Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:21

Also, bei mir klappt das super und ich praktiziere es täglich. Stören tut mich daran gar nichts.
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

102

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:02

Meine 2 besten Freunde sind Frauen. Leider wohnen sie weit weg, eine in Berlin und eine in Nürnberg. Wir wissen aber irgendwie immer, wann wir mal wieder telefonieren sollten. Neulich hatte ich das Bedürfnis in Nürnberg anzurufen und da klingelte das Telefon ;-) Die Freundin in Nürnberg hat einen Sohn, der genau an meinem Geburtstag geboren wurde. Wenn das nix ist...

Meine Frau hat mit den beiden kein Problem und das ist auch gut so.

103

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:46

Ich bin auch der meinung das es geht aber nur wenn z.b. der mann genauso viele femenine charackteristischen punkte hat wie eine frau, oder anderes rum!!Was anderes gibts einfach nich denke ich. lol!!hehe........... oder wie sagte Mario barth so schön: Männer sind schweine, Frauen aber auch!!

Also waht ever immer das beste daraus machen so heißt also die devise. Ich habe auch lieber frauen um mich als Männer!!!*hehe*

Cu Fox

104

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:56

Meiner Meinung nach ist ´ne Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich.
Bei mir klappt es doch auch. Bestes Beispiel - ich bin fast mein ganzes Leben lang mit dem "Cyrus" (aus'm SH) befreundet und das sehr gut sogar. Klappt bestens.

Natürlich funktioniert das nicht überall, die Erfahrung musste ich ebenfalls schon machen. Manchmal will einer von beiden etwas mehr.
Dennoch ist so´ne Freundschaft zwischen verschiedenen Geschlechtern was tolles*zustimm*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

105

Mittwoch, 7. März 2007, 17:50

ich denke auf jeden fall, dass das moeglich ist. ich weiss es sogar.

allerdings nur, wenn sex ausgeschlossen wird. er sollte mich schon nur als "freund" und nicht als "mann" faszinieren. mh, schwer zu definieren.

machbar ist es definitiv, doch - da ich freundschaft fuer etwas ganz seltenes halte - nur unter ganz bestimmten umstaenden.

106

Montag, 12. März 2007, 14:15

also, ich bin der meinung, dass es freundschaften zwischen männern und frauen geben kann .... das heißt aber net, dass das überall reibungslos funktioniert, denn fakt bleibt dennoch , dass die beiden geschlechter sowohl vom verhalten alsauch vom charakter her sehr unterschiedlich sein können ....
aber im großen und ganzen : ja , männer und frauen können auch "nur" freunde sein ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

107

Montag, 12. März 2007, 14:32

Ich denke, das kommt auf die Intensität der Freundschaft an. Denn es ist überhaupt kein Problem, einen Kumpel nur als Kumpel zu sehen - das geht mir 100fach so. Aber eine ganz andere Sach ist es, eine richtig feste Freundschaft mit einem Mann zu führen. Eine, bei der man sich auch mal zusammen auf das Sofa kuschelt und einen schönen Film sieht oder sich bei jedem Scheiß anruft, um Ereignisse mit dem anderen zu teilen. Mit einer besten FreundIN ist das ganz normal. Aber um sowas mit einem Mann zu haben, muss mindestens einer der beiden mehr für den anderen empfinden... Dann ist es eine Frage der Zeit bis man entweder miteinander ins Bett springt oder die Freundschaft irgendwann an den unerwiderderten Gefühlen zerbricht...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

108

Montag, 12. März 2007, 14:37

Ich denke schon das das geht . Denn ich verstehe mich mit Frauen recht gut meine ich zu sagen .
ich helfe auch bei problemen und soo .
Daher kann ich sagen das ausnahmen die regel bestätigen was dieses thema anbertrifft und noch eins männer sind die besseren tratschweiber ^^ XD
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

bLoOdRoSe_06

unregistriert

109

Montag, 12. März 2007, 18:35

*hallo*

I bin da geteilter Meinung:
eine Freundschaft eines getrennten Paares geht nie un nimmer gut, des war so, des is so und des wird auch imma so bleiben (bin i der meinung un hab i auch eigene Erfahrungen gesammelt...) aba sonst, wenn man mit einem Typen alles teilen kann (was auch imma des sein mag) find i scho des des klappen kann (bei mir jedenfalls).

Bis späta *bussi* und *wink*

110

Montag, 12. März 2007, 21:25

das kann funktionieren....hab auch solch eine freundschaft.....
aber ich hab auch schon die erfahrung gemacht das irgendwann einer von beiden mehr empfindet und dann funktionierts nicht mehr.
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

111

Sonntag, 25. März 2007, 00:53

Ich denke, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen durchaus möglich sind und sogar manchmal sehr viel besser als Freundschaften zwischen gleichgeschlechtigen Menschen, da die Differenzen únd Unterschiede einfach größer sind, was die ganze Sache ziemlich interessant macht.

