Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. August 2004, 13:08

hupps - wie hastn das geschafft ? übern stein gefahrn oder einfach nur auf die fresse gepackt ?
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

42

Dienstag, 24. August 2004, 14:01

Ne nen Hirntumor eingefangen & nach der OP als Epileptiker eingestuft & noch nicht richtig mit Medik. eingestellt, also noch Fahrverbot & das wird noch 1 Jahr dauern, bis ich wieder darf. *heul*

43

Dienstag, 24. August 2004, 14:17

kette is bei mir während der fahrt gerissen und hat somit das ganze zeugs da zerschlagen, also kein sturz oder unfall gewesen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

44

Mittwoch, 25. August 2004, 04:39

@nasty: da wünsch ich mal viel glück ...

@ring: ähnliches hatte ich auch schon, gott sei dank wars "nur" meine 150 MZ TS. der schaden hielt sich mit nem zerschlagenen kettenkasten (eine sehr efffiziente erfindung übrigens) in grenzen, nach ner kleinen aktion mit ner kneifzange war die reparatur auch schon wieder erledigt. ich versuche immer diese erinnerung zu verdrängen, wenn ich mal wieder mit 210 auf anschlag über die piste fahre.... *kopfschuettel*

kleiner edit zur "herbsttour": die hinweise verdichten sich auf den letzten sonntag im september, für nachzügler sozusagen....
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

45

Donnerstag, 26. August 2004, 13:05

@ U danke, das wird bestimmt wieder, dauert halt nur Äonen. Aber kann ich auch verst. nen Anfall bei ü 100 aufm Bike ist wohl er nich lustig.
Was fahrt ihr denn alle so für Biks?*neugierig ist*
Also einermeiner fährt ne BMW K100 vom Äußeren etwas auf Streetfighter gebastelt. Leider habe ich noch niemand gefunden,der mir ein ordentliches Motortuning machen kann. §$% & NoS ist auf Dauer zu teuer! lol

46

Freitag, 27. August 2004, 04:45

<- fährt ne yamaha tdm 850 in ultradarkvioletmettalicdustmatt oder so. der lacker konnte sich nicht entscheiden und hat die farbe so genannt :-D , leicht modifiziert (sb-lenker,stahlflex,shark-tüte,kleine blinker).

aber die bmw hätt ich schon gern mal gesehen, bin recht häufig in halle und mir ist da noch nix aufgefallen.
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

47

Freitag, 27. August 2004, 07:32

Wenn meinem Männe seine Transalp bis dahin wieder heil sein sollte, würden wir sicher gerne mitkommen. Oder sind Sozi nicht erwünscht?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

48

Montag, 30. August 2004, 19:21

also hier is mal mein goiles maschinchen zu sehen

und wer schon mal auf der seite dort is, kann sich ja auch ruhig mal umschauen *maleinbisselschleichwerbungmach :-P :-D*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

49

Mittwoch, 1. September 2004, 17:43

wer wen auf welchem mopped mitnimmt, bleibt ganz dem selbigen überlassen. also fix den schraubenschlüssel gezückt und die chrompaste aufgetragen....
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

50

Samstag, 4. September 2004, 13:26

@ R. is das nich ne XJ 900? Das wäre meine nächste Wahl gewesen. So soll es sein. 2 Räder,Motor,Tank,Sitzfäche. dat reicht, nix mit Plastevollverschalung(Joghurtbecher)lol. Aber das ja jeden sein Ding. Aber halt auch nich meins. bes. der Lack sagt mir zu. *lachen*
@ BM klar "gehen" auch Sozia, weil wo ein Sozia,da auch ein Fahrer mit seiner Maschin

51

Samstag, 4. September 2004, 17:13

das ist ne Honda VF 500 F (4-Zylinder-V-Motor), jetzt nich gleich die Nase rümpfen, weils nur ne 500er ist, immerhin hat sie 70 PS und so um die 200km/h fährt sie auch, wenngleich ich aber höchstselten mal schneller als 180km/h fahre, ab 160km/h macht das dann irgendwie nicht mehr richtig Spaß, wenn der Wind einen dann bald vom Fahrzeug schubsen will
der Vorteil ist, daß sich die Haltungskosten doch gut in Grenzen halten
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

52

Sonntag, 5. September 2004, 16:41

Aha, ähnelt von der Siluette aber stark der XJ. Wieder was gelernt! Den V-motor hab ich wohl durch die "Tarnlakierung" nicht richtig gesehen. Aber lieber hab ich den Wind auf der Brust, als noch ne Plasteschale vorm Visier.

