Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 28. September 2007, 16:56

Also ich finde das es geht und ich finde es auch nciht schlecht..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

122

Freitag, 28. September 2007, 18:08

hey also ich finde das sowas klappt freundschaften zwischen männern und frauen da ich selber ein besten freund hab und das funktioniert wunderbar zwischen uns *freu*

123

Samstag, 29. September 2007, 23:42

Nein ich glaube nicht das es sie gibt...... ich weiß das es so was gibt..... hab selbst einige Freundschaften dieser Art und es funktioniert........
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

124

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:12

Ich hatte immer gut weibliche Freunde und das hat auch bestens funktioniert! Ich - kann mit Frauen offener reden, da es da kein Konkurenzdenken gibt und man sich auf das Wesentliche konzentrieren!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

125

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:20

funktioniert auf jeden fall...hab auch mehrere freundinnen und man versteht sich bestens-vor allem bleiben da eben wirklich diese albernen konkurrenz-gespräche außen vor und man kann sich wirklich dingen widmen,die spaß machen...wenn sie dazu noch klasse aussehen-was will man(n) mehr...und andere kerle glotzen dann blöd...*totlach* *totlach* *totlach*
______________________________


126

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:22

denke das dies funktioniert aber man sollte unterscheiden ob es eine entstandene Freundschaft aus einer evtl.langjärigen Beziehung ist oder ob man sich einfach so befreundet....wenn letzteres ist es meist keine Freundschaft sondern ehr eine Sympathie der anderen Art, entweder gefällt man sich und man möchte nur nix riskieren, damit man irgendwie ne Freundschaft aufbauen kann was meist nicht funktioniert...
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

127

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:27

@snitsky - bin da voll und ganz deiner Meinung

Ich habe mich schon immer besser mit Männern als mit Frauen verstanden und somit auch richtige gute Freundschaften zu Männern aufgebaut!

Und das Schöne ist wirklich, das man ganz ungezwungen miteinander umgehen kann ohne das man Angst haben muss, das der andere vielleicht doch mehr will *freu*

Übrigens ist mein bester Freund mein Ex-Freund! Hat zwar nach der Trennung ca. 2 Jahre gedauert bis wir das zwischen uns wirklich Freundschaft nennen konnten, dafür ist es jetzt um so fester und er ist einiger der wenigen Menschen ohne den ich nicht leben kann!!!!
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

128

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:29

richtig,aber in meinem fall sind das alles freundschaften,die sich halt so entwickelt haben...ist halt nur ein problem,wenn der eine mehr will,aber bei mir gibt's da so eine art sperre-doof ausgedrückt,aber ist so...das heisst auf gut deutsch,keine von diesen freundinnen finde ich sexuell anziehend...und das ist schonmal ein grosser vorteil-obwohl die meisten sicher gut aussehen...*gruebel*
______________________________


129

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:34

Diese Grenze sollte auch da sein, weil sobald doch mehr laufen sollte, kann man nicht mehr so ungezwungen miteinander umgehen und schon hat die Freundschaft nen Knicks *nichtdoch*

Ein sehr guter Freund von mir ist auch verdammt hübsch, aber dennoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit ihm was anzufangen.... *nichtdoch*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

130

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:37

aber dass eventuell doch mehr läuft-kann man eben nicht beeinflussen,leider...aber stimmt schon-danach ist die freundschaft irgendwie nicht mehr soo toll...*hammer2*
______________________________


131

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:37

freundschaft ist eine Art Liebe ob nun im verborgenen oder im sichbaren,freunde sollten dennoch tabu sein, weil dann ein Miteinander gestört ist, mal blackAngel recht geb
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

132

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:40

Freundschaft zw Mann und Frau kann funktionieren...aber ja die Finger voneinander lassen...es ist nichts mehr wie vorher...alles wird komplizierter und man geht ganz anders miteinander um...

133

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:41

Zitat

Original von silencio
freundschaft ist eine Art Liebe


Da geb ich dir vollkommen recht *zustimm*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

134

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:44

Zitat

Original von blackAngel

Zitat

Original von silencio
freundschaft ist eine Art Liebe


Da geb ich dir vollkommen recht *zustimm*


*dankeschoen* wie man das auch immer für sich bezeichnen will...*zwinker*
______________________________

"Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen".

135

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:45

Meine Freunde sind mir, nach meiner Familie das Wichtigste im Leben und lieben tu ich sie fast so sehr wie meine Familie *sichlieben*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

136

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:47

ne art liebe...hmmm...stimmt irgendwo schon,nur wie oder wo ist die grenze...*gruebel*
______________________________


137

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:48

Zitat

Original von snitsky
ne art liebe...hmmm...stimmt irgendwo schon,nur wie oder wo ist die grenze...*gruebel*


Dafür ne Definition zu finden ist wohl unmöglich, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ich liebe es total mit meinem besten Freund zu kuscheln, aber eben nur kuscheln, als nicht *kuessen* oder dergleichen
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

138

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:53

@blackAngel...ja,das ist sehr angenehm...*wink* so was braucht man ja wohl auch...*freu*
______________________________


139

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:54

Zitat

Original von snitsky
@blackAngel...ja,das ist sehr angenehm...*wink* so was braucht man ja wohl auch...*freu*


Ja auf jeden Fall - ohne fehlt mir richtig was *pfeif*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

140

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:59

obwohl mich mal früher ne freundin gefragt hat,ob wir nicht mal ganz unverbindlich könnten..so als freundschaftsdienst...*sabber* da haben wir das dann einfach mal so getan und das hat sich auch desöfteren wiederholt...und die freundschaft bestand dann noch 5 jahre und wir sind miteinander umgegangen wie vorher-kann also auch klappen-obwohl man ja dann in dem fall dann doch schon irgendwie zusammen ist...*gruebel* *hammer2*
______________________________