Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:46

schnauze! so wenige sind das nämlich nicht - und wenn du nicht aufpasst, gehörst du bald dazu §$%
...
______________________________

*niemalsnicht*

42

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:03

na nu regt euch doch mal wieder ab!
es ist doch jeden seine Sache, wie er über das Thema denkt
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

43

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:42

KhaosGott: hör mal zu mädel, an deiner stelle würde ich deine digitale klappe halten. tut mir leid, das du in deinem alter noch keine ahnung vom erwachsen sein hast, aber normale menschen wissen ja, wie man sich in so einem forum anderen gegenüber zu verhalten hat. wenn du mich mit deinem virtuellen dünnschiß volllappen willst, dann mach das per PN und nerv die andern nich mit deinem gesülze.

ps: wenn das "du bist der nächste" ne drohung sein sollte, würd ichs an deiner stelle sofort zurückziehen, weils ansonsten ne menge ärger gibt. inwiefern, werd ich dir dann sagen. aber es wird nicht lustig. hat was mit "morddrohung" und polizei zu tun... alles klar??

MFG ein lachendes KHAOS ^^ *daumenhoch* *anstubs* *stinkefinger3*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



44

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:54

was ist denn hier los?
bleibt bitte beim thema und versucht euch an die boardregeln zu halten, sonst gibt es gewaltigen moderativen ärger. den plural nutze ich jetzt nur aus höflichkeit. *kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

45

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:57

jo abs. sorry, aber ich lass mir sehr ungern drohen... vor allem nich mit SOWAS. und nich von so nem kid -.-

sorry for *offtopic*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

46

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:37

Zitat

ps: wenn das "du bist der nächste" ne drohung sein sollte, würd ichs an deiner stelle sofort zurückziehen, weils ansonsten ne menge ärger gibt. inwiefern, werd ich dir dann sagen. aber es wird nicht lustig. hat was mit "morddrohung" und polizei zu tun... alles klar??


und ich lass mir von leuten die denken, sie seien erwachsen nciht sagen, ich solle lesen lernen - euer arrogantes getue geht mir auf die nerven...
was ist das hier überhaupt für'n müll mit den nicks?? kann khaos nich selber schreiben oder warum schreibst du seinen namen vor deinen beitrag?
ne drohung soll das nicht sein, aber wenn du mich hier ohne grund anmachst und mir vor allem beim letzten dbd dann wohl die ganze zeit den freundlichen typen vorgespielt hast, dann werd ich ja wohl noch was sagen dürfen.
und ok: wenn ihr andere als kind bezeichnet weil ihr euch soooo erwchsen vorkommt, dann haltet ihr doch eure digitale klappe, verschwindet hier und keiner stört euch ...
ich hab die schnauze voll von irgendwelchen halbstarken dumm gemacht zu werden, ohne irgendwas gesagt zu haben (siehe auch vl, nur weil ich auf der treppe saß vielleich??)
ich danke euch allen für euer scheißgelaber und wünsche euch noch ein kollektives-arschloch-läster-beieinandersein.
der titel "das ende" passt: für mich und den kontakt zu menschen, die mir ins gesicht lügen - oder schizo?
______________________________

*niemalsnicht*

47

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:03

*hammer*
kommt mal alle wieder runter
denkt mal über den grad der sinnlosigkeit dieses konfliktes nach

-------------------------------------------------------
Kritiker haben wir genug.
Was unsere Zeit braucht, sind Menschen, die ermutigen.

48

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:20

liebe Amiziras, es war nur ein zufall, das ich noch eingeloggt war, d.h. es war keine absicht, das khaos in meinem namen etwas geschrieben hat.
wegen den "freundlichkeit vorzuspielen", könnte ich zwar was sagen, aber das behalte ich in dem forum lieber für mich ...
wegen dem "erwachsen vorkommen", kann ich nur sagen, das ich der meinung bin, es zu sein und ich wage zu behaupten, das ich khaos wesentlich besser kenne als du dir vll vorstellen kannst. also erlaube ich mir, auch von ihm zu behaupten, das er erwachsen ist, ... sicher, ein wenig kind steckt in jedem, aber es besteht ein unterschied zum "kindlich verhalten"... und ohne dem kind was in jedem von uns steckt, wäre die welt doch noch grauer und trister ... oder?!
arrogant sind hier nur wenige, aber die es sind, wirst du früher oder später feststellen ... khaos und ich gehören NICHT dazu, das kann ich dir versichern.
dein "schnauze!" kann man doch sicher auch freundlicher formulieren, oder? das der liebe khaos manchmal etwas über die stränge schlägt, ist mir bekannt ... nur überleg dir was du sagst/ schreibst denn es wird vll nicht alles so aufgefasst, wie du es meinst.

mfg sera
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



49

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:24

du brauchst es nicht für dich zu behalten - immer raus damit.
etwas über die stränge schlagen ist gut, vor allem wenn man nicht einmal gesagt bekommt, warum aus einer normalen diskussion auf einmal diese niederträchtigen äußerungen entstehen.
______________________________

*niemalsnicht*

50

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:44

ich will mich hier (forum) nich unbedingt dazu äußern, denn es gibt sachen (meinungen) die nicht unbedingt in ein forum gehören ... und somit für ALLE lesbar sind!
wenn du fragen an mich oder khaos bezüglichst aussagen in nem thread hast, schick einfach ne PN. danke.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



51

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:47

leute!!
soll ich hier erts sauer werden? ihr hört sofort mit dem spam und den gezank auf, sonst mach ich den thread dicht und werd auch sonst ernstlich böse.
klärt das per pn, oder sonstwie ... oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

52

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:50

abs, ist iO ... wir haben schon angefangen, die "sache" nicht mehr im forum auszudisskutieren.
sorry ^^

[/offtopic ende]
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



53

Samstag, 14. Mai 2005, 22:11

Ungeachtet dessen,was ihr in diesem forum nun schon alles niedergelegt habt,will ich sagen(auch wenn jetzt einige mit den augen rollen)

es lohnt sich für die liebe zu sterben,und dabei mein ich liebe in allen facetten und jeglichen erscheinungsformen.....bin halt ein hoffnungsloser und jetzt geouteter romantiker *engel*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!