Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:04

Naja wenn sich beide da einig sind und keiner ne höhere Erwartungshaltung hat als der andere - warum nicht! Aber schwierig ists auf jeden Fall *lolli*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

142

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:07

in diesem fall war's das ja eben nicht...aber ansonsten mit sicherheit*papst* muss man immer abwägen...*dankeschoen*
______________________________


143

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:08

Zitat

Original von snitsky
in diesem fall war's das ja eben nicht...aber ansonsten mit sicherheit*papst* muss man immer abwägen...*dankeschoen*


Na dann ist doch alles chic *wippe* *zwinker*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

144

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:38

Es geht, wenn man den männern das auch richtig klar macht!
Also bei mir zumindest....
sicher gibt es auch immer wieder ausnahmen,die immer nur das eine wollen! aber hin und wieder trifft man vielleicht mal jemanden der da anders denkt!
ansonsten sucht euch einen schwulen besten freund...das geht immer noch am besten....denn die denken da etwas anders!*kicher*
______________________________

Die Narben,egal ob innen oder aussen....
Sie erinnern dich daran, dass deine Vergangenheit Realität war!

145

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:41

Zitat

Original von LokisBraut
Es geht, wenn man den männern das auch richtig klar macht!
Also bei mir zumindest....
sicher gibt es auch immer wieder ausnahmen,die immer nur das eine wollen! aber hin und wieder trifft man vielleicht mal jemanden der da anders denkt!
ansonsten sucht euch einen schwulen besten freund...das geht immer noch am besten....denn die denken da etwas anders!*kicher*


Irgendwie hab ich da jetzt rausgelesen, dass du bei dem Thema nur an Sex denkst...
Ich hab das anders durch...mein bester Freund hat sich in mich verliebt...als ich es erfahren habe konnte ich auch nicht mehr normal mit ihm umgehen. Es macht nicht nur der Sex aus...

146

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:45

richtig,der sex ist dabei nicht wirklich das grösste problem-sondern dass sich der eine verliebt...und damit umgehen? schwierig..
______________________________


147

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:49

Ich hätte Schwierigkeiten damit umzugehen - aber warum ist das eigentlich so?
Warum ist man einem Menschen gegenüber gehemmt, wenn er sich in einen verliebt hat, es umgedreht aber nicht so ist? *amkopfkratz*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

148

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:50

Richtig, das ist verdammt schwierig...allein schon mit nur einseitigen Gefühlen. Und dann auch noch der beste Freund bzw. die beste Freundin.
Fatal! Kann die ganze Freundschaft zerstören.

149

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:59

@blackAngel...vielleicht,weil man befürchtet,dass derjenige nun jede der handlungen und worte von einem selbst als "beweis"der liebe fehlinterpretieren könnte?
______________________________


150

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:13

Ja wäre ne Möglichkeit *amkopfkratz*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

151

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:16

@ snitsky Ich denke damit wirst du Recht haben...außerdem sind das alles unterbewusste Handlungen, die alles nur noch schwerer machen.

Deshalb bleibt nichts wie es war, wenn es erstmal einen erwischt hat.

152

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:20

hatte übrigens diese situation schon so ähnlich,aber nicht mit ner freundin,sondern mit einer person,die einfach mal der meinung war:so-jetzt hab ich mich in dich verliebt,jetzt musst du mit mir zusammen sein...*hammer2* weder optisch noch menschlich mein fall...und die krönung:es kann sein,dass ich mir was antue,wenn du nicht mit mir zusammen sein willst...*hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* *hammer2* dazu fiel mir dann nur noch ein,ihr möglichst viele "tod"sichere tipps zu geben...so'ne bekloppten...und siehe da,sie lebt ja immer noch...*totlach* *totlach* *totlach* zum glück gibt's sowas wie menschenkenntnis*papst*
______________________________


153

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:21

Nicht schlääächt @snitsky

154

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:26

naja,ist doch wahr...*stampf* sowas muss man sich nicht anheften...das ist ja noch dämlicher als ne schwangerschaft vorzutäuschen bzw.nem kerl ein kind unterzujubeln...*hammer2* aber leider gibt's auch naive menschen,die sowas für bare münze nehmen...*gruebel* *gruebel*
______________________________


155

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:28

Da hast meine volle Zustimmung...ich mein wenns ne Freundin gewesen wär...aber irgendeine daher gelaufene? Da hätt ich mir auch keinen Kopp gemacht!

156

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:32

kann gut gehen wie bei mir und meine besten kumpel............. kann aber auch mächtig in die hose gehen ....................
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

157

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:37

@Gefallener Engel...Dazu muss ich auch mal sagen,es sind meistens diejenigen,die ohnehin schon kein selbstbewusstsein haben,aber nach aussen so tun,als wären sie sonstwer...*gruebel* insbesondere frauen,die dann permanent irgendnen mist erzählen,den keiner hören will...und dann muss man eben was erfinden,bzw andere in die enge treiben-schau dir mal meinen thread"Psychische Vampire"an-da hab ich so etwas ähnliches mal zum thema gemacht...*wink*
______________________________


158

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:39

@ snitsky Isch guck mal...klingt sehr interessant.

Topic: Jaaaa....is ne einfach sowas, ne *breitgrins*

159

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:40

ich bin der meinung das nichts unmöglich ist,un pflege meine freundschaften. wenn ich der meinung bin das ich ihnen vertrauen kann.auch wenn es weibliche personen sind. denn dein(e) ex weis meist mehr als du denkst.

V peace*manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

160

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:43

Zitat

Original von Andor
ich bin der meinung das nichts unmöglich ist,un pflege meine freundschaften. wenn ich der meinung bin das ich ihnen vertrauen kann.auch wenn es weibliche personen sind. denn dein(e) ex weis meist mehr als du denkst.

V peace*manic*


Sicher ist nichts unmöglich, aber denkst du nicht, d in solchen Situationen dann immer einer leiden muss? Ich mein wenn sich einer der Freunde nun mal verguckt hat?