Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 12:58

SUCHE: Vertretung für Babypause - Mediengestaltung

Ab 1.11.08 geh ich in die Babypause und brauche nun jemanden, der in der Zeit meinen Bürostuhl warmhält.



Firma:

BBGO - Beratungs- & Betreuungsgesellschaft Ost der LehmbauGruppe mbH in Leipzig


Postition:

Public Relations Manager



Zeitraum:

Einarbeitung ab 1.10.08
Vertretung 1.11.08 - 30.6.09


Tätigkeit:

Erstellen von Print- & Digitalmedien,
Planung und Umsetzung von Events und Messen,
Erarbeitung von Werbestrategien und -konzepten,
Pflege der Internetauftritte


geforderte Kenntnisse:

Sicherer Umgang mit Photoshop, FreeHand und Flash; Grundkenntnisse in Word & Excel


weitere Voraussetzungen:

Wichtig ist, dass Du eigenständig arbeitest und kreativ bist. Das bezieht sich nicht nur auf grafische Gestaltung, du solltest auch fantasievolle, außergewöhnliche Konzepte & Kampagnen entwickeln können.
Wichtig ist auch, dass Du auf Menschen zugehen kannst, da du auch das ein oder andere Mal auf Messen fahren wirst.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter, GTA o.ä. ist Mindestvoraussetzung.
Mit abgeschlossenem Studium kannst Du Dich natürlich auch bewerben.
Entscheidend sind letzendlich deine Arbeitsproben und der Eindruck den Du hinterlässt!


Wer Interesse hat, bitte per PN an mich wenden.
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal