Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 21:50

Harry Potter 6 - verschoben um 8 Monate

Liebe Leute,

wie ich gerade zu meinem leidwesen gelesen habe, verschiebt sich der Kinostart von Harry Potter und der Halbblutprinz um ganze 8 Monate.

Start ist jetzt der 17. Juli 2009.

Als Grund wurde wirtschaftliches Interesse angegeben.

greets
______________________________

... es gibt immer einen der besser ist, aber der muss es mir erstmal beweisen!

2

Samstag, 16. August 2008, 23:52

woas?? das gibts ja nich....... man man man. und ich hab mich schon so drauf gefreut :(
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

3

Sonntag, 17. August 2008, 00:34

Gnadenfrist *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Sonntag, 17. August 2008, 00:36

Zitat

Original von darkfla
Als Grund wurde wirtschaftliches Interesse angegeben.


KOMMERZ!!!1einsdreielf

Nuja... is für Kinogänger vielleicht was neues, das Sachen verschoben werden :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Sonntag, 17. August 2008, 13:42

*explodier* *explodier* *explodier* *explodier* *explodier*

nochmal zum nachlesen

Quelle. Zeit online

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/15/2593690.xml

greets

Ps:
Da man sich geeinigt hatte, teil 7 in zwei teilen zu bringen, wird ebenfalls vermutet, dass sich der finale teil verschiebt auf 2011.
______________________________

... es gibt immer einen der besser ist, aber der muss es mir erstmal beweisen!

6

Dienstag, 19. August 2008, 12:10

Oh nöö, finde das doch total doof da freut mich sich schon die ganze Zeit darauf und dann das.*schmoll*
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

7

Dienstag, 19. August 2008, 12:19

Is ja dohv o.O
2011? Der letzte Teil? Und wenn ich schon bis dahin abgenippelt bin? Toll. Wirklich ganz toll -.-
Ich will das dieses Jahr noch ham *stampf*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

8

Dienstag, 19. August 2008, 13:12

verfilmungen sind eh meistens mieser als das buch und gerade bei solchen buechern wie potter sollte es eher langweilig sein, feste bildwelten vorgesetzt zu bekommen.

von daher.. duke ist viel schlimmer - seit 1997 heisst es warten, screenshots gucken, warten..

duke nukem forever

*streck*

9

Montag, 20. Juli 2009, 09:24

So, ich hab ihn gestern gesehen. *lolli* Süß isser. :-)
Natürlich ist einiges nicht so, wie es sich die gute Rowling überlegt hatte, aber das überrascht ja niemanden mehr...

Der Film ansich lohnt sich aber, nicht zuletzt wegen der gelungen Special Effects und wegen der großartigen Filmmusik! Angucken lohnt sich auf jeden Fall!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

10

Montag, 20. Juli 2009, 11:38

also einige dinge fehlen im film aber trotzdem gelungen :-)

also anschauen lohnt sich und für Harry Potter Fans sowieso :-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:21

naja ich hab mir nach dem letzten Teil bisl mehr versprochen von dem Film *schulterzuck* bisl mehr spannung und so... war meiner meinung nach zu wenig, dafür aber bisl zu viel Komik
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:35

Fand ihn auch eher sehr bescheiden. Der Film kam irgendwie nicht in den Tritt. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass was passiert, aber nix.... *skeptisch*

Für mich zu viel *Won-Won*-Liebesgedöhns und Komik, die manchmal nicht hätte sein sollen / brauchen.

Was die Leute sich dabei gedacht haben...ich habe keine Ahnung. *amkopfkratz* Und nach dem letzten Teil dachte ich, dass es nicht schlimmer werden kann...DOCH es kann....

