Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:08

Im Moment waere es mir irgendwie egal ... hauptsache tot ... *argh* ich denk, ich leg mich hin und traeume davon nicht mehr aufzuwachen ...

22

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:41

Zitat

Original von Mondschatten
Im Moment waere es mir irgendwie egal ... hauptsache tot ... *argh* ich denk, ich leg mich hin und traeume davon nicht mehr aufzuwachen ...


*McMitleid rüberschieb*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

23

Sonntag, 23. Mai 2004, 19:01

Zitat

Original von Mondschatten
Im Moment waere es mir irgendwie egal ... hauptsache tot ... *argh* ich denk, ich leg mich hin und traeume davon nicht mehr aufzuwachen ...


herzblatt, sowas will ich aber nicht hören!!!! jetzt machste erstmal urlaub und wenn du wieder da bist, finden wir schon zusammen ein geeignetes hochhaus, aber solange wird gewartet!!! denk dran...die 25 wollen wir wenigstens schaffen und so weit ist es ja nicht mehr :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

24

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:05

Herzinfakt beim Sex mit min. 3 Frauen nach tagelangen Alkohol-, Sex- und Drogenexzessen!!!
Das hat wenigstens Stil... Ich wette Tarentino wird auch so sterben...

Ansonsten finde ich hat auch Hide mit seinem Tod aeinen Stil bewiesen... Im Vollsuff mit nem Gitarrengurt an der Türklinke erhangen... muss man erst mal schaffen
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

25

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:10

*lol2* jaja ... der hide, ...hat der das geübt? ... nich böse sein @ alle X-Japan-Fans ... find die auch toll ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



26

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:24

Das war ein UNFALL!
Ein extrem tragischer (aber stilvoller) Unfall... :´-(
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

27

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:27

unfall ... drogenexsessen ... stars ... hängt doch alles irgendwie zusammen ... oder?!
aber du hast recht, es war ein tragischer unfall ...
hide R.I.P. :-(
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



28

Montag, 24. Mai 2004, 01:25

Danke LNN, ohne deine *McMitleid* haette ich den Tag heut wohl nicht rumgekriegt, danke, danke ... *hammer*

29

Montag, 24. Mai 2004, 15:41

Zitat

Original von Sineval
Meine Lieblingssterbeart ist: GARNÌCHT STERBEN! :)


dito...immer noch die beste form des sterbens...oder an altersschwäche... ?-|
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

30

Montag, 24. Mai 2004, 18:20

mal an die leute die nie sterben wollen.
was bringt euch unsterblichkeit, wenn (iiiiiiiiiiiirgendwann nach tausenden jahren der langeweile - weil man hat ja dann alles irgendwann mal gemacht) die welt untergeht und ihr/du die einzigen/der einzigste auf der welt seit/bist? toll...dann is noch langweiliger wie vorher, weil nix mehr los is ^^ *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Montag, 24. Mai 2004, 18:25

*lol2* ... hast recht, was will man dann noch ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



32

Montag, 24. Mai 2004, 18:32

erinnert sich einer an diese dämliche sendung die früher auf zdf lief, mit dieter thomas heck (?) ? ...

... wenn man musik posten könnte, dann würdet ihr jetzt statt diesen beitrag zu lesen, folgenden liedausschnitt aus eben jener fernsehsendung hören:

*hüstelräusper* ... "Lass dich überraschen...!" *lachen*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

33

Montag, 24. Mai 2004, 21:08

Zitat

Original von KhaosGott
mal an die leute die nie sterben wollen.
was bringt euch unsterblichkeit, wenn (iiiiiiiiiiiirgendwann nach tausenden jahren der langeweile - weil man hat ja dann alles irgendwann mal gemacht) die welt untergeht und ihr/du die einzigen/der einzigste auf der welt seit/bist? toll...dann is noch langweiliger wie vorher, weil nix mehr los is ^^ *ankikel*


und vorallem heißt unsterblichkeit doch nicht ewige Jugend, oda?
stellt euch ma vor ihr seit unsterblich und werdet immer und immer (immer immer) älter! ihr habt kein einzigen Zahn mehr im Mund, könnt nicht mehr richtig hören, könnt nicht mehr laufen, nicht alleine auf's Klo und und und. Und erstrecht nich mehr Dinge machen die wirklich Spaß machen :-D und DAS für immer!! *wand*

wobei ewige Jugend auch nicht wirklich das wahre ist, man weiß ja dann nie wie man aussehen würde, wenn man alt ist. und nicht mit unserer fetten Rente (falls wir dann überhaupt eine haben) 'rum wedeln un damit junge Hühner damit abschleppen *lachen*
na da spring ich doch lieber vom Dach
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

