Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 14:45

[Biete] Micromaxx 5.1 Surround-Anlage

Da das Ding bei mir nur rumsteht und Platz wegnimmt, biete ich hier eine sehr gut erhaltene 5.1-Anlage von Micromaxx. Leistung bei kompakten Maßen; ideal z.B. um den PC mit einer kompakten Surround-Anlage aufzuwerten.

- Maße Subwoofer (BxHxT): 15cm/21cm/27cm
- Leistung: Subwoofer 200Watt, Satelliten je 50Watt
- stufenlos regelbare Lautstärke der Satelliten & Bassintensität des Subwoofers
- Netzschalter ermöglicht Stromsparen ohne lästiges ausstecken
- 6 Cinch-Eingänge für 5.1-Signal(z.B. Soundkarte)

Fotos auf Anfrage; Bandbreite kostet ;-P
VHB ca. 30 Euro oder einfach Preis vorschlagen. Im Stadtgebiet Halle evtl. sogar Lieferung frei Haus ^^
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

2

Samstag, 9. August 2008, 20:30

Also ich finde das klingt sehr interessant. Wie willst Du das mit den Bildern machen? Man kauft ja nich die Katze im Sack!! *breitgrins*

3

Samstag, 9. August 2008, 20:47

*huhu*

Stell doch mal bitte ein Foto rein oder sende mir ein zu.

Wie würde ich denn die 5.1 Surround-Anlage bekommen per post oder bringst du sie? Da ja dein Wohnort eingetragen ist mit München und das ist mir zu weit um zu dir zu fahren.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

4

Samstag, 9. August 2008, 22:22

würde mich auch für genanntes Objekt interessieren...aber ein bis zwei pics wären echt nicht schlecht..... desweiteren wie alt ist das sytem und wie oft schon im gebrauch gewesen(ungefähr)?....gruß Thor*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

5

Samstag, 9. August 2008, 23:57

Holla die Waldfee; kaum eingestellt und schon drei Interessenten!
Zu den Fotos: Hatte bewusst noch keine reingestellt, um dem SH bisschen Bandbreite und Speicherplatz zu sparen. Hier aber zwei Fotos als externer Link:

Frontansicht Subwoofer + Satelliten
Rückansicht Subwoofer - schau mir auf die Stecker, Baby!

Zu den restlichen Fragen:

- ich würde sie vorbei bringen, gesetzt du wohnst im Stadtraum Halle (oder wenigstens nah dran). Kommt davon, wenn man schon September '07 von München nach Halle gezogen ist und das im Profil nicht ändert ;-P
- Alter/Verwendungshäufigkeit: Ich habe die Anlage damals von nem Kumpel geschenkt bekommen; insgesamt dürfte sie schon so um die 2-2 1/2 Jahre auf dem Buckel haben. Genutzt davon allerdings nur knapp die Hälfte.

Hatte nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele Leute melden; wer von den Fotos jetzt endgültig überzeugt ist, bitte einfach nochmal posten.

Gruß & gute Nacht,
Tobi
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

6

Montag, 11. August 2008, 00:09

Hallo Tobi, also wenn de das System für 25 Eus verkaufen würdest, würde ich sie sofort nehmen und eventuell sogar selber abholen.

LG Fledy

7

Montag, 11. August 2008, 03:57

würde sie für die 30 € nehmen.....
sag bescheid wenn ich den zuschlag kriegen sollte...Gruß.Thor.*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

8

Montag, 11. August 2008, 17:41

zieh mich aus der sache zurück...... gibt Leute die sie dringender brauchen als ich........*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

9

Montag, 11. August 2008, 19:19

Ich nehme an, du meinst Fledermaus ^^ Ralf hat sich ja nicht nochmal geäußert.
Du (Fledy) hättest also den Zuschlag, insofern wir uns bei 27,50 E treffen können ;-P Dafür bekommst sie dann auch frei Haus geliefert. *hexe*
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

10

Montag, 11. August 2008, 19:41

Wie siehts aus mit mp3 Fähigkeiten oder Sticks anschließen oder funktioniert das nicht? Hat die auch nen Line-In Eingang?
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

11

Montag, 11. August 2008, 19:52

Das zweite verlinkte Foto zeigt die Anschlussmöglichkeiten. Einen Line-In hast du insofern, wenn du den Klinkenausgang deines MP3-Players/abspielfähigen USB-Sticks mithilfe eines normalen 3,5mm Klinke-zu-Cinch Kabel (ist mit dabei) mit dem Front-Lautsprecher-Eingang verbindest. Direkter Anschluss per USB bzw. Abspielen der auf Speichermedien abgelegten Dateien ist leider nicht möglich (IIRC bei Surround-Anlagen in der Preisklasse bis vor knapp einem Jahr ohnehin purer Luxus).
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

12

Montag, 11. August 2008, 19:59

mmmhhhh. Schade. Nagut. Ich suche einen, der MP3s spielen kann....
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...