Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:33

Eure-Lieblings-sterbe-art

naaaaaaaaha
wie würdet ihr am liebschten sterben, he? :-)
und wie würdet ihr niemals sterben wollen?

also ich würd, wenn ich ES beendet wolle, fliegend sterben also irgent 'runter springen, aber nicht von 'ner Brücke, hab ja keine Lust zu ersaufen. so von 'nem Dach reicht mir schon ^.^

nuuun ich will nicht ertrinken, ersticken, verbrennen, zerdrückt werden, (...) und erstrecht nicht lebendig zerstückelt werden *kettensaege*
und natürlich nicht durch Vergessenheit sterben.....
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:41

was für eine wundervolle Fragestellung...

keine Antwort, fällt mir nix zu ein...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:42

Meine Lieblingssterbeart ist: GARNÌCHT STERBEN! :)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:43

ich würde am liebsten sterben, indem ich einfach friedlich einschlafe und nie wieder auf wache...
das ist allerdings sehr unwahrscheinlich.
ich hoffe immer,dass ich es schaffen werde mich umzubringen, bevor mich irgendeine krankheit innerlich zerfrisst..
das ist so ziemlich das grausamste,was einem passieren kann.
auf jedenfalls kurz und schmerzlos sollte es sein...

5

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:58

ich finds bescheuert ne diskussion über so nen schund (...) abzuhalten...aber naja...
*beiträge sammel*

selbstmord: schuss in den kopf mit ner 10mm d.eagle, kein kleineres kaliber
natürlicher tod: einschlafen

nie: ertrinken, erfrieren, durch folter, autounfall(jeglicher hinsicht), verbrennen, mord, krankheit. und alle anderen creepin´ deaths die ich jez vergessen hab.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:00

ich möchte gerne lebendig begraben werden...

7

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:07

+räusper+


also bitte ernsthaft antworten, so das bei diesem thema möglich ist. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:12

hhmm.. ich finds ziemlich geschmacklos andere leute danach zu fragen wie se sterben möchten.. einerseits ja sterben müssen wir alle mal...aber ich denk das is ne persönliche sache...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

9

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:27

hey Proserpina,
sowas hier muss du nicht zu ernst nicht nehmen
wenn man es nicht sagen will, weil es einem zu Privat ist, postet man es einfach nicht *hammer*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

10

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:04

Zim Zum und ich haben beide Angst vor'm Älter werden und wir gedenken uns einen hohen Block zu suchen, nicht wahr meine Süße? Wie gesagt, wir gehen beide auf die 20 *g* zu und ich denke schon, dass es genügend Blöcke gibt, die uns wollen *lol*
Keine Ahnung, hab keine Vorstellung wie ich sterben will, ich möchte nur nicht lange leiden, am liebsten würd ich abends einschlafen und nicht mehr aufwachen. Bäh, so sieht's aus, aber im Moment kann ich grad gar nicht denken ... *kopfschuettel* :-( *abgelehnt*

11

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:28

hmm ... ich bin nicht sicher, ob jeder (ich nicht!) eine vorstellung über seinen lieblingstot hat, ... denn irgendwie wächst einem das leben, auch wenns noch so scheiße ist, ans herz ... und sterben will sicher keiner so richtig, sonst würde er hier net poasten... . ich schließ mich mal der algemeinen meinung an und behaupte, das ich in ?? jahren, wenns dann soweit ist, einen schnellen und schmerzlosen tot "bevorzugen" würde ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



12

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:51

einfach hinlegen, einschlafen und nie wieder aufwachen...ich find ds ist die schönste und friedlichste art zu sterben, nur leider tritt dieserfall ja kaum noch ein. Ich schwöre wenn ich mich später mal so quälen muß wie meine opi's damals (wurden langsam von ihrem kreps zerfressen) was ich echt prutal fand, dann würd cih es lieber beenden lassen wollen durch fremd einwirkung :´-(

13

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:13

also ich würde auch ma liebsten einfach einschlafen, wenn ich es selbst beenden würde, würde ich entweder so viele tabletten nehmen das ich einschlafe und nie wieder aufwache oder mir ne schuss in kopf geben.
an sonsten würde ich nicht gerne verbrennen, ertrinken, verbrenne und der gleichen, oder bei einem unfall oder attentat streben.

14

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:33

Zitat

Original von Casilda
also ich würde auch ma liebsten einfach einschlafen, wenn ich es selbst beenden würde, würde ich entweder so viele tabletten nehmen das ich einschlafe und nie wieder aufwache


tabletten tatsächlich so zu dosieren, dass sie töten kann sich als schwer erweisen.
besonders bei tabletten wie aspirin und co.
während ich letzten sommer in baltimore an der uni war, hat eine studentin versucht, sich mit aspirin das leben zu nehmen. das das hat sie allerdings dann doch überlebt. sie war daraufhin in psychiatrischer behandlung und hat dort neue kraft geschöpft und war froh, zu leben.
wie mein guter freund und campus-notarzt mir vor einiger zeit erzählte, ist sie nach 9 wochen an einem plötzlichen zusammenbruch der leber, verursacht durch eben diese tabletten, gestorben.


ich selber hab keine favorisierte todesart. wozu auch?
ich will mal wenns geht nicht qualvoll sterben... aber wer will das schon?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

15

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:02

Also um jetzt mal ganz nüchtern antworten zu wollen...

Ich werf mich vor einen ICE, dann kriegen die Menschen die wegen mir dann 20min zu spät kommen ein nonalkoholisches Gratisgetränk.

So hab ich wenigstens was gutes getan... *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

16

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:07

Zitat

Original von Cemetery
Ich werf mich vor einen ICE, dann kriegen die Menschen die wegen mir dann 20min zu spät kommen ein nonalkoholisches Gratisgetränk.


falsch. man bekommt höchstens bei 30 min verspätung nen bahngutschein, wenn man denn glück hat.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

17

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:32

außerdem bleibt fraglich ob man wirklich etwas gutes getan hat, wenn dann der lokführer erstmal wegen des schocks in therapie muss - und das ist zumeist der fall.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:44

...eben und vor allem die Leute die den Brei einsammeln dürfen...,
wenn schon der unwiederstehbare Drang besteht dann sauber... von daher find ich meine Lösung sehr ansprechend...

19

Freitag, 21. Mai 2004, 05:23

Tja ich denke ich will mit nen Herzinfakt beim Beischlaf draufgehen :-D

Auf garkeinen Fall will ich nen Hirnschaden bekommen wenn ich gerade auf dem Klo sitze, wo man mich dann rausziehen müsste. *lachen*

20

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:18

mein skyscraper wartet schon auf mich :-D

sterben beim sex?? na das muss aber wirklich guter sex sein...den musste erstmal haben *lachen*
man, hab ich ein glück, dass mein herzblatt ein starkes herz hat...sonst müsste der ja schon lange tot sein :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me