Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:57

ich sehe es an meiner ex.sie versteht mich un ich sie das zählt für mich wenn sie was von mir wollte oder ich von ihr dann wird sowas geklärt.aber es würde niewieder was werden das wissen wir beide.wenn beide es wissen was sie wollen geht das schon.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

162

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:04

Das ist auch gut so...gleich drüber reden ist meist die beste Lösung.
Aber meinst du nicht, angenommen eine Freundin von dir würde ihre Gefühle verheimlichen weil sie denkt wenn sies sagt würde das eure Freundschaft zerstören. Weißt du wie ich mein? Einer wird dann immer zurückstecken...das muss man nicht mal selbst bemerken...
(bissl verwirrend geschrieben, wa?:-[] )

163

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:10

bringt aber letzten endes nicht viel,merken tut man's sowieso irgendwann...
______________________________


164

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:17

Aber meist wenns zu spät ist und die Freundschaft schon nicht mehr wie sie war..

165

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:17

1. das ist richtg ,es ist auch meistens so.was ich persönlich sche*zensiert* finde.(man kann nichts gegen gefühle machen).bei uns beiden ist es aber ganz anders wir sagen uns das was gerade los ist un dann geht es einfach weiter mit dem leben.ohne das jemand was verheimlicht usw. .aber wenn es doch jemand machen sollte ist er für mich nicht wirklich ehrlich zu dem anderen.*engel* auserdem geht freundschaft über alles!*engel*
2.man bekommt es aber mit wenn man belogen wird ,oder?also ich bekomme sowas mit.es gibt einfach keinen menschen der perfekt lügen kann un wenn doch hat er keine freunde.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

166

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:20

@ andor
das ist richtig. Also auf Freundschaften mit Lügen kann man sowiso ne bauen.

167

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:23

*zustimm* danke!*zustimm*
schön das mich wenigstens ein paar leute verstehen.
V peace*manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

168

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:26

Ist ja auch ne super Einstellung...also mit deiner Ex.
Aber das funzt halt ne immer so, auch wenn man es sich vornimmt...dazu gehören immer 2, ne?

169

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:33

*bussi* richtig*bussi*
leider ist das auch nur die halbe wahrheit es müssen 2 sein die sich für den anderen nicht zu schade sind.
also in diesem sinne ``immer ehrlich sein zu den leuten``
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

170

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:36

Genau meine Meinung...Ehrlichkeit währt am längsten...auch Notlügen können alles zerstören!

171

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:51

ja,ehrlich sollte man schon auf jeden fall sein...*papst* zumal eine freundschaft auf eben dieser ja im normalfall auch aufgebaut ist(sein sollte)
______________________________


172

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:53

Du musst doch aber bedenken, dass dazu immer 2 gehören...man kann sich selbst die größte Mühe geben, aber auch schnell enttäuscht werden...hintergangen werden...

173

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:20

wirklich für möglichhalte ichs nicht und schonmal garnicht wenn einer bzw beide single sin ich selbst bin n typ und glaube das die eine freundschaft mittnem mädel so gut läuft liegt auch nur daran das ich schwul bin

174

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:51

Ich glaube schon dass das fuktioniert
Mein bester kumpel ist männlich und mit dem klappts auch!
Genaugenommen sind die meisten meiner Freunde männlich...hm...
Nya okay...
Aber egal
Jedenfalls mein bester Kumpel ist schwul und es macht ein Mordsspaß sich mit dem über Kerle zu unterhalten
______________________________

*nivea* , sowas is immer wichtig!

175

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:10

ES funktioniert auf jeden Fall,ich spreche da aus Erfahrung. Ne Freundschaft zu ner Frau ist in jedem Fall ne ganz andere als die zu einem Mann und vor allem die Gesprächsthemen sind vielseitiger und interessanter. Allerdings kann es dann problematisch werden,wenn der eine mehr als nur Freundschaft möchte,aber dieses bekommt man im Regelfall mit. Und bei ner Frau fällt auch dieses blöde Gesabbere weg,was oftmals unter Kerlen auftritt...XD
______________________________


176

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:34

kann funktionieren...
mir ist das mehrmals gelungen.
man hat Fun ohne Ende, da merkt man auch dass Mädels auch anders mit Kerle umspringen können als in einer Beziehung. *freu* *freu*

Probleme sind meistens:
- der oder die verliebt sich in den anderen...
- einer von denen führt eine Beziehung...
- Gerüchte, die sich häufen....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

177

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:46

Zitat

Original von Daveman 666
kann funktionieren...
mir ist das mehrmals gelungen.



Kannst Du eine der vielen Frauen heut noch als ne "gute Kumpelline " von Dir bezeichnen? Oder wurde daraus mehr und Ihr schaut Euch kaum noch in die Augen???*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz*




Generell geht das schon gut zwischen den Geschlechtern, solang man nur freundschaftliche Gefühle investiert!!! Bin auch eine der Frauen, die so gut wie keine Freundinnen um sich hat. Und wenn dann nur Gute!!! Frauen sind oft nicht sehr ehrlich zu einander, aber so sind wir nun mal.*zaunpfahl* Hab auch viele Kumpels, mit denen kann man über fast alles reden, lästern und zur Not auch Pferde stehlen!! *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

178

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:48

@Dieminie

nö, ich habe allgemein abstriche gemacht...
sowohl in Halle als auch außerhalb
ist aber ein anderes thema
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

179

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:07

Es existiert defintiv, denn ich habe einen besten Freund und zwischen ist nie mehr als ein Kuss gelaufen. Da wir beide Angst hatten um unsere Freundschaft. Durch einige kleinen "Streits" sind wir nur noch enger zusammen gewachsen. *freu* Wir stehen füreinander ein, helfen dem anderen, wenn er nicht mehr was er als nächsten tun oder wie er sich verhalten soll. Was mich nur verwirrt, ist das er eine hete ist, aber das machts auch nicht schwerer, zumindest nicht merklich.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

180

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:28

Warum auch sollte sowas nicht gehen!? Hab auch männliche Freunde und mit denen ist noch nie was gelaufen und wird es auch nicht! *nein*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*