34

Freitag, 28. Mai 2004, 23:41

Ist das alles hier echt ernstgemeint? Lasst Euch sagen, am Tod ist nix romantisches & wenn es ans sterben geht, krallt sich jeder an den letzten Funken Leben!
Spreche aus Erfahrung. Hatte letztes Jahr ne Hirntumor-OP & habe zu A L L E N Göttern gebetet, dass das gut geht!
Aber wenn sterben,dann sollte es schnell & schmerzlos sein. Habe Leute erlebt, die Monate vor sich hin siechten, nee dann lieber ne Wumme in Mund & päääng. Aus die Maus!Oder ne Überdosis Caliumchlorid, da wird mann müde & schlummer sanft ein. Aber das ist feige!!!

AngelEyes

unregistriert

35

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:28

Hm... Sollte ich irgendwann doch wieder so weit sein, das Leben nicht mehr ertragen zu können und mich selbst umbringen zu wollen... so werde ich das tun wie der Möllemann: beim "Fallschirmspringen"...
Und was einen "natürlichen" Tod betrifft: wenn ich mit 80 immernoch nicht verheiratet oder halt wieder geschieden oder so bin... möchte ich einfach nur einschlafen...

36

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:54

na, am besten stirbt sichs doch immer noch an ner überdosis von irgendner gutwirksamen droge, von mir aus auch beim sex auf drogen und dann herzinfakt, oder vom hochhaus springen...weil der adrenalinschock macht einen auch vollkommen benommen.
wenn das haus hoch genug ist, stirbt man angeblich sogar schon im fluge einen erstickungstod...das hat doch was?!
niemals sterben möcht ich im völlig klaren zustand und dazu noch langsam...und außerdem will ich auch niemals von cadere zertrampelt werden, das überlass ich lieber den killer-katzen *manic*

37

Freitag, 25. Juni 2004, 18:08

Zitat

Original von sense
und außerdem will ich auch niemals von cadere zertrampelt werden, das überlass ich lieber den killer-katzen *manic*


*bääh*
wag es ja nie wieder in meine Ecken zu kommen...^^
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

38

Samstag, 26. Juni 2004, 16:03

ich möchte direkt unter dem epizentrum einer thermonuklearen detonation sitzen zum sterben. das tut a) nicht weh und läßt mich b) in dem gewissen sterben daß jetzt überall auf der erde solche explosionen passieren, daß wir quasi den dritten weltkrieg haben und die menschheit nun endlich von der bühne der evolution verschwindet :-)

wie ich nie sterben will: ich glaube ertrinken / ersticken gehört zu den unangenehmsten erfahrungen.. oder verhungern / verdursten... alles was halt mit natürlichem physiologischen dahinscheiden zusammenhängt... herzinfarkt, schlaganfall, lungenödem, thrombose, all sowas. lieber schnell und künstlich als langsam und natürlich :-)

(K)aliumchlorid ist ne gute idee, ne überdosis verursacht aber n herzinfarkt also weniger sanftes einschlafen vielmehr schnelles umkippen :-)
aber ich denke daß der selbsterhaltungstrieb uns dazu treibt solch irrationale handlungen wie gebete zu begehen... ich weiß daß mir kein gott helfen kann wenn das ende naht. ich weiß nicht ob ich dem ganzen ohne angst begegnen kann, ich hoffe jedoch zumindest so etwas wie gleichmut zu besitzen...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

39

Samstag, 26. Juni 2004, 18:07

blockiert kaliumchlorid nicht die motorischen endplatten? +grübel+ is zu lange her. :D

die geschichte mit der atombombe sollteste mal nem psychologen erzählen, gesund ist das nicht. aber "krank" zu sein ist ja cool in der szene.
+gemein grins+ *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Eisenpelz

unregistriert

40

Samstag, 26. Juni 2004, 21:59

Wi würde ich am liebsten sterben.

Nicht an Krankheit nicht an Altern und auch nicht durch Zufall, sondern im Kampf.

Irgendwo über der Atmosphäre besiegt in einem Zweikampf (ob Wumme oder Hackebeil egal), um dann im Delirium de s Blutverlustes in der Atmosphäre zu verglühen. So das meine Gebeine über dem Nachthimmel als Sternschnupe zu sehen sind.
Natürlich wäre eine Verehrung als Held nach meinem Tod nicht schlecht, aber das ist die Kür *kopfschuettel*