Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:01

Lustige Zittate

Also wir zu meinem Schatzes Geburtstag draußen Gegrillt hatten und schon etwas angeheitert waren und Schizos bessten Zittate gesammelt haben ist mir die Idee gekommen sowas hier reinzuschreiben.
Ich Zitier mal den Schizo: Bück dich mal......
Mach die Beine breit, ich muss
da unten mal ran....
Salza, aber leckich
*lachen*

Wo die Zitate herstammen:
"...Bück dich mal..." , an den besagten Abend zu Anja
"... Mach die Beine breit, ich muss da unten ran..." zu Nille im Turm.
"...Salza, aber leckich...", auch an den besagten abend, was sich auf den Schicken der auf dem Grill schmorten bezog.

Hab ihr auch sowas?
bin ma gespannt *lachen*

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:38

mal ganz davon abgesehen, dass es sich um zitate handelt. fehlt dem thread die situative komik. will heißen, es fänden nur die lustig, die auch dabei waren. es handelt sich also um ein recht sinnfreies unterfangen, zumal verprecher auch nur recht zweifelhafte humoristische wirkung erzielen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:32

ich könnte aus einem endlosen fundus dummer statements einer mitschülerin schöpfen. ihre neueste kreation:

"beim grand prix haben sie einige länder die stimmen gegenseitig zugeschoben. welche waren das doch gleich?... *grübel*... ach ja, die arabischen."
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire