Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 12:19

Minigolfplatz in / bei Halle/S. gesucht

Moin moin ...

ich wollt mal fragen, ob jemand minigolfplätze in halle oder eben in der nähreren umgebung von halle kennt ...
evtl. mit homepage o.ä. wo man öffnungszeiten und eintrittspreise erfahren kann ...

ja ... das wars dann auch schon wieder .. hoffe es kann mir jemand helfen *daumenhoch*

2

Donnerstag, 7. August 2008, 12:22

AU JJJAAAA!!!! Da würd ich mich auch extrem drüber freuen, wenn´s hier sowas gäbe...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

3

Donnerstag, 7. August 2008, 12:24

wir und uns ja auch ... und weil google nur mist erzählt dacht ich mir, machste mal nen thread auf, hier sind ja sicher ein paar, die sowas immermal machen...

4

Donnerstag, 7. August 2008, 12:30

Dann bleibt und ja nur zu hoffen, dass sich hier jemand zu Wort meldet. Habs gerade meiner Freundin erzählt und die ist begeistert! Na dann lass und mal warten*wart* *wart* *wart* *wart* *wart* *wart*
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

5

Donnerstag, 7. August 2008, 12:44

ich hab nur welche in Leipzig gefunden aber das geht ja von der entfernung auch noch ansonsten Sangerhausen oder so aber Halle hat leider nix mehr...

Golfparks haben machmal auch minigolf nur bevor einer meckert
*google* <-Klick
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

6

Donnerstag, 7. August 2008, 12:45

Der einzigen Minigolfplatz, den ich in "näherer" Umgebung kenne, befindet sich in der Nähe vom Einkaufspark in Günthersdorf.
War da aber auch schon viele Jahre nicht mehr, so dass ich nicht sagen kann, ob dieser noch existiert.

Edit:

http://www.minigolfsport.de/

Köthen und Landsberg scheinen da noch die näherliegenden Angebote zu sein. Leider gibts kein Homepage dazu.

7

Donnerstag, 7. August 2008, 12:50

Na dann weis ich ja wo ich am WE bin. Juhuuu
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

8

Donnerstag, 7. August 2008, 13:21

Mini-Golf-Anlage Landsberg
Bergstraße (am Felsenbad)
06188 Landsberg

Mobil: 0177-5393622

*guckstdu* www.minigolf-landsberg.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 13.30-20.00
So. und Feiertags 15.00- 20.00


*huhu*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Donnerstag, 7. August 2008, 13:29

@ kaefer : der link ist top... kann man viel erfahren ...

@ ~eis-christel~ : so wollt ich es haben *daumenhoch* thx

10

Donnerstag, 7. August 2008, 14:02

In Landsberg wohnt die Tochter eines unserer Patienten. Ich werde sie heute Nachmittag mal ausquetschen, ob sich die Anlage lohnt.

11

Donnerstag, 7. August 2008, 14:17

das wäre natürlich auch cool ...
so viel sieht man ja auf der hp auch nicht ...
aber was man sieht, sieht sehr einladend aus ...

12

Donnerstag, 7. August 2008, 15:48

in neustadt gab es früher ne kleine anlage aber in
landsberg soll es geil sein,auch von den preisen her.

aber wild golfen oder office putting macht auch spaß.
office putting
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

13

Donnerstag, 7. August 2008, 15:57

Wir waren gestern hier minigolfen. Die Bahnen sind nicht so furchtbar spektakulär, aber für &#8364; 2,50 pro Person kann man das schon mal machen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Donnerstag, 7. August 2008, 17:21

cool ... na wenn der auch noch so neu ist wie es auf dem bild aussieht, dann macht es da sicher auch spaß ...

wir werden einfach mal ein paar testen ... *daumenhoch*

15

Donnerstag, 7. August 2008, 17:23

*daumenhoch* ...da kann ich ja mal mit meinem Froind spielen gehen... *grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

16

Donnerstag, 7. August 2008, 17:24

viel spaß ... und ich mit meiner Froindin *auslach* *grimasse*

so ... jut nun...

17

Donnerstag, 7. August 2008, 19:53

Zitat



wir werden einfach mal ein paar testen ... *daumenhoch*



Ich hätt dann gern ein paar Erfahrungsberichte *wart*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Donnerstag, 7. August 2008, 21:53

So, Rücksprache mit Tochter vom Patienten gehalten:

Die Landsberger Anlage soll schwer in Ordnung sein. Werden wir wohl vielleicht auch mal bei Gelegenheit vorbeischauen :-)

19

Sonntag, 10. August 2008, 21:27

na das klingt doch ganz hübsch ...
mal schauen, wann wir es dort hin schaffen ...

20

Sonntag, 10. August 2008, 21:48

*hallo*
ein Stück weiter weg, aber als Nachmittagsausflug lohnenswert ist auch Eckartsberga (www.freizeitspass-eckartsberga.de)

Auf dem Weg zur Burg gibt es einen Irrgarten, dann Minigolfanlage, Sommerrodelbahn, Miniatur-Burgenlandschaft, Imbiss... und mit Kombiticket für 7,50 überall freier Eintritt pro Person!

Ich fands dort ganz nett und abwechslungsreich (naja und so weit weg isses ja auch nicht)

*zwinker*