Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 20:37

Here I am, this is me....

hallo zusammen!

mein name ist nicole, ich bin mutter von 2kids (9 und 10,5jahre alt)...und meine schwarze seite fand ich mit 16.
wies eben so ist...nicht so leichte kindheit, oftmals leuten knapp entkommen, denen man lieber nicht noch mal begegnen will..ach so tolle freunde, die sich später als keifender mob entlarvten...

naja, ..hab nach ner sehr langen beziehung, die trennung gewagt und nocheinmal jemanden gefunden, der unglaublich zu mir paßt..mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, seltsame hobbys teile, wie einige finden und einfach nochmal neu anfangen konnte.

nach gezwungener überwindung meiner doch recht ausgeprägten spinnenphobie (man, ich hab alles gekillt, was 8 beine hatte..notfalls unter lautem krietschen, mit haarspray und feuerzeug..hihi..da hab ich fast mal nen hausbrand verursacht )..sind vogelspinnen zu meinem/unserem hobby geworden.
leider kann man diese sucht auch mit tabletten und zwangsjacke nicht behandeln, demnach haben wir nun 31 vogelspinnen, demnächst 33..und fangen grad selbst an zu züchten.

über diverse foren hab ich ne menge leute kennengelernt, die ebenso unter dieser sucht leben und spinnen halten.
manche sogar hier aus halle.

zum haushalt gehören nebenbei noch 2katzen, die einfach leben in die bude bringen.

so, das wars erstmal von mir...

auf ein feuriges miteinander! *huhu*
wir lesen uns sicher!

lbgr.nicole
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

2

Donnerstag, 7. August 2008, 20:52

Tach auch... *wink*

Wieos eigentlich dieser Nick?
Dahinter erwartet man nicht unbedingt ne Frau... *zwinker*

3

Donnerstag, 7. August 2008, 21:00

hi!

ja, weils eben nicht gereicht hat, mich mit dem namen nicole zu strafen, nein, man mußte auch noch jacqueline dranhängen...

ich heiße eigentlich in allen foren "jack"..von daher...*rotwerd*

danke für dein willkommen!
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

4

Donnerstag, 7. August 2008, 21:10

ein freundliches*hallo*und herzlich*willkommen*

also, in einem punkt stimm ich mit dir überein...ir haben beide 2 kinder...nur mit dem unterschied, dass ich zillinge hab...aber deine sucht kann ich nich teilen...ich hab meine kinder un ne katze...das reicht :-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Donnerstag, 7. August 2008, 21:14

Zitat

Original von -Jack-
ja, weils eben nicht gereicht hat, mich mit dem namen nicole zu strafen, nein, man mußte auch noch jacqueline dranhängen...

ich heiße eigentlich in allen foren "jack"..von daher...*rotwerd*

Aah so, hab's verstanden... *kicher*

6

Donnerstag, 7. August 2008, 23:22

Sehr ausfürliche Beschreibung, da weiss man gleich, mit wem man es zu tun hat^^*wink*
Auch von mir herzlich willkommen im SH
Dark Greetings, Draco
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

7

Freitag, 8. August 2008, 08:11

Hey Ho

Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich nehm mir trotzdem das Recht raus dich auch mal gaaaannnnzzzz herzlich Wilkommen zu heißen und dir viel Spaß hier zu wünschen...

MfG
Ich
und
Du
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

8

Freitag, 8. August 2008, 16:36

danke, danke..auch euch beiden.
ist doch schön, wenn man weiß, mit wem mans zu tun hat, nur das die äußere hülle nicht immer den wahnsinn im inneren zeigt, man kann sich also auch irren...geheimnisvoll guck.

@ ich und du:
ob lange oder nicht, ne nette begrüßung ist doch toll.
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"