53

Mittwoch, 8. September 2004, 05:12

so, jetzt mal tacheles: herbsttour 2004 ist am 26.09. (sofern es nicht gerade holzpflöcke regnet). da ich mit ner gruppe aus leipzig anreise wird der treffpunkt noch eruiert (kommt auf die route an..) aber ich denke, so gegen 9.00 uhr an der tanke b80 nach der rennbahn. wer also lust und laune hat.....
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

54

Donnerstag, 9. September 2004, 17:48

die "tarnlackierung" muß schon sein, is mir die liebste farbe an nem fahrzeug, egal ob motorrad oder auto
der motor und die räder waren aber schon immer schwarz gewesen ab werk, was ich natürlich auch sehr gut finde
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

55

Freitag, 10. September 2004, 05:06

war zwar jetzt keine aufschlußreiche antwort auf mein tourangebot, aber auch ich steh eher auf mattschwarz. mein gute alte xtz 660 (gott hab sie seelig in der russischen wildniss) hab ich auch etwas entreflektiert und dazu noch ein paar schwarz/gelbe warnaufkleber an schwinge und telegabel....hach,was waren das für zeiten
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

56

Freitag, 10. September 2004, 15:52

oh sorry, naja mit dem touren wirds wohl von meiner seite her nix werden, weil ich nicht da sein werde, wünsch euch aber viel spaß dabei
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

57

Freitag, 17. September 2004, 02:44

<-das thema wieder mal aus der versenkung hochhievt: 26.09.2004 fahren eine menge leute richtung harz, einige aus dem sl, der rest rekrutiert sich aus dem freundeskreis eines sl´er´s. wer ist dabei?
wir wollen unsere saisonkennzeichenfahrer ansprechend in ihre garagen-saison verabschieden.... *wink*
also, alles, was weniger als drei räder hat, mehr als 34 horsepowers und nen gültigen führerschein hat, meldet sich bitte noch mal!

edit v.2.0:
anders gehts ja nicht:*wand*
am samstag, 08.01.2005 ist ne ausfahrt zum wintertreffen auf die augustusburg geplant, treffpunkt wäre 10.00 uhr an der aral-tanke am völkie . wer von euch hat genug winterspeck in der thermohose? :-D
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

58

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:45

Also, wenn Du immernoch jemanden suchst, ab März is mein Bike wieder fit. Da ich meinen Führerschein leider vor meinem 25. Geburtstag gemacht habe, darf ich diese Saison zwar nur 34 PS fahren, aber was solls, besser als gar nicht. Notfalls halt auch als Sozia - wenn ich mich das nach einem Jahr selber fahren noch traue. *scared* Meld Dich einfach, wenn Du noch Interesse hast.

59

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:40

Also warte noch ein bissel länger...und ich bin auch dabei...will unbedingt wieder Motorrad fahren...

60

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:52

Über 2,5 Jahre nix passiert hier ... geht ja mal gar nicht.*kopfschuettel*
Und ich hab das Dingens hier auch grad erst entdeckt.
Ähm ... gibbet´s hier noch Moppedfahrer oder niche?

Kurze Erklärung ... Mopped ist nicht Moped ... man achte auf die 2 p´s ... und Biker nennt man bekanntlich die Fahrer von Altherrensofas ... also Choppern.
So lange das Wetter mitspielt kann man ja noch fahren und ansonsten bissl was für nächstes Jahr planen.Mopped fahren ist ja ein Thema ohne Ende ... also outet euch mal!*zwinker*