nicht :p

Viel Spaß...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

2

Donnerstag, 7. August 2008, 16:50

Ihr sollt genau 3 Teile verbinden. Nicht weniger, aber gerne mehr... 2 Teile scheiden völlig aus....Also ich versuche mich schon von Anfang an daran, den Highscore mal annähernd zu erreichen. Mal im Ernst, der alte ging doch nicht mit rechten Dingen zu!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

3

Donnerstag, 21. August 2008, 14:22

Also ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätzel, wie man auf 5937 Punkte kommt. *amkopfkratz*
Mein Bestes lag bei ca. 3500 Punkte... *loser*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

4

Donnerstag, 21. August 2008, 14:46

das hat sich ja nun geändert.. glückwunsch :D

Zitat

Der neuste Jewels Champion ist Beamtenzicke mit 5937 Punkten


ja ich weiß, es ist ein computerfehler und die punktzahl gehört The_Escape. aber im moment steht's so drin ;)

5

Donnerstag, 21. August 2008, 15:01

ja, wie man da hinne kommt, ist mir auch unklar... kann aber an mir liegen, ich bin nicht so gut, in logischen zusammenhängen in mehreren schritten vorhersehen

bei mahjongg bin ja jetzt auch endlich durch stetiges üben in schniddes nähe gekommen, um dann festzustellen, dass da wer wiederrum werte jenseits jeglicher vorstellungskraft erreicht. *wand* aber vielleicht potentiert sich das ja ähnlich wie bei bookworm *unschuldig*... oder es ist der computerfehler... XD
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

6

Donnerstag, 21. August 2008, 15:29

*pfeif*
Es lebe der Computerfehler!!! *neeisklar*
Ich bin Champion!!! *freu*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

7

Dienstag, 16. September 2008, 18:39

Also so richtig ist nicht nachvollziehbar, warum dieser Fehler immer auftritt. Irgendwie lästig das immer wieder manuell ändern zu müssen.

Fällt dir denn irgendein Fehler auf`? Kommt eine Meldung oder sowas?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:20

Mhh man findet vielleicht nicht raus, wie der Fehler entstand, aber der Punktestand sollte sich aus der DB problemlos löschen lassen *G*
Hab bei mir im Bord auch das Problem, das "Minigolf" (das keine Punkte überträgt) nen Stand von "Billard" bekommen hat - nur einmalig....sonst trat der Fehler noch nicht wieder auf
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von HotShot
Also so richtig ist nicht nachvollziehbar, warum dieser Fehler immer auftritt. Irgendwie lästig das immer wieder manuell ändern zu müssen.

Fällt dir denn irgendein Fehler auf`? Kommt eine Meldung oder sowas?


ab und an weist er aus, dann man selber mit 7404 punkten champion ist...obwohl man die punkte nicht erreicht hat. das passiert so ca. 60-70% der spiele. wenn man dann nicht auf "hinzufügen" klickt , passiert auch nichts. weiß ja jeder selber am besten, dass er keine 7404 hat.
ich mach mal ne hardcopy und send se an die info@ trallala adresse.
WANN das passiert bin ich noch nicht hintergestiegen...

edith sagt: hat gleich beim ersten versuch geklappt. hardcopy im postfach. ich denke mal, im ersten moment sollte es schon mal helfen, wenn man bei der herzlichen Glückwunsch Highscore meldung nicht auf "hinzufügen" klickt, um den admin hier stress zu ersparen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.