112

Montag, 17. September 2007, 23:00

Wie hier jemand schon geschrieben hat, geht Freundschaft definitiv zwischen Frauen & Männern.
Es kommt auf die Personen drauf an.

Ich z.B. hatte nen sehr guten Freund der mit mir 10 Jahre befreundet war und sich dann in mich verliebt hatte und die Freundschaft ist daran zerbrochen, weil er nicht akzeptieren wollte das zwischen uns nix läuft.

Wiederrum habe ich mehr Freunde als Freundinnen und das geht jahrelang gut.
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

113

Dienstag, 18. September 2007, 15:50

Zitat

Original von BlackAngel06112
Ich z.B. hatte nen sehr guten Freund der mit mir 10 Jahre befreundet war und sich dann in mich verliebt hatte und die Freundschaft ist daran zerbrochen, weil er nicht akzeptieren wollte das zwischen uns nix läuft.


*neeisklar* ich glaub ich weiß von wem du da redest!

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung, das Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert!
Bin der Meinung das das manchmal sogar besser klappt als mit Frauen!:-P
*die sin immer so zickig* *hammer2*
Ich persöhnlich komme auch besser mit den Jungs klar!*zwinker*

?-| Ob meine Eltern irgendwas falsch gemacht haben?*amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

114

Donnerstag, 20. September 2007, 15:35

Find auch das Freunschaften zwischen Männer und Frauen funktionieren. Ich selber hab keine beste Freundin allerdings n besten Freund.

Oft genug dauert es aber immer ne weile bis andere mitkriegen das man nur befreundet ist und in dieser Zeit wird man manchmal von Gerüchten und Eifersucht verfolgt.*kopfschuettel*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

115

Donnerstag, 20. September 2007, 15:51

Zitat

Original von banshee
glaubt ihr, es gibt wahre freundschaften zwischen männern und frauen?


Das votiere ich mit einem eindeutigen: "JA!"

Sowas funktioniert auf jeden Fall. Zwar nicht bei jedem, aber in den meisten Fällen. Ich habe auch genug weibliche Freundschaften.
Wenn sich beide Seiten im Griff haben und es keineswegs um Sex geht, klappt das wirklich. *daumenhoch* Ich bin ja ein gutes Beispiel dafür, auch wenn das in ´ner Beziehung zu Komplikationen führte, was jedoch nicht an mir liegt. :-(
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

116

Donnerstag, 20. September 2007, 17:30

Es gibt bestimmt solche Fälle wo dies funktioniert,.
Ich hab auch eine sehr, sehr gute Freundin die ich niemals miesen möchte... sie ist etwas ganz besonderes für mich...
doch verspüre ich in mir eine Entwicklung die mehr als Freundschaftliche Beziehung hinausgeht..
Doch ich reiße mich und meine Gefühle zusammen..

117

Donnerstag, 20. September 2007, 20:01

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
Es gibt bestimmt solche Fälle wo dies funktioniert,.
Ich hab auch eine sehr, sehr gute Freundin die ich niemals miesen möchte... sie ist etwas ganz besonderes für mich...
doch verspüre ich in mir eine Entwicklung die mehr als Freundschaftliche Beziehung hinausgeht..
Doch ich reiße mich und meine Gefühle zusammen..


na das geht nich lange gut.....

das herz is irgendwann lauter als der verstand
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

118

Donnerstag, 20. September 2007, 20:31

Klar funktioniert das^^
Also von mir aus kann ich sagen, das ich mehr Kumpels und Freunde habe als Kumpelinnen und Freundinnen.

Okay, bei jeden ist das anders und es gibt vllt. auch mal ein Fall, wo einer deiner Freunde dich atraktiv finden, aber wenn man nicht weiter drauf eingeht, man sich schon sehr lange kennt und man durch eine beziehung seine Freundschfat nicht zerstören will, der reist sich einfach zusammen und sollte froh sein über dass was man hat^^

Also mein besten Kumpel kenne ich schon 14 Jahre und zwischen uns war NIE i-etwas
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

119

Mittwoch, 26. September 2007, 13:02

ja, also ich kann ehrlich gesagt mit beiden Geschlechtern.
ich muss mich zwar umstellen in meinem Umgang aber das klappt bisher prima.
ich habe auch genug Freundinnen, mit denen ich nichts hatte auch wenn ich sie attraktiv finde und ich sie in mancherlei hinsicht bewundere. Ich stehe ihnen als Freund mit Rat und Trost zu seite und denk da sicher nicht nur daran sie ins bett zu kriegen.
Allerdings weiß niemand auf der Welt besser über mich bescheid als mein bester Freund. hiermit ein riesiges Hoch auf ihn, er ist der beste Freund, den man sich vorstellen kann.
Gruß
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


120

Mittwoch, 26. September 2007, 14:14

ihr könnt sagen was ihr wollt aber eine lange freundschaft kann auch der anfang einer beziehung werden.......es funktionuckelt schon aber halten wird es nicht lange....


*drueck* lg elli*drueck*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*