Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. August 2004, 13:25

Gab es da bei dieser Veranstalltungen nicht schon öffters mal Probl. mit geklauten Mänteln o.Ä.... Das würde mich aber nun mal echt stutzig machen.Ich will nicht wieder mit der alten Leier anfangen, aber irgendwas muss doch bei dem Publikum nicht stimmen.*grübelt*

22

Donnerstag, 26. August 2004, 19:26

Tach Tach!

Ok, wenn ich jetzt was schreibe kann es eigentlich nur auf ehrlich herauskommen (weil sonst würde ich das falsche studieren, gell Abs). Aber wollt halt bloß mal anmerken, daß ich eigentlich selber noch immer so blauäugig bin und immer an das gute im Menschen glaube.
Aber ich glaub das sollte ich auch mal ändern.
Bestes Beispiel: Neujahr habe irgendwelche Idioten einer Freundin im Zug den Geldbeutel gestohlen. Natürlich alles weg, Geld, EC-Karte, Führerschein, Ausweis, Fahrzeugschein, ... . Das ist ja nicht nur der geldliche Verlust, sondern vor allem die Rennerei hinterher.
Und mir haben kurz vor Weihnachten mal solche Harzköpfe hier in Halle mein Auto aufgebrochen, die wollten doch tatsächlich mein Radio. Scheiße gibt es dummer Leute, ich glaub nämlich kaum das ein Radio ohne Bedienteil etwas wert ist. Na jedenfalls waren sie auch noch unfähig das Radio überhaupt rauszubekommen. Jedenfalls war es noch da, aber das Display abgerissen, tolle Wurst. Das beste war noch, daß die Polizei das Auto hat abschleppen lassen, weil es ja offen dastand und ich auch noch ein anderes Kennzeichen habe, aber ja eigentlich 20m weiter gewohnt habe. Polizisten sind auch dumm :o). Jedenfalls mußt ich Abschleppkosten selber zahlen, für abschleppen am Sonntagnachmittag, ihr könnt euch vorstellen was das zu dieser Zeit kostet. An solchen Tagen könnte ich echt anfangen Menschen zu hassen. Und da denk ich auch ich werde für meine Ehrlichkeit, die ich mir seit dem 14. Lebensjahr zugelegt habe bestraft.

Gruß Narr!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

23

Donnerstag, 26. August 2004, 19:34

hhmm.. ja in der heutigen gesellschaft sollte man niemanden mehr ohne weiteres glauben und erlichkeit wird auch nicht belohnt...is ja nich nur meinem freund passiert.. kurze zeit später nämlich beim wgt hat mir nen mädel ( ja ich hab sie gesehen und bin mir 100 pro siecher das dies war) mein portmonee geklaut.. das dumme war die 200€ warn natürlich weg und erst einen monat später oder sogar noch länger riefen die leute von der tango in le an und meinten das sies gefunden haben.. natürlich leer...ich könnt sowas nich mit meinem gewissen vereinbaren... jemanden geld zu klaun...und dann noch so hinterlistig....
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

24

Donnerstag, 26. August 2004, 19:56

Wenn ich aber sehe, wie leichtsinnig manche Leute mit ihren Sachen umgehen:

Da wird das Täschchen einfach hinter sich gelegt oder der Rucksack in die Ecke gestellt und der Besitzer geht tanzen.

Ich denke, dann sollte man sich nicht künstlich aufregen.

Und Unmengen von Geld würde ich schon gar nicht erst mitnehmen. Erst recht nicht in ne volle Halle zum WGT.

Der Leichtsinn, den manche praktizieren, ist das, was mich mehr aufregt.

25

Donnerstag, 26. August 2004, 20:03

käfer wenn das nen leichter *zaunpfahl* gegen mich sein soll habshc da nochwas zu sagen.. das geld hatten wir mit wiel wir auf der agra einkaufen gehen wollten und meine tasche hat ich immer bei mir.. nur wenn es nen profesioneller dieb is nüzts dir nich ma was wenn du immer auf alles aufpasst!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

26

Freitag, 27. August 2004, 14:36

@ K soll das heißen klauen ist ok,wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? & das ich nur noch mit Brustbeutel & 2 Leuten die auf die Sachen aufpassen weggehen kann? & wenn ich mich nur um meine Sachen sorgen muss, kann ich doch die Party nicht genießen! Ne das is glaube ich der falsche Weg. Liegt es nicht an den Leuten selbst? Dann versucht doch die Leute die klauen mit markierten Geldscheinen zu erwischen & gebt Lokalverbot für diese Ärsche!

