Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 21:25

Silberhochzeit- Feiern, wegfahren oder

.....so tun, als wär es ein Tag wie jeder Andere?
Ein Blick auf den Kalender sowie Anfragen aus dem Familienkreis machen deutlich: in 14 Tagen haben wir Silberhochzeit!

Ich persönlich würde ja am liebsten 3 oder 4 Tage irgendwohin fahren, in eine kleine Pension, uns mal verwöhnen lassen, an nix denken müssen, bisschen Romantik genießen....

Die bucklige Verwandschaft möchte selbstverständlich ne Feier, sich von mir bedienen lassen und uns wert- und nutz/ Geschmack lose Geschenke machen.

Mein Ehemuffel hat (wie in den vergangenen 25 Jahren) keine Meinung.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

2

Dienstag, 19. August 2008, 21:29

ne wann er keene meinung hat is das ding ja schon durch -> du hast bock auf weg, dann fahrt ihr also weg ... würd ich nicht lang fackeln ... udn wenn ihr der buckligen sagt, dass ihr keen mist wollt, sondern lieber nen 50er für de fahrt, dann sind die sicher ooch zufrieden, denn zum feiern finden die ooch in ein paar monaten mal wieder nen grund ... zumal es euer tag ist und nicht der der buckligen...

3

Dienstag, 19. August 2008, 21:29

...das haben sie doch nie...die muffel. schnapp den holden und hau ab. des ist euer tag un nicht der der buckligen verwandtschaft...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Dienstag, 19. August 2008, 21:54

Genau!!! Laß doch die bucklige Vewandtschaft da wo sie immer ist.... Wenns ein Grund zum Feiern ist, dann ist es Euer Grund und nicht der Eurer Sippe!
Aber das kann ich eh leiden, die Gäste hauen sich die Bäuche voll und lassen sich bedienen, während die "Gefeierten" den ganzen Tag nur mit Essen anrichten und Getränke nachschenken beschäftigt sind! *nix* ...merkt man dass ich nicht gern selber feiere???*amkopfkratz*

Nee, nee.... macht Euch mal ein paar gemütliche Tage allein.*blumen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

5

Dienstag, 19. August 2008, 22:11

Ich würde auf die Geschenke nicht viel geben.
Du wirst wohl in deinem Alter wissen, dass
eine Familie unter einen Dach manchmal sehr öde sein kann und der Onkel Klaus besäuft sich willenstark und kotzt bloß igrendwo hin..
[SIZE=1]so mal als Beispiel[/SIZE]
Und meistens wissen eh die Leute nicht was sie schenken sollen -.-#

Familie hin oder her...
fahrt weg und habt Spaß !
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Mittwoch, 20. August 2008, 01:34

Ihr habt nur einmal Silberhochzeit und Gelegenheiten zum feiern wird es noch viele geben.
Also macht euch doch ruhig ein paar schöne Tage nur zu zweit( und lasst das handy zu hause^^)
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

7

Mittwoch, 20. August 2008, 07:09

@blackmom

wenn du diesen tag allein mit deinem mann verbringen willst - dann mach es auch.

@rest

"bucklige verwandschaft" *amkopfkratz*

ihr scheint alle ein problem mit euern anverwandten zu haben - falsche sippe gewählt oder seit ihr selbst die aussätzigen ?

ich komme mit eltern & co super aus und feiere gerne im kreise meiner liebsten.

aber wie gesagt, jeder wie er will.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

8

Mittwoch, 20. August 2008, 07:35

ohne meine familie geht garnicht... wir sind ein eingeschworener haufen und feiern ALLES zusammen... selbst wenn es eigentlich nix zu feiern gibt...
und meine familie is groß, grob 30 leute....

alleine is man oft genug im leben....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

9

Mittwoch, 20. August 2008, 08:05

Zitat

Original von dbk
...das haben sie doch nie...die muffel. schnapp den holden und hau ab. des ist euer tag un nicht der der buckligen verwandtschaft...

Seh ich ganz genau so... *daumenhoch*
Meine Eltern sind damals mit guten Freunden zum Wandern weggefahren & es war toll!
Besser, als bei öder Mucke & noch öderen Verwandten in irgendeiner ollen Kneipe zu hocken...

10

Mittwoch, 20. August 2008, 08:10

*keineidee* Hmmm... keine Ahnung, was das Beste ist. Aber wenn du/ ihr Lust habt weg zu fahren, dann macht es doch einfach. *urlaub*
Nur um die Feierlichkeiten selbst wirst wohl selbst wenn ihr weg fahren solltet, nicht drumrum kommen. Dann kommen die Verwandten und Freunde nach und nach angewatschelt zum gratulieren. Und aus Anstand sagt man "Komm doch rein, bleib ein Weilchen, trink einen Kaffee..." *gumo*

Aber trotzdem viel Spaß!!
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

11

Donnerstag, 21. August 2008, 20:27

Ich freu mich, dass Ihr mir so viele gute Argumente zum Nicht-Feiern geliefert habt.
Nur dass aus dem Abzischen so richtig nichts zu werden scheint, mein Männe hat sich tatsächlich für den darauffolgenden Tag nen Arzttermin geben lassen...
Und ich glaube die "Beamtenzicke" hat verdammt recht.
Schaun wir mal, wie ich das alles gebacken bekomme....
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*