Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 14:53

SUCHE: Teilzeitjob

Hallo, zusammen!

Ich brauche dringend (am liebsten sofort) einen Job im Teilzeitbereich. Ich bin eigentlich gelernte Sekretärin und würde auch gern wieder in diesem Bereich arbeiten. Meine Prüfungen habe ich insgesamt mit 2 abgelegt.

Als was ich arbeite, ist mir aber ansonsten fast egal. Mache eigentlich fast alles. Aber Callcenter fällt definitiv raus!!!

Derzeit darf ich nur 18 Stunden in der Woche arbeiten, da ich bis Februar nächsten Jahres in Elternzeit bin. Danach würde ich sehr gerne als Vollzeitkraft in Halle arbeiten.

Ich bitte um alle möglichen Angebote von den Leuten, die selbst Arbeitskräfte suchen oder von solchen, die wissen, wer sucht.


Danke schonmal im Voraus!!!*anbet*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

2

Freitag, 8. August 2008, 15:54

schubs!
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

3

Samstag, 9. August 2008, 11:19

*auch mal schubs* Is echt wichtig... :-(
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Samstag, 9. August 2008, 11:57

Leider hab ich keine Ahnung, ob jemand zur Zeit 'ne Sekretärin sucht, aber hab mal ein bisschen rumgegooglet. Und da bin ich auf diese Seite gestoßen. Da kannst du ein Bewerberprofil von dir erstellen und (je nachdem, ob sich da jemand findet, der sucht) es wird zu dir Kontakt aufgenommen.
Vielleicht hast du das auch schon versucht, ob's funktioniert, weiß ich nicht. Aber möglicherweise könnte es hilfreich sein für den Anfang. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

5

Samstag, 9. August 2008, 22:49

und nochmal schubs
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

6

Sonntag, 10. August 2008, 11:18

als ich damals im erziehungsjahr war, hab ich als aushilfe bei rossmann gearbeitet...vllt gehst auch einfach mal hin un fragst nach, ob sie wieder jemanden brauchen...un wenn nicht die, dann gibts sicher noch andere läden, die nur geringbeschäftigte suchen...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


7

Montag, 11. August 2008, 13:53

Danke für den Tip!:-) Wäre ja erstma was...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

8

Montag, 11. August 2008, 14:01

Bei BAHR, dem Baumarkt suchen se gerade Aushilfen an der Kasse. Der BAHR ist hinten in Neusrtadt Richtung B80 raus.... Also an der Eselsmühle links hinter...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

9

Montag, 11. August 2008, 17:42

*sorry* aber schubs zum dritten
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

10

Montag, 11. August 2008, 20:22

???
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

11

Sonntag, 14. September 2008, 17:07

@ Krissi: falls Du immer noch nicht das Richtige gefunden haben solltest schau mal auf www.jobsintime.de ..

12

Sonntag, 14. September 2008, 21:37

der nanu nana laden im bahnhof sucht mitarbeiter, hab ich heut erst das schild im kassenberiech gesehen.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Montag, 15. September 2008, 13:01

Nanu Nana klingt schon ma gut... :-D Danke für die Tipps!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

14

Montag, 15. September 2008, 15:26

______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

15

Montag, 15. September 2008, 20:17

is kassieren was?
rewe sucht immer, ganz gute bedingungen dort.
______________________________

*niemalsnicht*