Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. April 2005, 13:30

Zitat

Dazu kommt noch, dass Männer weniger vertratscht sind und nicht so viel mist erzählen wie Frauen


na das wage ich noch zu bezweifeln *quassel* ;-) *unschuldig*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

42

Mittwoch, 6. April 2005, 14:36

da muss ich dem michaen ja aber mal sowas von zustimmen, wir reden nur nicht über so belangloses zeug und in der tat steckt nicht hinter jedem wort eine überlegung oder ist ein jeder satz darauf aus gelegt eine bestimmte reaktion zu erziehlen, wir reden halt *hammer* un dabei *prost* wir gern :-P
______________________________

xxx

43

Montag, 18. April 2005, 19:53

also geht man jetzt mal nicht von der anatomie aus existieren ja auch net so viele unterschiede...



*naund*

44

Samstag, 11. Februar 2006, 12:31

Meinen besten Freund kenne ich seit 3 1/2 Jahren und ich muss sagen das ich festgestellt hab, das Freundschaften zwischen Männern und Frauen durchaus richtig gut funktionieren können, allerdings muss auch hier die chemie stimmen.
______________________________

Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verliern, willst du nur im Schatten stehen und nie etwas riskiern?

45

Samstag, 11. Februar 2006, 12:45

Ja das funktioniert...

ich habe sowieso lieber Frauen als "Freunde" um ehrlich zu sein... *neeisklar*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

46

Samstag, 11. Februar 2006, 14:30

@ VietOi = Ja, die Chemie muss stimmen!*zustimm*

@ _Mundilfari_ = Stimmt, es kann funktionieren, ich habe selber weibliche Freunde. *zustimm*

Es gibt aber Frauen, die lassen es nicht einmal auf einen Versuch ankommen. So eine Freundschaft aufzubauen! Ich werde das dumme Gefühl nicht los, das immer gleich was dahinter vermutet wird.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

47

Samstag, 11. Februar 2006, 17:29

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, das immer gleich was dahinter vermutet wird.


könnte aber auch an dir selber liegen... würd isch ma drüber nachdenken ;-)

ich persönlich finde freundschaften mit männern auch sehr viel leichter zu schließen und zu erhalten.... und entspannender. frauen sind mir manchmal echt zu kompliziert. und vornerum lächeln und hintenrum lästern ist auch keine seltenheit. da könnt ich .... §$%

48

Samstag, 11. Februar 2006, 17:49

und außerdem muß ein latentes Bedürfnis nach Flirten dem freundschaftlichen Verhältnis auch keinen Abbruch tun...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

49

Samstag, 11. Februar 2006, 23:18

Zitat

Original von Deimos
und außerdem muß ein latentes Bedürfnis nach Flirten dem freundschaftlichen Verhältnis auch keinen Abbruch tun...


kann sogar die "Freundschaft" (sehr subjektiver Begriff meines Erachtens) vertiefen ...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

50

Samstag, 11. Februar 2006, 23:32

also meiner meinung nach kann eine tiefe feste freundschaft zwischen mann und frau nicht fkt....

dabei rede ich davon das man sich wirklich allles austauscht...für einen da ist wenn man ihn braucht usw....

das würde vielleicht funktionieren wenn man in KEINER partnerschaft lebt....aber sonst nicht.....

normal auf "kumpel" sicherlich....ansonsten sind konflikte vorprogrammiert....(denke ich darüber)

51

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von _Mundilfari_

Zitat

Original von Deimos
und außerdem muß ein latentes Bedürfnis nach Flirten dem freundschaftlichen Verhältnis auch keinen Abbruch tun...


kann sogar die "Freundschaft" (sehr subjektiver Begriff meines Erachtens) vertiefen ...


Meinst du echt? Mit nem Kumpel schäkern ist natürlich immer mal drin. Aber flirten? Wenn´s dann auf einmal von der kumpelhaften Bemerkung zum erotischen Geplauder wird? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es recht schnell gefährlich wird... (wenn einer oder beide einen Partner haben)

52

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:51

Zitat

Original von Red Death
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es recht schnell gefährlich wird...


nicht zwangsläufig ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

53

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:42

wieso soll das nich gehen das weibchen und männchen zusammen beste freunde sein können! es gibt auch noch sowas und nich nur die eine denkweise das weibchen und männchen wie die karnickl rumpoppen.
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

54

Freitag, 17. Februar 2006, 03:28

Für mich steht eins fest: Ich hatte schon immer mehr Bezug zu Männern als zu Frauen. Männer sind unkomplizierter und wahrscheinlich sehe ich sie in meinem Unterbewustsein weniger als "natürliche Feinde" an.
Wie dem auch sei, Männer-Frauen-Freundschaften sind oftmals dauerhafter und ehrlicher!!!
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

55

Freitag, 17. Februar 2006, 10:12

ganz wichtig: man kann mit ihnen über (fast) alles reden. Besonders Sachen wo die meisten frauen gleich schreien: Ih, sowas sagt man doch nicht, mir wirds hier zu eklig etc pp.
mein fazit: viele frauen sind mir zu prüde, brav, langweilig und harmlos.

56

Freitag, 17. Februar 2006, 11:01

Zitat

Original von Red Death
ganz wichtig: man kann mit ihnen über (fast) alles reden. Besonders Sachen wo die meisten frauen gleich schreien: Ih, sowas sagt man doch nicht, mir wirds hier zu eklig etc pp.
mein fazit: viele frauen sind mir zu prüde, brav, langweilig und harmlos.


Genau! Die Sache hat nur einen Haken, wenn ein Mann den ersten Schritt in diese Richtung macht. Verursacht er Mißverständnisse, weil ein Großteil der Frauen immer denkt, das sie angegraben werden.

An alle Frauen, es sind doch nicht alle Männer so.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

57

Freitag, 17. Februar 2006, 11:04

nein @mbt. DU denkst, sie würden sich angegraben fühlen. siehe ut.
nicht immer so kompliziert denken!

58

Freitag, 17. Februar 2006, 11:35

Zitat

Original von Red Death
nein @mbt. DU denkst, sie würden sich angegraben fühlen. siehe ut.
nicht immer so kompliziert denken!


Frauen haben aus mir das gemacht was ich jetzt bin! Es ist nun mal nicht einfach für mich! Klar denke ich oft zu kompliziert aber ich kann nicht anders.

Es würde mich freuen, wenn beide Geschlechter offener mit einander umgehen.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

59

Samstag, 11. März 2006, 13:07

Also....für mich ist klar -du kannst mit frauen oder schwulen am besten Lästern aber Weggehen kannst du nur mit Männern!
Da gibt es keine Zicke die denkt,du bist schöner und besser als Sie beim tanzen und fängt einen ordentlichen kalten Krieg an
Mit deinen Kumpels kannst richtig Saufen gehen und Party machen....


*party*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

60

Samstag, 11. März 2006, 13:24

mein freundeskreis besteht aus mehr männern als mit frauen und das war schon immer so gewesen.männer haben sich nicht gleich so zickig und sind nicht so schnell beleidigt wenn man sie mit irgendwas konfrontiert was man nicht okay findet.*kopfschuettel*