27

Freitag, 27. August 2004, 18:31

Sicherlich ist klauen nicht okay. Natürlich rege ich mich dann über den-/diejenigen auf, der/die mir mein Hab und Gut abgenommen hat/ haben.
Aber ich rege mich dann auch mindestens genauso über mich auf, warum ich nicht besser auf meinen Kram geachtet habe.
Und wenn mir, wie Proserpina, zuvor schon ähnliches widerfahren ist, dann würd ich daraus lernen und absofort das Risiko nicht eingehen wollen, 200€ etc. mit auf ne Riesenveranstaltung zu schleppen.

28

Freitag, 27. August 2004, 19:11

Tach Tach!

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich zu irgendeiner Party gehe (was weiß ich in irgendeinen Club oder so, nich so große Sachen halt), dann find ich das eigentlich ok einfach mal seine Tasche oder Jacke auf etwas Geeignetem abzulegen und dann tanzen zu gehen. Wo sind wir denn wenn so etwas nicht gehen würde und man immer und überall um sein Hab und Gut Angst haben müsste? Ich hab immer gedacht wir leben in so einer zivilisierten Ordnung, daß man das Eigentum eines anderen schon achtet. Aber ich weiß ja das es keine Intelligenz mehr gibt und ohne diese ist es schon schwer mein und dein zu unterscheiden.

Gruß Narr!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:48

ich finde ehrlichkeit sehr wichtig in allen beziehungen.

ich könnte garnicht lügen da ich viel zu viel angst hätte das es rauskommt und das tut es !!!
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:31

Ich wäre 100% ehrlich, egal wieviel Geld in einem Portemonee wäre!!!!Ich würde es zurückgeben, dasselbe würde ich erwarten wenn mir so etwas passieren würde, nur sind die meisten Menschen nicht so ehrlich deswegen ist es auch schwer einzuschätzen wem man vertrauen kann und wem nicht, deswegen bin ich in der Hinsicht immer skeptisch und lasse meine Sachen ungern allein oder bei fremden Menschen!!!

31

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:04

es ist selbstverständlich die geldbörse+inhalt dem eigentümer zurückzugeben...man möchte ja auch das seine eigene geldbörse wenn diese mal verloren geht man wieder zurück bekommt...so ist es auch mit anderen sachen...zumindest bin ich so
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

32

Montag, 25. Dezember 2006, 23:19

*firedevil* ist sehr wichtig ffrüher war es bei mir nicht so a habe ich fast immer alles gabu.gemacht ..... *kettensaege* aber heute ist es mir sehr wichtig
______________________________

>>>WIe geil is das denn<<<WIE GEil


&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;

33

Montag, 25. Dezember 2006, 23:52

Ehrichkeit in der Gesellschaft, da glaub ich nicht mehr dran! Nicht nur das man öffters erlebt das jemand beklaut wird, sondern auch Straftaten unterstützt werden.
Ich habe mal in einer Straße gewohnt die sehr eng war. Insgesamt ist mein Auto 6 mal beschädigt wurden und nur einmal hat sich der Täter gemeldet. Das eine mal war sogar ein Schaden von über 6000 Euro und ich habe Zeugen gesucht und auch gefunden. Da dieser Zeuge aber nur meinen AB zu fassen kriegte wurde er bockig und sagte mir dann persönlich: Es scheint mir ja nicht wichtig zu sein und das Kennzeichen sagt er mir nicht mehr. Ich kann ihn nicht dazu zwingen.
Das ist doch vertuschen einer Straftat.
Auch Dankbarkeit ist nicht zu erwarten. Kurz vor Weihnachten hab ich ein volle Geldbörse einer Rentnerin gefunden. Ich zu der Adresse und klingel, die Tür geht auf und ich werde abgefertigt mit den Worten: Wehe da fehlt was. Oh man!
Ich lebe aber weiterhin nach den Motto:Ehrlichkeit zahlt sich irgendwann aus! (Könnte sonst glaub ich nicht mehr in den Spiegel sehen)
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

34

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:24

Ich bin oftmals so ehrlich, dass sich gewisse Menschen auf den Schlips getreten fühlen, insbesondere die, die mich belügen.
Vielleicht ist das der Grund, warum man mir aus dem Weg geht, bin aber nun mal, wie ich bin und sage Dinge frei aus dem Bauch heraus, Lügen sind nicht mein Fall und belügen sollte man mich in einer Freundschaft auch nicht! (da kann ich echt bösartig werden, wenn's mir wichtig ist!)
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

