Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 22:16

künstler des optischen genres gesucht (malerei, photographie, objektku

Ich bin zur zeit am organiesieren einer Ausstellung, wo die einzelnen Kapitel meines Fantasyromans mit den Bildern von diversen künstlern zu sehen sein werden.

Die Idee ist so geartet, das zunächst die Ausstellungen der Bilder im fokus stehen und mein buch in einer handgebundenen auflage zum verkauf stehen soll. Später wird dann auch eine edition mit ISBN-Nummer erscheinen.

Also wenn jemand spaß an dem Umgang und hineindenken mit Fantasy und dergleichen hat, bitte meldet euch mal zurück und im besten fall wird das ein anregendes Gespräch.

Mehr verate ich bei interesse (ich möchte die künstlerische intenzion nicht mit zu viel infos zumüllen).
______________________________

Wenn die Tage donnern,vor deiner Tür.
Wenn die Nacht im lichtschein der Nachttischlampe verfällt.
Wenn die toten,zu lebzeiten,um die lebenden Trauern
So wie`s ist.
sag,macht dein leben einen sinn?
Wenn man weiß
Wenn man fühl
Der Sinn ist Dahin

2

Mittwoch, 13. August 2008, 10:33

sehr interessant.
Habe dir eine PN geschrieben und freue mich auf antwort.
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

3

Donnerstag, 19. August 2010, 11:22

Nun... ich grabe das ding mal wieder aus weil das Thema immernoch aktuell ist.

Suche ständig leute die sich kreativ beschäftigen mögen und mag gern mit euch zusammenarbeiten.
Kommt meldet euch... schickt mal websiten mit bildern, texten oder sagt was ihr so im kopf habt tun zu wollen.
______________________________

Wenn die Tage donnern,vor deiner Tür.
Wenn die Nacht im lichtschein der Nachttischlampe verfällt.
Wenn die toten,zu lebzeiten,um die lebenden Trauern
So wie`s ist.
sag,macht dein leben einen sinn?
Wenn man weiß
Wenn man fühl
Der Sinn ist Dahin

4

Freitag, 20. August 2010, 15:51

Zitat

Die Idee ist so geartet, das zunächst die Ausstellungen der Bilder im fokus stehen und mein buch in einer handgebundenen auflage zum verkauf stehen soll. Später wird dann auch eine edition mit ISBN-Nummer erscheinen.


Welcher Verlag?

Wie dick ist der Roman und worum geht es? Wenigstens grob?
Ne künstlerische Intention kann man doch eigentlich nicht mit zuviel Müll zu informieren... :P

Ist denn das Buch eigentlich erschienen oder wie ist das jetzt?
______________________________

42!