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:23

Naja, immerhin war er nich so schlimm, wies hätte werden können. An sich recht okay, hätte man einige Sachen rauslassen können um dafür andere zu vertiefen. Zu viele Fragen bleiben einfach ma offen und so hätte man sich n bissl Liebesquark sparen und die Sache mit den Horkruxen vertiefen können. Ohne Buch scheint man nämlich bei diesem Film nich weit zu kommen. Finde ich zumindest von Gefühl her.

Hier klicken für weitere Informationen
Snapes Glaubwürdigkeit wurde auch an einer Stelle wieder gut in Frage gestellt. Was zu Teufel bedeutet er Harry sich ruhig zu verhalten und lässt ihn da rumstehen statt ihn zum Lord zu schleifen? Totaler Quark, echt.



Ich jedenfalls finde, dass die wenn schon denn schon diesen Teil hätten splitten sollen statt den 7., wo ma fast gar nix passiert. Dohv
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:49

@Fetischpüppi:

Vermutlich werden sie im 7. Teil näher auf das Thema Horkrux eingehen, schließlich wird es da auch erst so richtig relevant. Im Übrigen fand ich nicht, dass dazu noch mehr Erläuterungen notwendig gewesen wären. Der Zuschauer weiß, wie das Ganze funktioniert und dass es sich hierbei um gaaaanz doll böse schwarze Magie handelt. Was willst Du denn noch mehr wissen?

Übrigens: wer sich den sechsten Teil in schriftlicher Form reingezogen hat, sollte wissen, dass die ganzen Hormone genau das sind, was am ehesten in Richtung Buchvorlage geht. *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:16

und... wie war Emma so? :)
______________________________

less qq
more pew pew

16

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:51

Zitat von »satu«

und... wie war Emma so? :)


Jung! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

17

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:02

Joa, das mit dem ganzen Gefühlskram hat eine sicher nich unbedeutende Rolle gespielt, aber eigentlich gings doch eher darum, dass Dumbledore Harry "unterrichtet" und er eben auch erfährt unter welchen Gesichtspunkten Voldemort sich seine Horkruxe ausgesucht hat. Harrys Erbe wie das Haus und Kreacher wurden auch nich erwähnt, obwohl ich das nich gerade belanglos finde. Das widerum weckt dann schon mein Interesse, wie das dann untergebracht werden soll. Schließlich hängt das ja auch son bissl mit R.A.B zusammen. Naja, ma schaun. Ich fand den Film nich wirklich kacke. Die letzte Stunde war nur dezent zum Wegpennen und (mir fällt jetzt kein andres Wort ein) undurchsichtig. Ohne Buch hätte man wohl wirklich kaum Durchblick gehabt und sich die ein oder andere wichtige Frage gestellt. Man kann trotzdem gespannt bleiben auf den letzten Teil. ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

18

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:32

es war sehr düster...auch von den farben her und dazu die ganze liebes-tolle-story..irgendwie ist der film zwischen zwei absoluten extremen gewandert. aber mir hat dennoch gefallen.

find es nur fies dass der letzte potter in zwei teilen als fortsetzung rauskommen soll
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

19

Freitag, 24. Juli 2009, 14:07

Dazu sollte gesagt sein, dass die liebe Frau Rowling sich die Filme auch ansieht und sie äußerst begeistert war von diesem Teil der, nach ihrer Meinung, der best gelungenste ist.
Ich fand ihn ganz ok, er ging auf das wichtigste ein und die Zuschauer haben kapiert um was es ging.
Auch weis jeder, der den 6.Teil gelesen hat, dass es da nicht wenige Stellen zum Schmunzeln gibt ;)
Hoffe sehr das David Yates auch die beiden "7.Teile" umsetzt :) *anbet*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

20

Freitag, 24. Juli 2009, 20:01

Zitat von »haseLNUSSmausi«

Dazu sollte gesagt sein, dass die liebe Frau Rowling sich die Filme auch ansieht und sie äußerst begeistert war von diesem Teil der, nach ihrer Meinung, der best gelungenste ist.


*skeptisch* na so 'ne überraschung
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*