35

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:29

Zitat

Original von Schmusi
Ich wäre 100% ehrlich, egal wieviel Geld in einem Portemonee wäre!!!!Ich würde es zurückgeben, dasselbe würde ich erwarten wenn mir so etwas passieren würde, nur sind die meisten Menschen nicht so ehrlich deswegen ist es auch schwer einzuschätzen wem man vertrauen kann und wem nicht, deswegen bin ich in der Hinsicht immer skeptisch und lasse meine Sachen ungern allein oder bei fremden Menschen!!!


da bist du aber nur 1 von seeeehr wenigen ... leider ... kann da n lied von singen ... *schiel*
aber was solls ... muss man halt besser auf sein zeug aufpassen, wenn man was "wertvolles" dabei hat und weiß, dass geklaut wird ... *schulterzuck* ...
und ehrlichkeit ist in der heutigen zeit sowieso für viele n fremdwort ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:47

Ich weis aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich bin doch in den meisten Fällen ne Ausnahme das weist du doch!!! *schiel* @Lysthis

37

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:40

Hab als Teenager mal ne Brieftasche gefunden und alles zurück gegeben. Waren keine Scheine drin. Hab dann aber erfahren das sie quasi vor der Haustür den Nachbarn verloren ging und da noch Geld drin war. Da kam der Verdacht natürlich als ertses zu mir und ich war richtig beleidigt, wo ich doch alles zurück gegeben habe. Dachte nur; das nächste mal läste das Ding liegen, solls doch jemand anders aufheben und klauen...
was andere Leute angeht, so bin ich leider sehr misstrauisch... es gibt nur eine kleine Hand voll Lute denen ich wirklich vertrau.*bussi* Der Rest hats leider schwer bei mir, da eine natürliche Skepsis vorhanden ist. *donnerwetter*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

38

Freitag, 26. Januar 2007, 11:36

Zitat

Original von Karas
Hab als Teenager mal ne Brieftasche gefunden und alles zurück gegeben. Waren keine Scheine drin. Hab dann aber erfahren das sie quasi vor der Haustür den Nachbarn verloren ging und da noch Geld drin war. Da kam der Verdacht natürlich als ertses zu mir und ich war richtig beleidigt, wo ich doch alles zurück gegeben habe. Dachte nur; das nächste mal läste das Ding liegen, solls doch jemand anders aufheben und klauen...
was andere Leute angeht, so bin ich leider sehr misstrauisch... es gibt nur eine kleine Hand voll Lute denen ich wirklich vertrau.*bussi* Der Rest hats leider schwer bei mir, da eine natürliche Skepsis vorhanden ist. *donnerwetter*



das hab ich auch schon erlebt, allerdings war ich die mit dem portemonaie ...
aber ich versuch dann wenigstens den menschen zu glauben, wobei das dann natürlich auch von eindruck abhängt ...
ansonsten kann ich dir nur beipflichten ... schon traurig, dass ehrlichkeit heutzutage eine so seltene tugend ist ... *kopfschuettel*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

39

Freitag, 26. Januar 2007, 11:43

Mein Schatz und ich sind so ehrlich, dass die Leute, die uns täglich belügen müssen, unangenehm berührt sind, wenn ich sie darauf aufmerksam mache, dass sie von mir aus, jeden belügen können, aber um sich eine Freundschaft zu erhalten, ehrlichkeit nun mal am besten geeignet ist. Außerdem verziehe ich es nur echt selten, wenn man mich im größeren Stil belügt (Notlügen, kein Problem), deswegen habe ich eher weniger Freunde.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

40

Freitag, 26. Januar 2007, 12:05

Zitat

Original von Erinyen
Mein Schatz und ich sind so ehrlich, dass die Leute, die uns täglich belügen müssen, unangenehm berührt sind, wenn ich sie darauf aufmerksam mache, dass sie von mir aus, jeden belügen können, aber um sich eine Freundschaft zu erhalten, ehrlichkeit nun mal am besten geeignet ist. Außerdem verziehe ich es nur echt selten, wenn man mich im größeren Stil belügt (Notlügen, kein Problem), deswegen habe ich eher weniger Freunde.



hmm ....
meinst du, die mit-dem-kopf-durch-die-wand-methode richtig ist ???
ich meine, man muss doch auch vergeben können( in maßen, versteht sich ... )
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!