Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 20:16

Suche Transporter

*huhu*

aufgrund eines sehr engen Terminplanes [SIZE=1]und der Vergeßlichkeit im Alter[/SIZE] suche ich nen Transporter sehr kurzfristig fürs Wochenende.
Eigentlich nur als Sicherheit, aber man weiß ja nie. Da ich derzeit noch ne Menge zutun habe, schaffe ich es nicht, alle Vermietungen abzuklappern.
Hat jemand Erfahrung, wo man preiswert von Fr (Sa) - Mo nen Sprinter mieten kann ? nen 3,5t Transporter würde voll und ganz reichen, so viel ist es nicht.

Wäre hilfreich, wenn nen paar Antworten kommen würden.

des Kristallchen
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Dienstag, 19. August 2008, 21:11

Eigentlich kommste schon zu spät, wenn Du Dir für dieses Wochenende einen Transporter, geschweige denn einen günstigen Transporter mieten willst.

Zwei Tipps:

Falls Du im Freundes- oder Bekanntenkreis Jemanden mit einer Anhängerkupplung am KFZ besitzt, jeder Baumarkt vermietet relativ kostengünstig Anhänger.

Ansonsten bleibt nur der Tipp der Autovermietung "Enterprise". Leider kenne ich diese nur aus Leipzig, aber hier ist sie im Durchschnitt eben günstiger, als "Sixt", "Europcar" etc. .

klick' mich

Vielleicht hilft's ja weiter...

LG.
______________________________


3

Dienstag, 19. August 2008, 22:01

Versuch es hier, Schnubbi: http://www.studitransporter.de/unternehmen.php?f=111

Viel Glück :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

4

Dienstag, 19. August 2008, 22:15

Also vor 2 Jahren hab ich auch Kurzfristig einen Transporter gebraucht und habe einen Mercedes Sprinter bekommen.
Das war auch am Wochenende.
Bei wem?: Ali's Autovermietung
Wo ist das?: Keine Ahnung mehr. Irgendwo in Halle...

Edit: Wenn ich mich recht entsinne waren das 30€ für 4 Stunden

Edit: Grad gefunden:

http://www.alis-autovermietung.de/index.asp

3ter Edit: Ich hoffe der Link ist erlaubt, aber ich glaube es fast nicht. Also wenn nicht einfach mal googlen oder PN an mich. Die Mods werden sich schon melden, wenn's nicht erlaubt ist. right?
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

5

Dienstag, 19. August 2008, 22:24

Zitat

Original von Ich und Du
Bei wem?: Ali's Autovermietung

Als ich umgezogen bin, waren die für's Wochenende mit Abstand am günstigsten, und ich habe seinerzeit sämtliche halleschen Autovermietungen durchtelefoniert.
Aber so kurzfristig...
Viel Glück!
Bis zum Wochenende...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey