Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 18:20

Die Mumie - Grabmal des Drachenkaisers

ich war gestern im kino... *freu* *freu* *freu*

mein fazit:
die aufmachung ist wiedermal sehr geil... was mich allerdings sehr gestört hat, das die "evelin o'connel" eine andere schauspielerin war... das hat einfach nich in die rolle gepasst... ich kenne die ersten 2 teile sehr gut... und das war ein ganz anderes gefühl.

der wahnsinn und diese hektischen witze von "jonathan" waren wiedermal zum niederknien... klasse *freu*

jet li als kaiser: wunderbar... hätte mir keinen anderen vorstellen können!

mich würde jetz interessieren, ob ihr ihn euch ansehen würdet... und was ihr darüber denkt, dass es eine andere besetzung gab!

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

2

Sonntag, 10. August 2008, 18:50

*huhu* *huhu* ich hab mir den Film gestern angesehen . War wirklich sehr unterhaltsam und kann sich problemlos mit den ersten zwei Teilen messen. Also Daumen hoch*daumendrueck* dafür
P.S. das die "evelin o'connel" eine andere Schauspielerin war hat mich persönlich nicht wirklich gestört
______________________________

Wer mehr über mich erfahren will kann mich ja fragen. Keine Angst ich beiße nicht!
Ich koche aus meinen Opfern Suppe, die kann man saufen ! *firedevil*

3

Sonntag, 10. August 2008, 19:00

@ dreamcatcher:
ich bin ja auch ein mädchen... aber das is doof, der mit ner anderen ... ich hab gezählt, die haben sich nur 2x geküsst... in den ersten 2 teilen, haben sie sich öfters berührt und geknutscht... auch die stimmung war anders... aber ich bin ja mädchen und denke an das schöne happy end...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

4

Sonntag, 10. August 2008, 20:03

für mich war es der schlechteste film den ich seit langem gesehen hab *zutsimm*

ich könnte mich immer noch über den streifen *zensiert* und *aufreg*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Sonntag, 10. August 2008, 20:12

Zitat

@ dreamcatcher: ich bin ja auch ein mädchen... aber das is doof, der mit ner anderen ... ich hab gezählt, die haben sich nur 2x geküsst... in den ersten 2 teilen, haben sie sich öfters berührt und geknutscht... auch die stimmung war anders... aber ich bin ja mädchen und denke an das schöne happy end...


:-[] :-[] :-[] *freu* *freu* OK DAS HAB ICH NICHT BEDACHT
______________________________

Wer mehr über mich erfahren will kann mich ja fragen. Keine Angst ich beiße nicht!
Ich koche aus meinen Opfern Suppe, die kann man saufen ! *firedevil*

6

Sonntag, 10. August 2008, 21:18

dbk und ich wollten eigentlich letzte woche in den Film gehen, aber ihr wurde von einem ganz bestimmten jungen Mann abgeraten...*skeptisch*

mmhh, mal schauen ob wir doch nochmal Lust bekommen...!*zwinker*

7

Sonntag, 21. September 2008, 15:45

Unterhaltsam,aber die ersten beiden Teile empfand ich als gelungener!*zustimm*

8

Sonntag, 21. September 2008, 15:55

kurzweilig und unterhaltsam...würde ihn mir jedoch nicht 2 mal anschauen wollen.

und das sie nicht so oft kuscheln und so, kann ja deswegen sein, weil sie schon seit zig jahren verheiratet sind...*kicher* ...da werden solche sachen schon mal seltener ;-)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

9

Sonntag, 21. September 2008, 17:10

Fand ich den ersten Teil richtig genial gemacht und mit einer der besten Filme, ging es ab dem zweiten Abwärts. Die Hoffnung, dass der dritte wieder an den ersten heran kommt, hat sich leider für mich nicht erfüllt. Nicht nur das Austauschen der Schaupielerin, sondern der gesamte Ablauf machte den Film ziemlich langweilig. Ein paar gute Witze waren dabei, aber mehr auch nicht.

Schade.

10

Sonntag, 21. September 2008, 18:18

hab ihn auch gesehen; an sich nich schlecht,sind auch einige stellen,wo man lachen kann aber ich find die neue evelin nich soooo gut.
______________________________

Ama et fac quod vis!

11

Sonntag, 21. September 2008, 20:49

bei mir ist es zwar schon eine weile her, aber ich hab ihn doch in guter erinnerung. hab die ersten beiden teile nicht gesehen (und wenn doch erinner mcih mich einfach nicht mehr dran *schiel* ) und bin somit ohne erwartungen reingegangen - und wurde nicht enttäuscht. gute unterhaltung, das geld hat sich gelohnt *blumen*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

12

Sonntag, 21. September 2008, 20:57

Zitat

Original von Ludicrous
hab ihn auch gesehen; an sich nich schlecht,sind auch einige stellen,wo man lachen kann aber ich find die neue evelin nich soooo gut.


wOrd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

13

Sonntag, 21. September 2008, 21:37

Ich fand den Film gut, nicht spektakulär....
aber ein guter nachfolgen für die anderen Teile davor.
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"